Sie müssen immer den richtigen Zweck/die richtige Fragestellung für die Studie festlegen - Seite 17

 
Das erklärt zumindest deinen Avatar
 
Svinozavr >> :

Und warum erzählen Sie mir das alles? Das ist nicht das, was ich sage. Sie sagen mir, dass es keinen Sinn macht, dies und jenes zu beantragen. Nun, ich streite mich nicht. Ich weiß nicht, wie man ein Ding benutzen kann. Sie können einen Lötkolben zum Löten von mehrlagigen Leiterplatten oder zum Herstellen von Kollektoren verwenden. Oder in der Nase bohren.

Kurz gesagt, ich kann dem nichts hinzufügen.

Ich persönlich bin in allen Dingen für den professionellen Ansatz. Ein Profi bewertet ein Problem und SEPARIERT das Werkzeug, das für die Aufgabe am besten (d.h. optimal) geeignet ist. Ein Amateur schnappt sich das erste Werkzeug, das er zur Hand hat, und hämmert Nägel mit einem Schraubenzieher ein.

Sie haben mich in Ihren Bann gezogen, ich habe versucht, es Ihnen zu erklären und zu erklären.

 
AlexEro >> :

Ich persönlich bin in allen Bereichen für einen professionellen Ansatz. Ein Profi bewertet die Aufgabe und WÄHLT das für die Aufgabe am besten geeignete (d.h. optimale) Werkzeug aus. Ein Amateur greift zum erstbesten Werkzeug, das er zur Hand hat, und schlägt Nägel mit einem Schraubenzieher ein.

Sie haben mir einen Hinweis gegeben, ich habe versucht, ihn zu erklären und umzusetzen.

Eine eingeschlagene Schraube hält besser als ein mit einem Schraubenzieher eingeschlagener Nagel

 
AlexEro >> :

Ich persönlich bin in allen Bereichen für einen professionellen Ansatz. Ein Profi bewertet die Aufgabe und WÄHLT das für die Aufgabe am besten geeignete (d.h. optimale) Werkzeug aus. Ein Amateur greift zum erstbesten Werkzeug, das er zur Hand hat, und schlägt Nägel mit einem Schraubenzieher ein.

Sie haben mich verstanden, ich habe versucht, es Ihnen zu erklären und es zu entfalten.

>> Ich stimme völlig zu.

===

Im Allgemeinen mag ich keinen Amateurismus. Wenn man etwas tut, muss man es ernst nehmen. Und das Letzte, was ich will, ist, dass unerfahrene Amateure anfangen, Profis mit Aplomb zu behandeln.

 
Sorento писал(а) >>
Können Sie Ihre Beobachtungen mitteilen?

Nun, die Situation ist wie folgt: Zwei vielversprechende TS, von denen jeder theoretisch profitabel ist, wurden genommen und zu einem zusammengefasst. Die Gewinne steigen sofort drastisch an. Doch die Sache hat einen Haken: Manchmal eröffnen sie Geschäfte, die einander entgegengesetzt sind. Ein netter Trick, oder?

P.S. Jetzt habe ich eine Kombination von 4 (!) TS gefunden. Ich probiere sie alle gleichzeitig aus. :)

P.P.S. Sagen Sie mir, wenn ich den Ordner mit einem konfigurierten und funktionierenden MT4 dupliziere, wird es normal funktionieren? Oder ist es besser, es neu zu installieren?

 

Swetten писал(а) >>

...P.P.S. Können Sie mir sagen, ob es normal funktioniert, wenn ich den Ordner mit einem konfigurierten und funktionierenden MT4 dupliziere? Oder ist es besser, es neu zu installieren?

Ich habe beides, Vor- und Nachteile. Wenn Sie das Passwort nicht kennen, funktioniert es nicht, aber das Passwort für das Konto wird nicht gespeichert. Alle kilometerlangen Protokolle, die die Geschwindigkeit der Prüfung verringern, werden in das neue Verzeichnis gezogen. Das einzige, was gegen die Neuinstallation spricht, ist die begrenzte Historie und der Aufwand, die Skripte auf das neue MT zu übertragen.

Ich werde den neuen installieren und dort nur getestete EAs und dergleichen übertragen. Der Rest wird nach Bedarf hinzugefügt.