EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1282

 

Ein schönes Wochenende für alle!!!!

Made letzten Wochenende Prognose auf eurobucks (p.1194) 90% Erholung, ich auch eine Prognose für die nächste Woche:







Warnung!!! nicht als Signal zum Handeln zu verstehen!!!!

 
strangerr >>:


Если говорить о крупных трейдерах, то посмотрите, что они уменьшают и лонги и шорты, но лонги интенсивнее.)))

Alles ist eine Frage des Vergleichs. Ich persönlich habe bisher noch keine Intensität festgestellt.

 

Wie wäre es damit?


 
GoVegas >>:

Все познается в сравнении. Лично я, пока, никакой интенсивности не наблюдаю.


Wie auch immer, unser Streit wird nächsten Freitag beigelegt, es gibt keinen anderen Weg.
 
strangerr >>:

А если так?


keine solchen Optionen für me.... ein Durchbruch von 1,3733 wird den Weg zu 1,39 oder sogar höher öffnen, und dann ist es möglich, nach unten zu gehen.... Ich werde nicht argumentieren und meinen Standpunkt beweisen, dies ist der Markt)))) Ich werde glücklich sein, wenn Sie Recht haben.

 
strangerr >>:

А если так?


Warten auf Durchbruch von 1.3733.... ein Abprall von diesem Niveau nach unten könnte! den Eurobock weit unter das lokale Tief bringen.... aber ich bevorzuge 1,39 aufwärts, im Prinzip ist es egal, wohin es geht, wenn man beide Optionen in Betracht zieht, können Gewinne mitgenommen werden! Aber Galina sollte nicht vom Markt genommen werden, sie wird sich sehr aufregen, wie es mir scheint...))

 
chepikds >>:

нет таких вариантов у меня.... пробой 1.3733 откроет дорогу к 1,39, а то и выше, вот уж потом вниз возможно.... спорить и доказывать свою правоту не буду, это же рынок)))) буду рад если вы окажетесь правым.


Warum glücklich?))
 
strangerr >>:


Почему рад?)))

Wie kann man sich nicht über den Erfolg eines anderen Händlers freuen?

 
chepikds >>:

жду пробой 1,3733.... отскок от этого уровня вниз, может!, опустить евробакс значительно ниже локального минимума.... но мне больше по душе сначало 1,39 вверху, в принципе без разницы куда полетит, рассматривая оба варианта, прибыль можно снять! Вот только, чтоб Галину не вынесло с рынка, уж очень сильно она растроится, как мне кажется..)))

Ich stimme zu, dass eine Korrektur erforderlich ist, um weiter unter 1,33 zu fallen, aber bis zu welchen Niveaus er korrigieren wird, ist die Frage.... zwischen 1,38 und 1,40

 
strangerr >>:


82.4% комерческих трейдеров в шортах против 11.7% лонг как это по вашему называется? Ради разнообразия понаблюдайте за парой фунтдоллар на следующей неделе.

Können Sie mir sagen, wie ich die Tabellen, die Sie verlinkt haben, für andere Zeiträume bekomme? Vielleicht müssen Sie sich auf dieser Website registrieren? Ich habe die Website besucht, aber keine derartigen Links gefunden. Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: