EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1284

 
chepikds >>:

Да для души наверное.......

syan >>:

wenn die Sterne leuchten

...

für mich persönlich sind hier interessante Bilder von anderen... ich könnte etwas übersehen, oder jemand könnte eine klarere Sicht haben, oder einfach andere Meinungen sehen

...

jeder findet seine eigene Meinung)

Das kann doch nicht euer Ernst sein, Brüder! Nun, öffnen Sie wenigstens die Posen öffentlich, so dass es einen Austausch von Erfahrungen und Fehlern geben würde, aber so.... Warum zum Teufel?

Nun, zumindest Sie, den ich zitiert habe, eröffnen bitte auf das Währungspaar EURUSD mit einem Zeitlimit für die Dauer der Prognose. Sagen wir, gerade jetzt, öffnen, und sagen Sie uns, wo der SL ist, wo der TP ist. Die Vorhersage ist bis Mittwoch befristet.

 

Das ist alles Kauderwelsch.

Ja.

Das ist Kauderwelsch!

 

Ich wollte nach Montag öffnen.

Im Moment würde ich TP=1.32, SL=1.40 setzen.

Nur der Allmächtige kennt den genauen Zeitpunkt.

 
joo >>:

Это ж не серьезно, братцы! Ну вы хотя б позы открывайте публично, что б был обмен опытом и ошибками, а так.... Нахрена?

Правда, нахрена?, Ну, вот хотя бы вы, кого я процитировал, откройтесь пожалуйста по паре EURUSD с условием временного ограничения повремени действия прогноза. Скажем, прямо сейчас, откройтесь, и скажите, где SL, где TP. Время действия прогноза - до среды.


und das hat auch keinen Sinn?

ein normaler Zweig ... etwas Müll, der sich an einer Stelle stapelt

 

)



 
AST >>:

)

Und was ist das? Wo sind die offenen Stellen? Wo sind die Stopps? Wo sind die Elche?

 
joo >>:

И что это? хде открытые позы? хде стопы? хде лоси?

Wenn Sie nichts mitzuteilen haben, brauchen Sie nicht hierher zu kommen. Wenn Sie hier sind, bedeutet das, dass Sie etwas suchen...) niemand zwingt Sie, Ihre persönlichen offenen Stellen zu veröffentlichen
 
joo >>:

И что это? хде открытые позы? хде стопы? хде лоси?

warum sollte Ihnen jemand etwas beweisen wollen.

Ihre zu veröffentlichen,

Grund der Beschwerde: