EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 639

 

Am Wochenende fügte ich meinem EA Trailing-Stops hinzu, nur TrailingByATR (http://www.mymmk.com/general/my_mql4/mql4_index.php#4openpos_all) war effektiv.

Ich habe etwa 5 % auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen hinzugefügt und frage mich nun, ob es sinnvoll ist, den harten TP in einen trailing TP zu ändern. Ich werde wahrscheinlich versuchen, eine Mischung zu machen. Die Schwäche des Expert Advisors ist ein starker Long-Trend, der auch auf den eurusd passieren kann, wenn ich den Trailing-Stop an dieser Stelle einsetze, wird er die Situation retten. Im Test hatte ich aufgrund dieser Perioden einen Gewinn beim Trailing und einen Verlust beim engen TP. Wenn mein Broker mich nicht wegen einer Überlastung des Servers mit ausstehenden Aufträgen abgemeldet hat, kann es an einer zusätzlichen Änderung der Aufträge liegen. Kurzum, ich habe viel zu tun, und das ist auch gut so.

 

Mir geht es nur um den Eurusd... =)

Ich musste im Internet surfen, um am Montag eine endgültige "Position" einzunehmen - kaufen oder verkaufen und fand eine recht interessante Notiz, die Anfang November demonstriert wurde - hier ist ein Bild:





und wenn Sie Prognosen dieses Autors sehen wollen, gehen Sie hier

 
Sorento писал(а) >>

Eine sehr zutreffende Einschätzung.

Und mit dem Zaun, ein Tipp für Quereinsteiger. ;)

Ich denke, der Rest von uns wird eine gute Woche haben.

Was Sie und ich tun, ist kein Geschäft, sondern eine finanziell-psychologische Anziehungskraft. Das Geschäft eines Maklerunternehmens, das ich mit einigem Respekt behandle. Hier ist ein Auszug aus einem Lehrbuch über den Aktienhandel:

Für qualifizierte Anleger kann die Hebelwirkung auf bis zu 1:4 (manchmal auch 1:3) erhöht werden, d.h. für 100 Rubel an Eigenmitteln können Sie weitere 300 Rubel an Vermögenswerten vom Broker erhalten.

Es geht um den Margenhandel.

Wenn Sie einen Hebel von 1:500 haben, freuen sie sich vielleicht nicht über ihre Brokerfirma... Aber die Aufregung ist groß. Fahren wir also fort. Ich persönlich spiele psychologisch schon lange gegen Brokerfirmen.

Sie werden reich sein und andere mögen eine gute Woche haben. Ich kenne Leute, die im Oktober-Dezember letzten Jahres noch unentschlossen waren, aber sie hatten ein gutes Jahr.

 
Sta2066 >> :

Allen anderen wünsche ich eine gute Woche. Ich kenne Leute, die letztes Jahr zwischen Oktober und Dezember unschlüssig waren, aber sie hatten ein gutes Jahr.

Viel Glück für alle, immer und überall.

 
Rover82 >> :

Ich bin ganz für den Eurusd... =)

Ich musste im Internet surfen, um am Montag eine Kauf- oder Verkaufsposition einzunehmen, und stieß auf eine recht interessante Notiz, die Anfang November angezeigt wurde:





Wenn Sie seine Prognosen sehen wollen, gehen Sie hier.



und danach jede Menge Spam in meinem Posteingang.

Keine einzige Information ohne Registrierung.

Keine Traba.

Aber wir werden Ihrem "Standpunkt" folgen.

;)

 
~
 
Jetzt beginnt der Kampfeinsatz. Schon die ersten Erfolge =)
 
Sorento >> :

und erhalten dann eine Menge Spam in Ihrem Posteingang.

Ohne Registrierung gibt es keine Informationen.

Das ist nicht nötig.

aber wir werden ein Auge auf Ihre "Pose" haben.

;)

Ich bin seit zwei Monaten registriert und habe noch keinen einzigen Spam erhalten... In diesem Fall habe ich immer zwei Boxen, eine, die jeder kennt, und eine, die nur wenige kennen.

 

Sieht so aus, als würden wir vorerst innerhalb des Wimpels handeln, alles unverändert

 

Irgendwelche Gedanken zu Gold? Meiner Meinung nach ist der Kurs bereits überkauft, vor allem heute. Außerdem hat sich über das Wochenende eine Lücke gebildet. Wann werden wir die Lücke schließen?

Grund der Beschwerde: