Vorhersage von I - Seite 44

 
Aleksandr Klapatyuk:

Dieses Paar hat heute einige merkwürdige Manöver vollführt. Er hätte schon vor langer Zeit für heute ausfallen müssen.

Also ich sitze hier auch fast einen Herzinfarkt hatte...Ich frage mich, warum das Pfund gestiegen ist...Alle, die in diesem Thread, mit denen ich kommunizieren und hier habe ich einen Freund in Dnipro alle warten auf seinen Sturz...das ist, wer erklären kann, warum er ging nach oben nach den Nachrichten im Allgemeinen sollte so früh wie 12 Uhr gefallen sein...Ab verschiedenen Gedanken, dass etwas nicht sauber ist hier...(((

 
Valentin7:

Also ich sitze auch hier und hätte fast einen Herzinfarkt bekommen...ich frage mich, warum das Pfund gestiegen ist...jeder in diesem Thread und mein Freund hier in Dnipro wartet darauf, dass es fällt...dass jemand erklären kann, warum es gestiegen ist, laut den Nachrichten hätte es sogar um 12 Uhr fallen müssen...ich fange an zu denken, dass hier etwas nicht klar ist...(((

Ich habe auf der letzten Seite geschrieben, siehe den unteren Beitrag. Könnte sich als nützlich erweisen.

 

kein Interesse an der Demo - jetzt werde ich einen Experten für morgen auf einem echten Konto einrichten

Nachschub

 
Aleksandr Klapatyuk:

kein Interesse an der Demo - jetzt werde ich einen Experten für morgen auf einem echten Konto einrichten


Oooh, das ist unser Weg))))

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich habe auf der letzten Seite geschrieben, siehe den unteren Beitrag. Könnte sich als nützlich erweisen.

Ich habe es gelesen... Ihre Vorhersagen sind ein wenig beruhigend, aber Sie wissen, was ich meine. Alles ist nicht 100 Prozent, vor allem sind Sie nicht der Direktor der National Bank of Britain))) . K ist mein Mann Ich habe es mehr als einmal, wenn jeder auf dem Forum sagt eine Sache und stellt sich heraus, das andere. Aber wenn jeder bereit ist, zu verkaufen, bedeutet es, die Mehrheit und das Pfund wird fallen))) Es mag ein Problem mit der britischen Nationalbank geben, und unser Penny wird den Markt nicht nach unten ziehen, aber den Nachrichten und Prognosen nach zu urteilen, ist das Pfund auf dem Weg nach unten.

 
Valentin7:

Ja, ich lese... Ihre Vorhersagen sind ein wenig beruhigend, aber Sie wissen, was ich meine. Alles ist nicht 100 Prozent, vor allem sind Sie nicht der Direktor der Nationalbank von Großbritannien))) . Ich habe es mehr als einmal erlebt, dass jeder im Forum das eine sagt und sich dann als etwas anderes herausstellt. Aber wenn jeder bereit ist zu verkaufen, bedeutet das, dass die Mehrheit und das Pfund fallen werden. Es mag ein Problem mit der britischen Nationalbank geben, und unser Penny wird den Markt nicht zum Einsturz bringen, aber den Nachrichten und Prognosen nach zu urteilen ist das Pfund auf dem Weg nach unten.

Nun, im Prinzip ja. Wir müssen nur noch warten.

 

Wir müssen 48.000 auf dieses Konto zurückzahlen.

REALL

 
Aleksandr Klapatyuk:

Wir müssen 48.000 auf dieses Konto zurückzahlen.


In welcher Währung, Rubel oder Dollar?

 
Leute, mein Zweig wurde gelöscht. Besuchen Sie meine Seite. Ich werde anfangen zu bieten. Ja, selbst wenn man das Ergebnis kennt, wird das Bieten beginnen) Ahaha. Dies ist ein Sieg) Lassen Sie uns dies tun: jeder Handel positiv - sofort vom Konto abheben (Gewinnausgabe sofort). Im Idealfall, so ziehen Sie die gesamte ursprüngliche Einzahlung, bevor wir verloren)).
 
jori77:
Leute, mein Zweig wurde gelöscht. Besuchen Sie meine Seite. Ich werde anfangen zu bieten. Ja, selbst wenn man das Ergebnis kennt, wird das Bieten beginnen) Ahaha. Dies ist ein Sieg) Lassen Sie uns dies tun: jeder Handel positiv - sofort vom Konto abheben (Gewinnausgabe sofort). Im Idealfall, so ziehen Sie die gesamte ursprüngliche Einzahlung, bevor wir verloren)).

Ich ziehe immer fast alles ab, was ich verdient habe... Mit der Erfahrung kommt diese Fähigkeit...)))