EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2031

 
Alex_Xv писал(а) >>

Ich kann es kaum erwarten))


>> ja
 
3250 wird eine harte Nuss sein, denn dorthin wird der Norden gehen)))
 
Also, Freunde, jetzt ist es an der Zeit zu entscheiden, wohin wir als nächstes gehen)
 
und wohin soll ich als nächstes gehen, um zu kaufen oder zu verkaufen?
 
MOHCTP36 >>:

Я рискнул по 1.3310 на север


Ich hatte die gleiche Idee, aber dann habe ich darüber nachgedacht und beschlossen, nicht gegen den Strom zu schwimmen und eröffnete bei 1,3312 EURUSD. Jetzt überlege ich, ob 25 Punkte ausreichen oder nicht :), es ist beruhigend, dass ich nicht im Minus bin :)
 
IgorM >>:


у меня тоже была такая идея, а потом подумал и решил против течения не стоит грести и открыл в 1.3312 в sell евробакс, вот теперь сижу и думаю 25 п хватит или еще понаблюдать :), одно успокаивает, что точно не в минусах :)

Ja, hat den Mann aufgeheitert)))

 
vovan_217 >>:
и куда дальше бай или селл???

Was gefällt Ihnen besser))))))) 50/50

 
Ich habe gerade gesehen, dass ich nicht der Einzige war, der die Idee hatte, etwas zu kaufen, und dann habe ich mich an die goldene Regel erinnert, dass es einfacher ist, dem Trend zu folgen - zumindest bin ich motiviert.
 

Ja, ich war in Eile ((.Failed meine Strategie habe ich 1,3310 Niveau von 1,61 von Asian max und min.Eh Griechenland, Griechenland.

 
Eigentlich sollten sie steigen, aber in Anbetracht dessen, was in Europa vor sich geht, sollten sie sinken. Ich würde also warten. 1,3310 wird jetzt wahrscheinlich erreicht werden.
Grund der Beschwerde: