FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 189

 
margaret:

Und hier ist, was sie im DPU-Feed schreiben:

Siehe Monats-Chart dieses Paares:

>http://www.dowjoneswebservices.com/chart/view/5966

>Diese beiden gleitenden Durchschnitte, die auf diesem Diagramm zu sehen sind, werden eine Unterstützung für das Paar darstellen und möglicherweise den Abwärtstrend stoppen. Beide gleitenden Durchschnitte steigen jetzt an, aber nur allmählich, und es wird angenommen, dass sie sich abflachen.

>Der gleitende 235-Monats-Durchschnitt setzt sich aus den Unterstützungs- und Widerstandsniveaus während des Bestehens des Euro zusammen, und dieser gleitende Durchschnitt verläuft derzeit sehr eng bei 1,2184.

>Der gleitende 260-Monats-Durchschnitt liegt jetzt bei 1,2022 und damit leicht über der Marke von 1,2000, und diese beiden Werte bilden den Bereich von 1,2000, der die letzte Verteidigungslinie vor dem Reaktionstief von 2010 bei 1,1876 darstellt.

>Das Tief von 1,1876 ist wichtig, denn wenn es durchbrochen wird, setzt sich der Rückgang vom Hoch vom Juli 2008 bei 1,6040 fort und schafft Raum für eine langfristige Abschwächung bis zum Tief von 1,1065, wenn man die logarithmische Skala verwendet.

>Wir brauchen einen Anstieg über den Widerstand bei 1,2493 und 1,2547, um die negativen Aussichten des Paares in Frage zu stellen, und nur ein Anstieg über das Reaktionshoch vom 18. Juni bei 1,2748 wird die Position der Bullen stärken.


Hallo!, auf d1 zwei Kanäle konvergieren bei 1,2130 Ich werde eine Sperre + und kaufen mehr, das erste Ziel ist ein Retest der 1,23 Trend und dann werden wir sehen, ob es nach oben brechen wird oder gehen Sie zu 1,16. (Auf der M30 gibt es auch eine Überquerung von 2130 - die Kanäle haben kein Glück mehr - es ist für die Bären!)

 

Alle haben an die Abwärtsbewegung geglaubt, was bedeutet, dass der Dummy uns bald austricksen wird. Verdächtig langer Rückgang ohne Rücksetzer.

Und ich möchte noch mehr verkaufen. Ich muss den Computer ausschalten, das reicht für heute!

 
Ich danke Ihnen!!!
 
fqbj:

Alle haben an die Abwärtsbewegung geglaubt, was bedeutet, dass der Dummy uns bald austricksen wird. Verdächtig langer Rückgang ohne Rücksetzer.

Und ich möchte noch mehr verkaufen. Ich muss den Computer ausschalten, das reicht für heute!

Ich stimme zu, das ist genug für heute, und wir können bis Dienstag gehen.
 
Irgendwie am Rande schwebend... langweilig
 

Man hat den Eindruck, dass sie nicht 2160, 2165 und mehr geben werden.

 
artikul:
Das Märchen vom weißen Stier, Yusuf )))) Ihr Indikator wird niemals den Moment erfassen, in dem der Market Maker beschließt, den Preis in Richtung der größten Ansammlung von Aufträgen oder Stop-Losses zu bewegen )))) Die Regression selbst enthält keine derartigen Informationen, selbst wenn man sie mit aller Algebra der Welt bombardiert ))))
Ich glaube, Artikul kam der Wahrheit in diesem Forum am nächsten. Es ist der Market Maker, der alles entscheidet, der alle Stopps und Verkäufe in der Welt sieht. Der Markt wird sich erst dann erholen, wenn die meisten glauben, dass wir 1,10 erreichen werden. Das ist der Zeitpunkt, an dem der große Kippvorgang stattfinden wird.
 
yardex:
Ich denke, dass Artikul in diesem Forum der Wahrheit am nächsten kam. Alles wird vom Market Maker entschieden, der alle Stopps und Verkäufe in der ganzen Welt sieht. Der Markt wird sich erst dann erholen, wenn die meisten glauben, dass wir 1,10 erreichen werden. Das ist der Zeitpunkt, an dem es zum großen Showdown kommt.
aha.... und solange wir auf 1,1 gehen, werden die Bullen skandieren, dass es das war - Umkehrung! ))))
 
Ein Market Maker wird den Markt nicht aus purer Begeisterung umkrempeln. Für eine Korrektur in den nächsten Wochen ist eine Art Grundlage erforderlich. Das letzte Mal sind wir bei den Lohnsummen zurückgekommen. Jetzt haben wir diesen Auslöser nicht mehr.
 
Ich bin auch der Meinung, dass der Preis auf dem Devisenmarkt nicht vom Volumen der Käufe oder Verkäufe abhängt, wie man gemeinhin glaubt. Wo der Market Maker es will, da wird es auch hingehen. Dies ist für nexter. Falls erforderlich, wird Forex jede Art von Währung "simulieren", um den Markt in jede Richtung zu bewegen. Jetzt wird das Pfund "nachgeahmt" und es wird steigen.
Grund der Beschwerde: