EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2189

 
Jingo >>:
РЕБЯТА, КАК СЧИТАЕТЕ ФИКСАЦИЯ ПРИБЫЛИ БУДЕТ СЕГОДНЯ? по EURUSD(хотя бы на фиги 2 вниз), чую вверх геп намечается на понедельник
Nur forte kann helfen. Aber er ist schon seit acht Seiten nicht mehr dabei. Entweder ruht er sich aus, es ist Freitag, oder er ist es leid, Bilder für uns Narren auszudrucken.
 
Jingo >>:
РЕБЯТА, КАК СЧИТАЕТЕ ФИКСАЦИЯ ПРИБЫЛИ БУДЕТ СЕГОДНЯ? по EURUSD(хотя бы на фиги 2 вниз), чую вверх геп намечается на понедельник
Das wird um 22.30 Uhr klar sein.
 

Ja, ich könnte jetzt ein Fort gebrauchen.

Wo sind Sie?

 
Jingo >>:
РЕБЯТА, КАК СЧИТАЕТЕ ФИКСАЦИЯ ПРИБЫЛИ БУДЕТ СЕГОДНЯ? по EURUSD(хотя бы на фиги 2 вниз), чую вверх геп намечается на понедельник

Doe wird uns zeigen... ;)

Und der Chrobuck krabbelt. Aber er ist müde.


 
forte928 >>:

А кто мне с утра кричал что вверх?

Händler und Analysten - und nicht nur sie :( - werden durch Selbstüberschätzung ruiniert.

Aus diesem Grund gibt es Haltestellen. Und die Möglichkeit, ein alternatives Szenario zu spielen.

Du solltest es nicht wie Nebora machen und es übertreiben...

;)

 

Hallo zusammen!

Wir hatten das Bulldozer-Syndrom - sie gruben und gruben und schnitten die Backbone-Optik durch.

Kein Internet, kein Telefon.

Während der Wiederherstellung der Verbindung vergingen 2 Stunden, und es ist beängstigend, was in dieser Zeit mit den Aufträgen bei der heutigen Volatilität hätte passieren können.

Leute, STOPP!

 
Dserg >>:

Всем привет!

А у нас тут случился бульдозерный синдром - копали-копали и перерезали магистральную оптику.

Ни инета, ни телефона.

Пока переподключался, прошло часа 2, и в это время страшно подумать что могло случится с приказами при сегодняшней волатильности.

Ребята, СТАВЬТЕ СТОПЫ!

Richtige Füße, ;-)
 
FreeLance писал(а) >>

Händler und Analysten - und nicht nur sie :( - werden durch Selbstüberschätzung ruiniert.

Aus diesem Grund gibt es Haltestellen. Und die Möglichkeit, ein alternatives Szenario zu spielen.

Du solltest es nicht wie Nebora machen und es übertreiben...

;)


Ich habe den Eindruck, dass dieser Forumsthread in "Wen sollten wir heute angreifen und beißen" umbenannt werden sollte, anstatt Tabellen mit fundierten Vorhersagen zu posten
 

Ich bin bereit dafür;-))

 

Heiliger Strohsack!

War ich am Tiefpunkt oder so? :(


Grund der Beschwerde: