EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2030

 
vovan_217 >>:
А где Галина? что она скажет?

Galina hat sich mit 1.34 eingedeckt und wartet))))

 
waitra >>:

Меня сейчас больше евробас интересует. Представляется локальное дно 1.33, каковы шансы, что цена пройдет ниже 1.3300 (в ближайшие дни), и если пройдет, то на сколько? - у кого какие соображения?

1,33 zu bestehen heute IMHO)

 
Alexan >>:

Ich stimme zu ... auf dem Indikator ... aber wenn wir bedenken, dass es vom Spielfeld abwärts an der blauen Linie verweilen wird, bin ich mir fast sicher ... und sicherstellen, dass die Ziele auf der nächsten grünen Grenze liegen (auf der Karte dick rot markiert) ... Ich verstehe die Wellen nicht und ich habe keine große Lust ... es ist sehr relativ .... Es ist besser, zaghafte Hindernisse zu sehen und ihr Preisverhalten zu beurteilen ... Ich möchte niemanden beleidigen, es ist nur einfacher für mich ...


zum Euro



... die Spanne des Rückgangs ist gering ... aber bis zur blauen Linie sollte es reichen ... Und dann werden wir sehen ... Vielleicht gehen wir nach der Korrektur weiter runter ... Schauen wir mal

By the way ... diese Bewegung ohne Wellen (nur neugierig) wurde zu Beginn der letzten Woche veröffentlicht ... so weit gehen wir tiefer ...

 
Alex_Xv писал(а) >>

1,33 heute IMHO)

Und wo hört es auf? - Und wenn ja, um wie viel?

 
waitra >>:

И где остановка? - и если пройдет, то на сколько?

Wenn ich mir den letzten Tag anschaue, habe ich ein Ziel von 29-30.

 
Alex_Xv >>:

Если смотреть на днях то у меня цель 29-30.

Ich denke, das ist zu viel. Wir sollten besser über 1,3300 kommen, als dass wir hier stecken bleiben.

 
oleniknik писал(а) >>
Ich erwartete einen Anstieg (in Wellen), aber der Preis zeigte, wo .... schaffte es, den Kauf mit einem Gewinn abzuschließen und drehte ...

Ziele sehr weit weg ... aber der erste ist auf der ersten roten Linie ... dann ist die MA rosa ... und dann weiter über das Verhalten ...

Wenn Sie das nur sagen könnten... Ich muss den Fuyu hinuntergehen. Lassen Sie uns gemeinsam gehen. Ohne den Truthahn ist es übrigens viel hübscher :) Ihre Gedanken sind interessanter als seine alberne Wellenkonstruktion (Truthahn in dem Sinne).

 

Ich habe meine Chance bei 1,3310 im Norden genutzt.

 
MOHCTP36 >>:

Я рискнул по 1.3310 на север

Ich kann es kaum erwarten))

 
MOHCTP36 >>:

Я рискнул по 1.3310 на север

Allerdings.

Grund der Beschwerde: