EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1280

 

Ich habe ein interessantes Muster in den Woolf-Wellen des AUDCHF gefunden. Alle 5 Wellen wurden gebildet und das Ziel ist 0,9500, das voraussichtlich am 17. und 19. März erreicht wird.

 

Hier ist ein Bild auf dem Euro aud, vor dem Umzug in Richtung des Ziels wird es wahrscheinlich auf 1,49 fallen.

 

Gold

 
Interessante Situation beim Pfund: Gewerbliche Händler haben 65,1 % Long-Positionen gegenüber 13,7 % Short-Positionen, große Händler umgekehrt 9,2 % gegenüber 54,8 %, wobei beide Gruppen in dieser Woche Short-Positionen aufgebaut haben.
 
strangerr писал(а) >>
Interessante Situation beim Pfund: Kommerzielle Händler haben 65,1 % Long-Positionen gegenüber 13,7 % Short-Positionen, bei den großen Händlern ist die Situation umgekehrt: 9,2 % gegenüber 54,8 %, wobei beide Gruppen in dieser Woche Short-Positionen aufgebaut haben.

In diesem Forum sind Sie wahrscheinlich der Erste, der kommt und der Letzte, der geht? Halten Sie sozusagen immer die Hand auf dem Fernbedienungsknopf, nur für den Fall der Fälle.

 
strangerr >>:
Интересная ситуация по фунту:у комерческих трейдеров 65.1% длинных позиций против 13.7% коротких, у крупных трейдеров ситуация обратная 9.2% против 54.8%, при этом обе группы за эту неделю добавили коротких позиций.

Das Vereinigte Königreich hat ein gutes Image, aber schlechte Wirtschaft und Schulden, gibt es verschiedene Spieler, jemand wie Galina auf dem Platz kauft plötzlich billig Instrument mit einer starken Geschichte, in der Hoffnung, einen Gewinn in einem Jahr zu bekommen, vielleicht 3, und wenn etwas auf dem Weg zu kaufen, und jemand denkt, dass die Abwertung für Großbritannien im Moment eine Lösung ist, ist es nicht in den Euro und geht in einen Verkauf für 3-6 Monate, kurz gesagt, es ist eine dunkle Angelegenheit, aber ich denke, dass mehr verkaufen als kaufen für den nächsten Monat für sicher.

 
ChachaGames >>:

У Британии все хорошо с имиджем, но плохо с экономикой, и долгами, игроки разные бывают, кто-то гак Галина в квадрате подкупает внезапно сильно подешевевший инструмент, с сильной историей, в надежде через год, а может и 3 получить прибыль, а если что закупить по дороге, а кто-то считает, что девальвация для Британии на текущий момент - это выход, она же не в евре и встают в селл на 3-6 месяцев, короче дело темное, но мне кажется что больше селл чем бай на ближайший месяц точно.


65,1 % Long bei kommerziellen Händlern - das ist etwas, worüber man nachdenken sollte, wird es wahrscheinlich fast an Ort und Stelle wackeln, im Bereich von 200-250 Pips.
 

U.S. DOLLAR INDEX

Das Pfund ist ein harter Brocken.

 
strangerr писал(а) >>

65,1 % Long bei kommerziellen Händlern - das ist etwas, worüber man nachdenken sollte, es wird wahrscheinlich fast an Ort und Stelle wackeln, in einem Bereich von 200-250 Pips.

Ich glaube nicht, dass es eine so enge Spanne geben wird. Wenn es wackelt, dann in einem größeren Bereich.

 
Kurapetich >>:

Я не думаю что будет на столько узкий диапазон. Если его и будет колбасить, то все же в большем диапазоне.


Wenn ich mir die Daten des Pfunds ansehe, würde ich sagen, dass er nach oben wackeln wird.))
Grund der Beschwerde: