EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1292

 
strangerr >>:


А поздравления, цветы, водка?)))

Ich bin krank und bereue.

Übel, übel, übel, übel.

 
strangerr писал(а) >>
Und wer weiß, wie das russische Wort für eine Person lautet, die nichts zu kritisieren hat?

"Kretin" :)

 
Alexan >>:

"Кретин" :)


5+)))
 

Im Moment scheint sich das Schmetterlingsmuster mit dem Ziel zu bilden, das Niveau von 1,3474 zu erreichen - alles hängt davon ab, wie sich dieses Top bilden wird... aber wenn man die Funktionsweise des Kanals auf H4 betrachtet, haben wir das Widerstandsniveau des Kanals erreicht.

 
forte928 >>:

На данный момент вроде сформируется патерн бабочки с точкой достижения уровня 1.3474 - все зависит от того насколько данная вершина сформируется..но судя по тому как отрабатывает канал на Н4 мы уперлись в уровень сопротивления канала..

Werden Sie bei 3470 schließen?

 
Alex_Xv >>:

Закрывать сделку будете на уровне 3470?


Das Leben wird es zeigen.)))

Ich eröffnete einen Verkauf bei 1,3678 und ich warte, heute bin ich zu faul, um überhaupt zu denken und zu zählen, wo es geht, werde ich sehen, wenn es kommt)))

 

Was den Zeitrahmen betrifft, sollten wir um 12:00 Uhr am 9. März eine Wende machen, etwa 200 Pips, aber wenn der Preis immer umkehrt, ist der erste Punkt 1,3639, dann 1,3600, 1,3574, 1,3530 und der letzte Impuls ist bei 1,3460.

 

Nach der anfänglichen Konstruktion des Kanals zu urteilen, hat der Preis ein ernsthaftes Bewegungstempo angenommen, das sich später etwas verlangsamen könnte, aber die Richtung stimmt mit dem vorbereitenden Pivot-Punkt für morgen überein.

 
Der Dollar hat auf der Verkaufsseite eröffnet und wird nach allen meinen Prognosen um etwa 500 Bp fallen. Ich kann keine weiteren Vorhersagen machen.
 
Zunächst sollten die ersten 200p funktionieren, dann werden wir sehen, wohin der Kurs nach dem Bruch der Support-Trendlinie auf H1(H4) gehen wird
Grund der Beschwerde: