EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2034

 
Bocman писал(а) >>


Vaira wie Sie sehen die weitere Entwicklung des Pfundes - doler.

Ich habe hier schon alles gesagt, an der Prognose hat sich nichts geändert.
waitra schrieb >>

Übrigens habe ich herausgefunden, dass der starke Anstieg auf den Kauf des britischen Unternehmens "Arriva" zurückzuführen ist.
Es besteht also noch eine Chance auf eine Rückkehr an die Spitze, wenn auch eine kleine. Wenn sich der Kurs unter dem Gleichgewicht hält (d.h. 36 erreicht und nicht über 38 steigt), ist das ein Signal, weiter zu verkaufen.


Wenn Spekulanten mit den Nachrichten über Griechenland spielen - können sie weitere Pläne anpassen.
Ja, als der Euro-Schlamassel begann, beschloss ich, mich durch Verkäufe auf das Pfund einzudecken, während es einen Ansturm nach unten gab. Sobald sich alles beruhigt hat, werden wir weiter sehen.

 
Wer hat eine Vermutung bezüglich des Euro-Kanadiers?
 

Fr 23.04

- Starke Auswirkungen
- Mittlere Auswirkungen
- Schwache Auswirkungen


Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
05:30 Australien Einfuhrpreisindex erstes Quartal - 1,5% QoQ -4,3% QoQ
06:50 Australien Gouverneur der Reserve Bank of Australia Glenn Stevens spricht
08:50 Japan Allgemeiner Index für das verarbeitende Gewerbe Februar -1,3% m/m 3,8% m/m
11:00 USA Erklärung von FOMC-Mitglied Donald Cohn
12:00 Deutschland Ifo-Geschäftsklima-Index April 98,9 98,1
12:30 UK Vorläufige BIP-Veränderung erstes Quartal 0,4% q/q 0,4% q/q
12:30 UK Index für die Geschäftstätigkeit im Dienstleistungssektor Februar 0,6% 3m/3m 0,6% 3m/3m
13:00 Eurozone Neue Industrieaufträge Februar 0,9% m/m -1,6% m/m
15:00 Kanada Kern CPI Verbraucherpreisindex März 0,1% m/m 0,7% m/m
15:00 Kanada Verbraucherpreisindex März 0,2% m/m 0,4% m/m
16:30 Kanada Index der Kerneinzelhandelsumsätze Februar 0,9% m/m 1,8% m/m
16:30 Kanada Einzelhandelsumsätze Februar 1,1% m/m 0,7% m/m
16:30 USA Kernindex der Aufträge für langlebige Güter März 0,7% m/m 1,4% m/m
16:30 US Aufträge für langlebige Güter März 0,2% m/m 0,9% m/m
18:00 USA Verkäufe neuer Häuser März 323k 308 ths

 

Ich habe einige interessante Fibonacci-Verhältnisse im Euro-Pfund-Dreieck gefunden. Wie Herr Neely feststellt, können Dreiecke ohne Fibo-Verhältnisse einfach nicht existieren. Also...

a = 261,8% d
b = 123,6% c
c = 81% b
d = 38,2% a
e = 50% b
e = 61,8% c

Sie können es selbst überprüfen :)


 
Alexan >>:

Нашел интересные соотношения Фибоначчи в треугольнике по еврофунту. Как утверждает г-н Нили, треугольники без соотношений Фибо просто не могут существовать. Так вот...

a = 261.8% d
b = 123.6% c
c = 81% b
d = 38.2% a
e = 50% b
e = 61.8% c

Можете сами проверить :)


Entschuldigen Sie die Frage... Zeichnen Sie das alles von Hand oder ist es eine Art Indikator?

 
rollt gut.
 
avatara >>:
хорошо валит.


Ich denke, dass es jetzt besser ist, ein oder zwei Tage zu warten, um den Markt entscheiden zu lassen, und nach einem solchen Rückgang auf die Tiefststände - die Indizes sind nutzlos
ich glaube, ich bin nicht der einzige, den es juckt, die euromax zu kaufen, aber ich glaube, es wird eine Falle sein :) - Gestern habe ich endlich die Zeit gefunden, einige Nachrichten auf RBC zu sehen - alles, was über Europa gesagt wurde - Horror, es ist so schrecklich - es ist wie Feudalkriege zwischen Deutschland und der gesamten EU
 
yurok1987 писал(а) >>

Entschuldigen Sie die Frage... >> Zeichnen Sie das alles mit der Hand? Oder ist das eine Art Indikator?



Der Monowellen-Indikator schon. Alles andere wird natürlich manuell erledigt. Ein Indikator, der Elliott-Wellen zeichnet, ist noch nicht erfunden worden. Und die hier verwendete ist völliger Blödsinn.
 
Alexan >>:



Моноволны индикатор делает. Все остальное естественно вручную. Не изобрели еще индикатора, который волны Эллиота рисует. А тот, что здесь используется - полная чушь.

Ja, Sie haben völlig recht - das ist völliger Unsinn und Ketzerei.
Ich stimme mit Ihnen völlig überein.

 
Kolleginnen und Kollegen, glauben Sie, dass es möglich ist, zu kaufen? weil es nicht ohne einen Rückschlag weitergehen kann, oder wird es weiter nach unten gehen?
Grund der Beschwerde: