Sie müssen immer den richtigen Zweck/die richtige Fragestellung für die Studie festlegen - Seite 11

 
Yurixx >> :

Okay, die Rechnung ist klar. Ich zeige nicht mit dem Finger auf Ihre Verfehlungen. Noch nicht. Es gibt zu viele, und das ist nicht der Punkt. Aus Respekt vor einem unserer großen Mathematiker werde ich nur sagen, dass sein Nachname Cheby geschrieben wirdш Tschebyjew. Schließlich befinden sich die Buchstaben "ch" und "sh" auf verschiedenen Seiten der Tastatur, es handelt sich also nicht um einen Druckfehler.

Aber zurück zu unseren Schafen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet und meine Antwort so formuliert, wie Sie es wollten, zweimal. Sie sind schnell zur Seite gerollt und haben vorgeschlagen: "Definieren Sie das Ziel/die Fragestellung mit äußerster Präzision". Das habe ich auch getan, sowohl extrem als auch präzise. Und ich habe Sie gebeten, Ihrerseits dasselbe zu tun. Und was, ist der Ballon geplatzt? Kannst du nichts Verständliches sagen? Das ist bedauerlich.

.

Ich werde es ein letztes Mal versuchen.

Lieber SProgrammierer, wenn Sie so freundlich wären, den Zweck/die Fragestellung der Forschung, wie sie Ihrer Meinung nach sein sollte, sehr genau zu definieren. Es wäre sehr wünschenswert, die Brillanz Ihres Intellekts, die korrekte Formulierung eines Problems, die richtige Denkrichtung und das tiefe Verständnis eines Forschungsgegenstandes zu sehen. Und gleichzeitig mit unseren grauen Vorstellungen zu vergleichen.

.

Wenn Sie das nicht können (aus welchen Gründen auch immer), sollten Sie besser nichts schreiben. Sie wissen einfach, wie man schimpft, davon bin ich überzeugt. Aber ich bin nicht interessiert.

Die Sache ist die, dass SP von Anfang an keine Diskussion angeboten hat und nicht versucht hat, irgendwelche Rätsel zu lösen oder Beweise zu liefern.

Er schlug lediglich einen anderen Ansatz vor, um die Festung "Markt" einzunehmen, wie es ihm scheint.

Aber seine Formulierung erweckt den Eindruck, dass er doch noch etwas mitteilen will.

Aber er hat bereits geteilt, und es wird keine weiteren geben.

Das ist alles, was mich betrifft.

 
Yurixx писал(а) >>

.

Lieber SProgrammer, wenn Sie so freundlich wären, eine sehr genaue Definition des Forschungsziels/der Forschungsfrage zu formulieren, wie sie Ihrer Meinung nach lauten sollte. Es wäre sehr wünschenswert, die Brillanz Ihres Intellekts, die korrekte Formulierung eines Problems, die richtige Denkrichtung und das tiefe Verständnis eines Forschungsgegenstandes zu sehen. Und gleichzeitig mit unseren grauen Vorstellungen zu vergleichen.

.

Beginnen Sie mit der Essenz. Signale, Diagramme, das ist alles zweitrangig, das Wesentliche. Ach, kommen Sie. Vergessen Sie es. :))

 
Mathemat писал(а) >>

Was muss ich wissen, um mit 2.000 Pfund pro Monat Geld zu verdienen?

P.S. Mir sind Kurse, Charts, Umkehrungen und all dieser Mist egal; ich will die Kohle!

Verdammt, ja, M. Es ist ein Ziel. Und wie bekommt man das Wey dorthin?

 
Mischek писал(а) >>

Die Sache ist die, dass SP von Anfang an keine Diskussion vorgeschlagen hat und nicht über Beweise für irgendetwas hinter seinem Rücken nachgedacht hat.

Er schlug lediglich einen anderen Ansatz vor, um die Festung "Markt" einzunehmen.

Aber seine Formulierung erweckt den Eindruck, dass er doch noch etwas mitteilen will.

Aber er hat bereits geteilt und es gibt nichts mehr zu teilen.

Nun, das war's für mich.

Ja, Bär, ich habe nichts zur Diskussion vorgeschlagen, das ist zu 100% richtig. Sie haben es richtig verstanden. Ich bin sicher ;)

 
SProgrammer >> Und wie definieren Sie "wei" dort.

>> oh, was ist "Weg"? >> Weg?

Übrigens, über Punkte, Ebenen, Linien. Die Axiomatik der klassischen Geometrie legt nahe, dass es sich um undefinierbare Begriffe handelt. Ich glaube, Hilbert hat schon vor 100 Jahren darüber gesprochen. Man kann all diese Konzepte z. B. Fässer, Hocker und Tische nennen. Es geht nicht um die Namen, sondern um die Beziehung zwischen ihnen.

 
SProgrammer писал(а) >>

Dies ist das Ziel von "Ich habe das Ziel, reich zu werden.

Man sollte sogar ein Kind danach fragen, und es wird etwas Ungefähres sagen. (aber harmlos).

Ich definiere das Ziel sehr streng: ein System zu entwickeln, dessen Signale eine Marktumkehr ohne Verzögerung anzeigen, d.h. wenn sie eintritt oder wenn sie bevorsteht.


Es gibt keine Essenz, ohne die dieses Ziel nicht erreicht werden kann. :)

Hier ein Beispiel für eine exakte Formulierung: "Bestimmen Sie den Punkt, an dem das abgefangene Flugzeug in der Zeit abgefangen wird, die ich (die Rakete) benötige, um diesen Punkt zu erreichen, wobei das Flugzeug dieselbe Geschwindigkeit und Richtung wie zum Zeitpunkt der Berechnungen beibehalten muss". Das ist genau das, was der dreidimensionale Raum und auch die Zeit damit zu tun haben, d.h. es wird ein vierdimensionaler Raum und damit ein Punkt benötigt. Obwohl. Auch hier ist es möglich und notwendig, (in der Realität) auf einen Punkt zu verzichten. Aber theoretisch um einen Punkt. Dies ist eine klare Formulierung.

Ansonsten möchte ich die Grafik kennen. Aber muss ich das wirklich wissen?

Also gut.

Langweilig. Langweilig mit dir. Scheiße, es ist alles das gleiche alte Zeug, nichts Neues. "Was soll das alles, die Laus ist über das Bad." Ich wünschte, es gäbe etwas Neues. Aber ein Demagoge ist ein Demagoge......))))

 
Mathemat писал(а) >>

Was muss ich wissen, um mit 2.000 Pfund pro Monat Geld zu verdienen?

P.S. Mir sind Kurse, Charts, Umkehrungen und all dieser Mist egal; ich will die Kohle!

Schauen Sie in die Schachtel... es gibt einen Anspruch auf die erste Zitrone...

 
SProgrammer писал(а) >>

Beginnen Sie mit der Essenz. Die Signale, die Charts, das ist alles zweitrangig, das Wesentliche. Ach, kommen Sie. Vergessen Sie es. :))

Meine Liebe, Sie können nicht einmal den fettgedruckten Punkt erfassen. Der Punkt ist, dass ich Sie (!) auf nette Art und Weise gebeten habe, Ihren Standpunkt zu diesem Thema darzulegen. Das heißt, dass Sie, meine Liebe, mit der Essenz beginnen. Oder sagen Sie mir wenigstens, was Sie, meine Liebe, für einen Sinn darin sehen.

Sie sehen nichts, Sie wissen nichts, und Sie können im Grunde nichts sagen. Genau das ist der Punkt.

SProgrammer schrieb >>.

Dies ist das Ziel von "Ich habe ein Ziel, reich zu werden".

Selbst wenn du ein Kind fragst, wird es etwas Ungefähres sagen. (aber harmlos).

Ich definiere das Ziel sehr streng: ein System zu entwickeln, dessen Signale die Marktumkehr ohne Verzögerung anzeigen, d.h. im Moment ihres Auftretens oder im Voraus.


Es gibt keine Essenz, ohne die das Ziel nicht erreicht werden kann. :)

Hier ein Beispiel für eine exakte Formulierung: "Bestimmen Sie den Punkt, an dem das abgefangene Flugzeug in der Zeit abgefangen wird, die ich (die Rakete) benötige, um diesen Punkt zu erreichen, wobei das Flugzeug dieselbe Geschwindigkeit und Richtung beibehält wie zum Zeitpunkt der Berechnungen". Das ist genau das, was der dreidimensionale Raum und auch die Zeit damit zu tun haben, d.h. es wird ein vierdimensionaler Raum und damit ein Punkt benötigt. Obwohl. Auch hier ist es möglich und notwendig, (in der Realität) auf einen Punkt zu verzichten. Aber theoretisch um einen Punkt. Dies ist eine klare Formulierung.

Ansonsten möchte ich die Grafik kennen. Aber muss ich das wirklich wissen?

Also gut.

Mein Sohn, du denkst wahrscheinlich, dass das die Antwort ist, die ich für dich gefunden habe. Das kommt vor. Das nennt man Nabelschau-Manie.

Tatsächlich ist dies genau die Formulierung der Frage, die ich vor etwa drei Jahren für meine Forschung gewählt habe. Und, raten Sie mal, ich habe es in gewisser Weise umgesetzt. Und was nicht funktionierte, zeigte die natürlichen objektiven Grenzen, die jedem System gesetzt sind.

Was glauben Sie, warum ich in diesen Thread gekommen bin? Ich weiß nicht, ob Sie den Titel gelesen haben, aber er vermittelt den Eindruck, dass der Autor etwas davon versteht. Zumindest, dass er für sich selbst, für seine Forschung die richtige Zielsetzung / Fragestellung hat setzen können. Aber es stellt sich heraus, dass er das nicht tut, nicht im Geringsten. Es stellt sich heraus, dass er nur weiß, dass er es richtig machen muss. Aber er hat keine Ahnung, wie er das anstellen soll. Ich werde nicht alle möglichen verletzenden Worte wie "Idiot" oder "Schwachkopf" über ihn sagen, aber die Tatsache, dass er ein Clown ist, dieser Themenstarter - das ist sicher.

.

Aber ich sehe, dass es zu früh ist, dieses Gespräch zu beenden. Endlich ist es Ihnen gelungen, wenn schon nicht den richtigen Zweck der Forschung zu formulieren, so doch zumindest zu zeigen, wie er aussehen muss. Daraus ergibt sich, dass die richtige Formulierung einer Kinematikaufgabe für die 8. Klasse ähneln sollte. Und die primitivste, die der geradlinigen, gleichförmigen Bewegung. Und mit diesem kindischen Geschwätz sind Sie in den Devisenmarkt eingestiegen oder wollen Sie uns Dummköpfe nur belehren. Bist du zur Schule gegangen, Bruder, oder hast du aufgehört?

 
Yurixx писал(а) >>

Meine Liebe, Sie können nicht einmal den fettgedruckten Punkt erfassen. Der Punkt ist, dass ich Sie gebeten habe (!), Ihren Standpunkt zu diesem Thema auf eine nette Art und Weise darzulegen. Das heißt, dass Sie, mein Lieber, mit dem Punkt beginnen sollten. Oder sagen Sie mir wenigstens, was Sie, meine Liebe, für einen Sinn darin sehen.

Du verstehst den Sinn nicht, du weißt nichts, und du kannst kein Wort sagen. Das ist es, worum es geht.

Mein Sohn, du denkst wahrscheinlich, dass das die Antwort ist, die ich für dich gefunden habe. Das kommt vor. Das nennt man Nabelschau-Manie.

Das ist eigentlich genau die Formulierung der Frage, die ich vor etwa drei Jahren für meine Forschung gewählt habe. Und stellen Sie sich vor, ich habe es in gewisser Weise umgesetzt. Und was nicht funktionierte, zeigte die natürlichen objektiven Grenzen, die jedem System gesetzt sind.

Was glauben Sie, warum ich in diesen Thread gekommen bin? Ich weiß nicht, ob Sie den Titel gelesen haben, aber er vermittelt den Eindruck, dass der Autor etwas davon versteht. Zumindest, dass er für sich selbst, für seine Forschung die richtige Zielsetzung / Fragestellung hat setzen können. Aber es stellt sich heraus, dass er das nicht tut, nicht im Geringsten. Es stellt sich heraus, dass er nur weiß, dass er es richtig machen muss. Aber er hat keine Ahnung, wie er das anstellen soll. Ich werde nicht alle möglichen verletzenden Worte wie "Idiot" oder "Schwachkopf" über ihn sagen, aber die Tatsache, dass er ein Clown ist, dieser Themenstarter - das ist sicher.

.

Aber ich sehe, dass es zu früh ist, dieses Gespräch zu beenden. Endlich ist es Ihnen gelungen, wenn schon nicht den richtigen Zweck der Forschung zu formulieren, so doch zumindest zu zeigen, wie er aussehen muss. Daraus ergibt sich, dass die richtige Formulierung einer Kinematikaufgabe für die 8. Klasse ähneln sollte. Und die primitivste, die der geradlinigen, gleichförmigen Bewegung. Und mit diesem kindischen Geschwätz sind Sie in den Devisenmarkt eingestiegen oder wollen Sie uns Dummköpfe nur belehren. Hast du die Schule besucht, Bruder, oder hast du sie einfach abgebrochen?

Mutti... Das ist doch was! ... Für die achte Klasse? :))

Miracle, das ist eine schwierige Frage. Versuchen Sie, es zu lösen. ha ha.

Nein, die Menschen sind nicht nur unzureichend.

 
Zen >> :



>> Was müssen Sie wissen, um HINTERHER zu kommen und dann wird es einen Unterschied in den Punkten geben.



Oh! Ich hab's also erraten! Jetzt geht's los