EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2171

 

Das Kabel hat sich schließlich durchgesetzt, dieser Bastard. Er sollte die Fib-Cluster ganz oben im Kanal gefunden haben, 25-30 Pips höher als ich eingestiegen bin...

Und er hat noch nicht alles gesagt, das ist das Komische daran.

 
Lord_Shadows >>:

Прогресс не остановить. рынки будут всё импульсивнее, циклы будут всё сжиматься и сжиматься, пока в один прекрасный момент кто-то случайно не запустит в торговую сеть програмку под названием "ПИПЕЦ".

Die Beta-Phase wurde am 6.
 
Mathemat писал(а) >>

Ich nehme also an, dass es jetzt sicher ist, den Berg hinunterzugehen und systematisch die gesamte Herde zu erfassen? :)


Ich glaube, das kann man auch machen, das ist ein exakter Treffer.

 
Nein, nein, nicht so primitiv. Eine Stufe reicht mir nicht aus, ich brauche eine Reihe von Fibs und zusätzliche Bestätigungen. Diesmal waren bei allen drei Paaren, die heute gespielt wurden, die zusätzlichen Bestätigungen ihre Kanäle.
 
Wenn ich ein Laternenlicht für ein paar Tage anmache, dann schaue ich nach, und ich werde es bestimmt irgendwo bekommen, irgendwo sicher. Und es spielt keine Rolle, ob ich es richtig formuliere oder nicht. Und im Moment habe ich genau 38 und 61 Stufen "getriggert", obwohl ich bei der Einstellung nur aus dem Nichts heraus dilettiert habe und Bilder gemalt habe. Vorher waren es Steine, Knochen, Bohnen, Kaffeesatz und jetzt Chips.
 
baltik >>:


Думаю и тут тоже можно, точное попадание

Das würde ich heute nicht mehr tun.
 
gip писал(а) >>
Wenn ich ein paar Tage an einer Laterne gebaut habe, dann schaue ich und bin mir sicher, dass ich irgendwo, irgendwo genau hinkomme. Und es spielt keine Rolle, ob ich es richtig oder falsch eingefügt habe. Und im Moment habe ich genau 38 und 61 Stufen "getriggert", obwohl ich bei der Einstellung nur aus dem Nichts heraus dilettiert habe und Bilder gemalt habe. Vorher waren es Steine, Knochen, Bohnen, Kaffeesatz und jetzt Chips.


Sie können versuchen, auf eurobox zu ziehen, und von der Überprüfung ziehen z.B. eurocad :)

Hier ist das gleiche Bild, aber etwas komplizierter (handgefertigt, daher kann es an einigen Stellen nicht passen :) )

 
gip >>:
Так ведь бета-версию 6-го числа и запускали
Anscheinend hat es nicht ganz funktioniert, jemand hat einen Hamburger auf Esc-p... :))
 
Wo zum Teufel will sie denn hin?
 
Mathemat писал(а) >>
Nein, nein, nicht so primitiv. Eine Ebene genügt mir nicht, ich brauche eine Gruppe von Fib und zusätzliche Bestätigungen. Diesmal waren bei allen drei Paaren, die ich heute gespielt habe, die zusätzlichen Bestätigungen ihre Kanäle.


Was ist kein Cluster?

Und nun zu den Ebenen.

Es stimmt, der zweite Einstieg ist verpatzt, aber es ist möglich, auch jetzt noch beim Durchbruch des ersten Widerstands einzusteigen...

Grund der Beschwerde: