EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2035

 
Jedes Mal nach einem weiteren Tiefpunkt stelle ich mir die Frage "ist es schon oder ist es noch zu früh", und dann beiße ich mir auf die Ellbogen, dass ich nicht rechtzeitig aufgemacht habe. Oder besser gesagt, die Frage ist, ob wir langfristig öffnen und mit welchem Los. Möge die Korrektur stattfinden und wir werden wieder bis zum nächsten Tief gehen. Kürzlich wurde darüber diskutiert, ob die Lücke geschlossen wird. Hier haben wir es geschlossen:)
 
Ich gehe davon aus, dass der Euro gegenüber dem Währungskorb global gesehen keine Richtungsänderung erfährt, nächste Woche sollte es einen Aufschwung geben, aber gegenüber dem Dollar stockt er, da der Dollar die obere Grenze seines Kanals nicht erreicht hat.
Das Pfund ist interessant, es sollte dem Euro folgen, da es fast die obere Grenze seines Kanals erreicht hat.
 
OlegTs >>:
по моему предположению евро по отношению к "корзине " валют глобально направление не меняет, на следующей неделе должен быть подъем, а по отношению к доллару - топтание на месте, т.к. доллар к верхней границе своего канала не добрался.
Интересен фунт, по идее он должен последовать за евро, т. к. почти подошел к верхней границе канала.


Daraus folgt, dass der Eurik vorerst weiter sinken wird... und nächste Woche könnte er wieder steigen, oder?

 
T-G >>:

из этого следует что пока еврик продолжит движение вниз.. а уже на следующей недели возможно будет рост, правильно?

gegenüber dem Dollar, nicht unbedingt, denn der Dollar klettert weiter in Richtung des oberen Endes seines Kanals (grüne Grafik)...

gegenüber dem Pfund, ja, steigend...

 
T-G >>:
коллеги, в бай уже все таки вставать можно как думаете.. а то не может же так без откатов катиться? или все идет к продолжению дальнейшего снижения?

Ja, und ich denke daran, mit dem ersten Ziel von 1,3000 zu salzen.

 
T-G >>:
коллеги, в бай уже все таки вставать можно как думаете.. а то не может же так без откатов катиться? или все идет к продолжению дальнейшего снижения?

Ich habe 3225

 

Forte, irgendetwas an der Vorhersage ist dieses Mal nicht eingetreten. Haben Sie die Bucht geschlossen oder sind Sie umgekippt? Aus irgendeinem Grund bin ich sicher, dass auch die EU steigen wird. Haben sich Ihre Ziele geändert?
Irgendjemand lässt den Euro trotz der Analyse hartnäckig fallen. Das ist ihnen scheißegal.

 
Wellenreiter, meldet euch zu Wort!!!
Kann jemand meine Annahme bestätigen, dass der gbpusd um etwa 500 Pips fällt und der gbpjpy nicht einmal zu raten wagt, wohin?
 
Guten Tag zusammen. Aufgewacht und den Verkauf auf 3100 gesetzt.
 

OlegTs Wenn es nicht zu schwierig ist und nicht zu leid, könnten Sie das Tool und seine Einstellungen zu werfen?

Grund der Beschwerde: