EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 715

 

Miss Waitra, Vladislav hat eine leichte Spur von Selbstgefälligkeit, aber Ihr Angriff auf einen Fremden ist buchstäblich eine Quelle der Unzulänglichkeit, alarmierend)

 
Ich kann die Lautstärke in meinem System nicht einstellen.... Ich weiß nicht, was mit ihnen los ist...... Ich meine, wie man sie benutzt...
 
gip:

Äh... Wahrscheinlich kein guter Tag? Vladislav scheint gute Sachen zu schreiben. Vorhersagen sind wirklich falsch, zumindest so, wie wir sie machen.

Nicht gefallen hat mir der spezielle Satz "Oh, ich erinnere mich - wenn Sie es leid sind, Vorhersagen zu treffen und Geld verdienen wollen - achten Sie auf die Taktik, dem Markt zu folgen;). ......". Dies ist eine sehr verallgemeinerte, abgedroschene und nur allzu bekannte Wahrheit - aber sie wird als eine versteckte geniale Entdeckung dargestellt, von der man sagt, man solle sie lernen! Ich habe den Eindruck, dass "Captain Obviousness ein Augenöffner ist" :-)

Wenn Vladislav nur nicht so viele Strategien geschrieben hätte (das könnte jeder Dummkopf sagen), sondern eine wirklich interessante, funktionierende und profitable Strategie beschrieben hätte - das wäre mein Respekt :-)

 
waitra:

Was mir nicht gefiel, war dieser spezielle Satz. Es ist eine sehr verallgemeinerte, abgedroschene und allseits bekannte Wahrheit - und wird als eine verborgene geniale Entdeckung ausgegeben, von der man sagt, man lerne! Ich habe den Eindruck, dass "Captain Obvious dir die Augen öffnet" :-)

Wenn Vladislav nur nicht so viele Strategien geschrieben hätte (jeder Narr könnte das sagen), sondern eine wirklich interessante, funktionierende und profitable Strategie beschrieben hätte - dann hätte ich Respekt vor ihm :-)


Beschreiben Sie eine Strategie?)) Das ist zu viel!) Aber es wäre schön, die Vorhersage für den kommenden Tag zu hören!
 
Zet:

Seien Sie nicht neidisch....))))))))))))
Meinen Sie nicht, dass er seit dem gestrigen Anstieg "s" geworden ist?
 
nikelodeon:
Ich kann die Datenträger nicht mit meinem System verbinden.... Ich verstehe nicht, was mit ihnen los ist...... Ich meine, wie man sie benutzt...

Es ist nicht wirklich kompliziert: Nehmen Sie es als Postulat (oder holen Sie Ihre eigenen Schätzungen ein, wenn Sie möchten) - je wichtiger das Widerstands-/Unterstützungsniveau ist, desto länger hat der Kurs darauf verweilt .... Wenn es keine realen Volumina gibt, ergibt die Zecke mit einem konstanten Gleichstromfilter eine proportionale Schätzung .... und dies zeigt das Marktprofil.....

Viel Glück!

 
VladislavVG:
Wenn der Markt es weiß, wissen wir es nicht, oder besser gesagt, die Methoden, die die meisten Leute benutzen, geben keine wahre Bewertung ..... Gestern war ein anstrengender Tag - Unsicherheitszone von fast 100 Pips (4/2 Stellen) - Einstiege mit höherem Risiko - daher sollten Sie so schnell wie möglich zum Breakeven übergehen ..... in grün auf dem Bild ... heute fiel (für eine Weile) in die Zone der instabilen Prognosen, aber das Signal bildete sich nie... gehen wir weiter ;) ... Umkehrprognose(siehe die gestrigen Beiträge in diesem Thread) zwang die Pose zur Deckung ;) ....


Ich möchte mich nicht auf einen Kampf einlassen, das habe ich schon hinter mir... )))) Es hat mir nicht gefallen. Sie haben Ihre eigene Methode, keine Frage, mir hat sie nicht gefallen. Wenn es Ihnen gefällt, nur zu.

Meine Haltung gegenüber der Aussicht auf die Bewegung des Paares, drückte ich zurück in Niroba's Thread, ich bin für die Bewegung nach oben mit beiden Händen, aber ich warte auf seine Bestätigung. Sie haben eine Bestätigung gefunden, und Gott sei Dank, für mich ist diese Bestätigung noch nicht gekommen. Sie brauchen mich nicht vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich möchte nur sagen, dass mir aufgefallen ist, dass Sie oft Wörter verwenden, die schon lange eine Bedeutung haben, aber Sie ignorieren diese Bedeutung als Beispiel,

PROGNO3 - Auf der Grundlage einer speziellen Studie, einer Schlussfolgerung über die bevorstehende Entwicklung und das Ergebnis von etwas. (Ozhegovs Wörterbuch der russischen Wörter).

Daher sollten Sie diesen Begriff nicht so leichtfertig verwenden. Seine wahre Bedeutung habe ich oben angegeben....))))))

Sie verlassen sich auch auf Indikatoren und sagen den Markt voraus, aber Sie mögen das Wort nicht und ich bin mir nicht sicher, ob Sie es besser machen als ich. Es gibt keinen anderen Weg....)))))

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

 

Meine am besten funktionierende Strategie ist, auf den Preis zu achten.

 
barfly13:

Beschreiben Sie eine Strategie?)) Das ist zu viel!) Aber eine Vorhersage für den kommenden Tag zu hören, wäre keine schlechte Sache!

Ja, als Option, ich stimme zu :-)

Und was die Beschreibung der Strategie angeht - wenn Sie sie nicht preisgeben wollen, dann ist es ungehörig, mit "unbewiesenem" Wissen zu prahlen.

 
Shlendr:

Meine am besten funktionierende Strategie ist, auf den Preis zu achten.


Die Volumina sind in der Tat extrem wichtig, aber ihre Nützlichkeit wird deutlich, wenn man nicht nur den aktuellen Moment auf dem Markt betrachtet, um die Situation zu beurteilen, sondern wenn man große Zeitspannen erfasst...
Grund der Beschwerde: