Von der Theorie zur Praxis - Seite 1359

 
Uladzimir Izerski:

Ohne sie, blinde Kätzchen)

Scheiße, was zum Teufel ist Energie. Der Prozess bewegt sich, wie alles andere auf der Welt, in eine potenzielle Grube, und dafür ist keine Energie erforderlich.)))
Wissen Sie, dass die Gesamtenergie von allem =0 ist? Der Rest von uns weiß es schon.)) Alles, was wir beobachten, ist nichts anderes als Fluktuationen.
 
Yuriy Asaulenko:
Scheiße, was zum Teufel ist Energie. Der Prozess bewegt sich, wie alles andere auf der Welt, in eine potenzielle Grube, und dafür ist keine Energie erforderlich.)))
Wussten Sie, dass die Gesamtenergie von allem = 0 ist? Alles, was wir beobachten, ist nichts anderes als Fluktuationen.
An der Börse ist alles versteckt(kaputt), Sie werden dort nichts sehen.
 
Renat Akhtyamov:
Alles an der Börse ist versteckt, Sie werden dort nichts sehen.
Alles ist offengelegt. Du und du - niemand sonst.))
 
Yuriy Asaulenko:
Sie haben alles offen. BC und Sie - sonst niemand.))
keine Beanstandungen
 
Renat Akhtyamov:
Ich kann mich nicht beklagen.
Auf Wiedersehen. Es ist noch nicht Abend.
 
Aлександр Антошкин:
Jedem das Seine", wie Hitler sagte. Der eine braucht Petrosian, der andere Verharna, wer will Dom-2, und wer will Wagner. Die Energieversorgung für einen solchen Handel erfordert natürlich ganz andere Dinge.

Dies ist nicht der richtige Ort, um die Aussagen dieses untermenschlichen Schurken zu popularisieren. Wenn Sie sehr jung sind und es nicht verstehen, hoffe ich, dass die Moderatoren es Ihnen erklären können.

 
Renat Akhtyamov:
Was meinen Sie mit zwei?
Denn andere Energieformen werden ihm nicht mehr zur Verfügung stehen. Denn die notwendigen Bahnen zwischen den Gehirnhälften sind bereits gezeichnet worden und werden in Zukunft für den Informationsaustausch genutzt.
 
Aлександр Антошкин:
Ich stimme zu.Jedem das Seine", sagen die Behörden heute. Und sie schicken jedes Jahr anderthalb Millionen Russen auf den Friedhof.
Verbietet ihn, verbietet ihn!
Wovon redet er überhaupt?
 
Yousufkhodja Sultonov:

All unser Unglück rührt daher, dass wir alle Geiseln der B-Funktion sind, deren Typ wir zwar kennen, deren Parameter wir aber nicht kennen dürfen! Wie die Parameter der B-Funktion gebildet werden, ist eine Superaufgabe, die die Menschheit wahrscheinlich nie lösen kann.

Das gilt auch für zufällige Wertvorhersagen :)
Die Informationen, aus denen wir Rückschlüsse auf die Preisentwicklung ziehen können, sind zu gering. Es ist zu schwierig, sie zu bestimmen.
Es sind nur 2 %. (Das meiste davon kann nicht rechtzeitig erkannt werden, einfach weil es keine Informationen auf dem Diagramm gibt, außer einer Art von Informationen, die Renat kennt, und das ist nicht die Angabe einer Richtung, sondern das Verständnis dessen, was passiert:) Und am wichtigsten ist, ob Sie es glauben oder nicht, eine geradlinige Bewegung unter 45 Grad kann auch völlig zufällig sein))), was häufiger der Fall ist)
Auf dem Markt gibt es zum Beispiel für EURUSD ein Ereignis, das sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 87,3 % wiederholt, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich es richtig anwenden kann. Aber es erlaubt Ihnen, mit Stops im Plus zu handeln.
 
Yuriy Asaulenko:
Auf Wiedersehen. Es ist noch nicht Abend.

An der Börse verbreiten sich diese Kotir-Rucke im/um das Glas...

mit Ausnahme der Definitionen im SB-Teil, und dort wird keine Spanne angegeben.

obwohl .........., eher wahrscheinlich als nicht ;)

Ja, es ist definitiv einfacher.

Man kann auch dort Geld verdienen, trotz der Rodung, das ist eine Tatsache.