EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2026

 
Alexan писал(а) >>


Wenn es immer noch die erste Option ist, dann haben wir die BD-Linie durchbrochen, was inakzeptabel ist. Wir verschieben also den Punkt D auf das aktuelle Tief. Dann gehen wir zur Form der Welle E über.


Wenn ja, dann ist das Pfund auf dem Weg nach unten. Ich frage mich, wie sich die Eurobucks verhalten werden, wird es direkt nach oben gehen oder wird es auf 1,33 abprallen?
 
Alexan писал(а) >>

Wenn es immer noch die erste Option ist, dann haben wir die BD-Linie durchbrochen, was inakzeptabel ist. Wir verschieben also den Punkt D auf das aktuelle Tief. Dann gehen wir zur Form der Welle E über.
Wurden in diesem Fall irgendwelche Regeln der Triangulation verletzt?


Ist diese Variante möglich?

 
waitra писал(а) >>


Ist das möglich?


Theoretisch ja, aber dann müssen Sie aufschreiben, was die vorherige Bewegung war (flaches ABC). Im Allgemeinen unwahrscheinlich.

Exi, darf ich Ihre korrigierte Version des Aufschlags für das Euro-Pfund veröffentlichen? Offenbar ist die, die mir zugeschickt wurde, nicht mehr aktuell, es gab keinen erwarteten Anstieg aus der E-Welle. Wenn es mehrere Varianten gibt, wäre es besser, sie alle zu veröffentlichen. Ich möchte mit Neely prüfen, ob es möglich ist, begrenzende und nicht begrenzende Dreiecke zu bilden. Ihre Meinung wäre interessant.
 
Seit ein paar Tagen denke ich, dass sie der EU das Genick brechen und sie unter 1,20 bringen werden...
Technisch gesehen, sehe ich das nicht.
 
Alexan писал(а) >>

Wenn es immer noch die erste Option ist, dann haben wir die BD-Linie durchbrochen, was inakzeptabel ist. Wir verschieben also den Punkt D auf das aktuelle Tief. Dann gehen wir zur Form der Welle E über.
Wurden in diesem Fall irgendwelche Regeln der Triangulation verletzt?



P.S. Das Euro-Pfund hat sich stark erholt.


Ich bin mir nicht ganz sicher, warum das inakzeptabel ist? Wir haben die E Art von beendet.... jetzt aus dem Dreieck in Form von momentum.... Widerspreche ich irgendwo?
waitra schrieb >>
Ist diese Variante möglich?

Ich muss darüber nachdenken, wie es in die Gesamtstruktur..... passt, und es scheint noch nicht zu passen. Schauen wir mal.
 
Alexan zeigt auf dem wöchentlichen EURGBP, worauf Sie hinauswollen
 
exi писал(а) >>

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum das inakzeptabel ist? Wir haben die E Art von beendet.... jetzt gibt es einen Ausgang aus dem Dreieck in Form eines Impulses.... Widerspreche ich irgendwo?

Nun ja, wenn der linke Buchstabe ein E ist, dann ist der Schuss zweifelsohne schon nach unten gegangen, da gibt es keinen Widerspruch. Das Mindestziel liegt bei 0,8300. Ich bezog mich auf die dortige Option, bei der die E-Endung viel höher ist.

Ich werde die Wochen jetzt korrigieren. Mit dieser Zeitumstellung habe ich wieder eine Stunde lang die Nachrichten versaut.

 

Was ist der Rotz auf dem Pfund?

 
waitra писал(а) >>

Was ist der Rotz auf dem Pfund?


12:30 GBP Nettokreditaufnahme des öffentlichen Sektors 23.50B 24.00B 12.40B

12:30 GBP Geldmengenaggregat M4 (MoM) 0.10% 0.30% 0.20%
12:30 GBP Einzelhandelsumsatz (MoM) 0.40% 2.10%
12:30 GBP Verpfändungsgenehmigungen 52.00K 51.00K 47.00K
 
Alexan писал(а) >>


12:30 GBP Nettokreditaufnahme des öffentlichen Sektors 23.50B 24.00B 12.40B

12:30 GBP Geldmengenaggregat M4 (MoM) 0.10% 0.30% 0.20%
12:30 GBP Einzelhandelsumsatz (MoM) 0.40% 2.10%
12:30 GBP Verpfändungsgenehmigungen 52.00K 51.00K 47.00K


Ja, ich habe es schon gesehen, es soll nach unten gehen, was verursacht es?

Grund der Beschwerde: