EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1278

 
Alex_Hunter писал(а) >>

Ich habe diesen Jargon noch nie gemocht und verwende ihn auch nicht), das verwirrt mich. Leider handele ich nicht mit EURAUD, so dass ich dazu nichts sagen kann(.

Für AUDUSD meinte ich 0,9100, wie jeder vermutet hat.

Nein, das ist genau das, was ich über AUDUSD (auch bekannt als Aussie) gefragt habe.

 
Alexan >>:

Не, я именно про AUDUSD и спрашивал (он же аусси).


Es ist also alles in Ordnung mit ihm - er wird aufsteigen.
 
strangerr >>:


Так с ним все нормально - он вверх идет.


Ja, vielleicht, aber der Pullback von diesem Niveau wird mit Sicherheit 30-50 Pips betragen. Dies sind die Ziele, mit denen ich intraday handle. Im Grunde genommen sind wir jetzt Zeugen davon.

Meine Meinung heute - sie wird nicht brechen.

 
strangerr >>:


Присоединяюсь к поздравлениям, а по поводу евро - думаю после подъема мы сходим в район 1.3390-3420.


Werden wir es heute bis zum Ende der Sitzung schaffen oder erst nächste Woche?
 
strangerr писал(а) >>

Es ist also alles in Ordnung mit ihm - er wird aufsteigen.

Das ist nicht normal :))) Ich bin bei den Verkäufen dabei :)))

 
Eva >>:


Успеем сегодня до закрытия сессии дойти или на следующей неделе только ?


es ist höchste Zeit, ein paar Freunde anzurufen und Gesellschaft für einen Urlaub zu bekommen... Gönnen Sie Ihrem Kopf etwas Ruhe! Es wird keinen Film geben)
 
Eva >>:


Успеем сегодня до закрытия сессии дойти или на следующей неделе только ?


Ich hätte es gewusst. ))))
 
Es sieht aus wie ein Dreieck... am Ende weiter oben
 
Eva писал(а) >> Und was das Beste bisher ist, Alpari wird auch betrogen?!

Jeder wird betrogen. Das sind die Zeiten. Haben Sie das nicht gewusst? Auch Forex kann ein Betrug sein. Das wusstest du auch nicht? )))

 
Wenn man nicht betrogen würde, könnte man Forex als einen Job betrachten. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand zulassen würde, dass wöchentlich 3.000-5.000 Dollar abgehoben werden.
Grund der Beschwerde: