Sie müssen immer den richtigen Zweck/die richtige Fragestellung für die Studie festlegen - Seite 4

 
Alex5757000 писал(а) >>

Wolken werden stochastisch gebildet. Marktbeziehungen werden auf der Grundlage der Psychologie der für beide Seiten vorteilhaften Beziehung zwischen Käufern und Verkäufern (Wert der Waren) zu einem bestimmten Zeitpunkt gebildet. Das heißt, sie sind ziemlich vorhersehbar.


Alles ist determiniert.

Mein Hund denkt, dass die Enten aus meinem Gewehr fliegen und ich sie wie Bälle finden muss.

 
rsi писал(а) >>

Das war's. Ich dachte, S. sei endlich gereift, gereift, erfolgreich, freundlich und stark geworden. Und er ist immer noch leicht verärgert über dumme Dinge :-). Wie steht es mit Ihrer "Liebe deinen virtuellen Nachbarn"?

Das habe ich. Ich habe es einfach satt.

 
SProgrammer >> :
Und es ist sogar sehr gut, dass es solche Idioten gibt, die aus allem eine Posse machen, ohne zu merken, dass sie nur Idioten sind.

selbstkritisch

 
SProgrammer писал(а) >> Mein Hund denkt, meine Enten fliegen aus meinem Gewehr und ich muss sie wie Bälle finden.

Was für ein Idiot..... Sie müssen weniger.....)))) denken.

 
sab1uk >> :

S, sagen Sie mir, was Trichet sagen wird.

>> Wo stehen die manuellen Händler?

auf

 
SProgrammer писал(а) >> Alles ist determiniert.

Übrigens habe ich Sie gestern gefragt, wie Gerchiks Reise nach Kiew, die bezahlten Seminare dort und die Logik des Aristoteles zusammenhängen, aber Sie haben nie geantwortet.......

 
sab1uk >> :

auf

Auf dem G8-Gipfel einigte man sich darauf, den Devisenmarkt nicht zu pumpen.

Die Formulierungen in den Reden der Nachrichtensprecher werden wahrscheinlich eine Zeit lang vager und straffer werden

 
LeoV >> :

Bitte werfen Sie einen Blick in Ihren persönlichen.

 
SProgrammer >> :

Ich war verliebt. Ich habe es einfach satt.

>> nicht gehen.

Obwohl Ihr Kommen von außen wie ein ständiger Hinweis auf die Kenntnis der absoluten Wahrheit und den Wunsch aussieht, den Schleier zu lüften, der dieses Wissen vor uns allen verbirgt, im Gegenzug für Antworten auf Ihre Fragen

 
Mischek >> :

Auf dem G8-Gipfel einigte man sich darauf, den Devisenmarkt nicht zu pumpen.

Die Formulierungen in den Reden der Nachrichtensprecher werden wahrscheinlich eine Zeit lang vager und straffer werden.

aber dennoch wird der Markt seinen schlechten Gewohnheiten gerecht.

Markt war heute Morgen träge, wartete auf Trichet, wartete und bekam einen Schub (Kaffeeeinlauf)

Grund der Beschwerde: