FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 928

 
tuma_news:


Stranger, korrigieren Sie das.

Hier können wir ohne % sehen, dass die Longs der Commerzbanker unter allen Longs größer sind. Und die Long-Position ist größer als die Short-Position.

Sollten wir uns auf Geschäftsleute konzentrieren???

Ich danke Ihnen!

Hier in diesem Bericht werden Sie überhaupt nichts nur mit den Augen sehen, ich weiß nicht, was für ein Gedächtnis und welche Reife Sie haben müssen, es ist unwirklich)
 
sterva:

Tuma, meine Meinung habe ich schon 1,5 Monate geschrieben wird unter Druck sein.

Wenn es nicht klappt, wird es einen Schnupfen geben, aber das ist logisch und sollte passieren.

Ja, ich hatte ein BAY-Signal am 1.12. letzte Nacht (als ich im Forum war). Ich habe es hier nicht gemeldet.

Es ist so gut - die Euros werden mit Benzin vollgepumpt)

 
Wollen wir uns über die Cents lustig machen, oder haben Sie Ihre Meinung schon geändert?
 
sxww:
Hier in diesem Bericht kann man nichts mit den Augen sehen, ich weiß nicht, welche Art von Gedächtnis und Reife man haben muss, um es einfach zu sehen, unwirklich).

Habe ich Recht mit den Longs? Und von wem sollte man sich leiten lassen?

 
new-rena:

Alter ist kein Spaß, sagt man. Kümmern Sie sich nicht um mich.

Sollen wir mit Ihnen weitermachen? Strange schien nicht darauf zu verzichten.

Können Sie eine Berechnung für den Rubel bis heute durchführen?

Ich rühre den Rubel nicht an.

Ich schaue die Nachrichten. Wissen Sie, wie viel die seriösen Unternehmen, die auf die Aufwertung des Rubels gesetzt haben, verloren haben?

Jetzt brennt die gleiche Menge. Der Rubel ist keine freie Währung. Warum bringen Sie das durcheinander?

 
sterva:

Ich rühre den Rubel nicht an.

Ich schaue die Nachrichten. Wissen Sie, wie viel die seriösen Unternehmen, die auf die Aufwertung des Rubels gesetzt haben, verloren haben?

Nun droht der gleiche Betrag verloren zu gehen. Der Rubel ist keine freie Währung. Warum bringen Sie das durcheinander?

Es geht nicht um den Rubel, es geht darum, dass es eine Strategie gibt, die am Beispiel des Rubels entwickelt wurde.

Wir müssen die Entwicklung abschließen.

Das heißt, die Richtung der Preisbewegung gemäß der Strategie ist perfekt vorhergesagt, aber es gibt noch kein Ziel.

In diesem Stadium müssen wir die Vorhersage noch einmal überprüfen.

Das heißt, ich gehe davon aus, dass die Berechnung zeigen wird, dass die Market-Maker-Verkäufe prozentual zurückgehen.

Ist das wahr?

Werden Sie die Berechnung durchführen?

Wenn nicht, werde ich hier nie wieder über diese Strategie sprechen, aber ich werde sie selbst machen.

Und Rubel+Forex ist ein Plus - ein "brasilianisches System" für die Strategieentwicklung)

 
new-rena:

Es geht nicht um den Rubel, sondern um die Tatsache, dass es eine Strategie gibt, die am Beispiel des Rubels gestartet wurde.

Wir müssen es bis zum Ende durchziehen.

Das heißt, die Kursrichtung der Strategie ist perfekt vorhergesagt, aber es gibt noch kein Ziel.

In diesem Stadium müssen wir die Prognose noch einmal überprüfen.

Das heißt, ich sage, dass sich nach der Berechnung herausstellt, dass die Market-Maker-Verkäufe prozentual zurückgegangen sind.

Ist das so?

Werden Sie die Berechnung durchführen?

Wenn nicht, werde ich hier nie über diese Strategie sprechen, aber ich werde sie mir selbst ins Gedächtnis rufen.

80 bis März ist die Obergrenze!
 
mmmoguschiy-new:
80 bis März ist die Obergrenze!
mächtig, Gründe?
 
tuma_news:

Habe ich Recht mit den Longs? Und an wen sollten wir uns wenden?

Haben Sie in Ihrem persönlichen Profil nachgeschaut, oder haben Sie es bereits?
 
Server Muradasilov:
Haben Sie in Ihrer persönlichen Akte nachgesehen oder haben Sie sie bereits?
und ich? =)