Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 3

 
Swetten:


4. Bei Punkt 2 verkaufen (eine Sperre tritt auf)

5. Bei Punkt 3 kaufen

6. Bei Punkt4 verkaufen (eine Sperre tritt auf)

7. Zum Zeitpunkt 5 kaufen


Schließen Sie (fixer Gewinn) in Punkt 2 in Punkt 3 kaufen?

Ähnliches gilt für Punkt 4?

 
Swetten:
Die Frage ist: Haben solche Schlösser ein Recht auf Leben, oder können sie erfolgreich durch Netze ersetzt werden?
Solche Schlösser haben ein Recht auf Leben, wenn... Es besteht Klarheit über das Ziel und die Hoffnung, dass diese Klarheit nicht durch Nebel verdunkelt wird. Meines Erachtens kann eine Sperre dazu dienen, eine schlechte Situation zu lösen, um nicht sofort in Panik mit einem Verlust auszusteigen, sondern um abzuwarten und nachzudenken oder um Klarheit zu schaffen, was theoretisch ist. Es gibt auch eine Option mit viel Kapital und unendlich langen offenen Positionen, aber die lassen wir mal außen vor.
 
Tantrik:

Schließen Sie einen Verkauf bei Punkt 2 (Gewinnmitnahme) bei Punkt 3 Kauf?

Ähnliches gilt für Punkt 4?


Richtig.
 
Swetten:

Richtig.

Da, da - lesen Sie meinen ersten Beitrag!!! Sie haben keine Sperren - zwei trending TS auf verschiedenen Zeitrahmen.
 
Tantrik:

Da, da - lesen Sie meinen ersten Beitrag!!! Sie haben keine Sperren - zwei trending TS auf verschiedenen Zeitrahmen.

Das Konto ist dasselbe. In der Rechnung wird nicht zwischen TFs unterschieden.
 
Swetten:

Geben Sie mir die Zahlen.

Zahlen von was?

Um dies zu beweisen, muss man sich zunächst mit den Axiomen der Geometrie vertraut machen, z. B. kann man nur eine Linie durch zwei Punkte ziehen, um sie auf dem kürzesten Weg zu verbinden - das bedeutet, dass alle anderen Linien, die durch diese beiden Punkte verlaufen, einen größeren Gesamtabstand haben.

Daraus kann sogar ein Schulkind die einfache Schlussfolgerung ziehen, dass ein längerer Weg zwischen zwei Punkten immer einen größeren Abstand (in diesem Fall einen Gewinn) hat. :)

Pyssy: Wenn Sie die Nachteile des Netzes beweisen wollen, sollten Sie das nicht auf diese Weise tun.

 
Im Allgemeinen sind Sperren nutzlos, aber wenn das System unabhängig ist, und Aufträge in verschiedenen Richtungen sind in der positiven geschlossen, dann ist es besser, es so zu lassen, um nicht zu verwirren das System mit ihren Algorithmen, lassen Sie sie sperren.
 
Techno:
Schlösser sind im Allgemeinen nutzlos.

Es ist leicht zu verstehen, dass du dich irrst.

Eröffnen Sie zwei Gegenaufträge und schließen Sie sie jeweils, wenn sie im Plus sind (d.h. zu unterschiedlichen Zeiten). Dann erhalten Sie einen Gewinn, der proportional zu den Pips der einzelnen Aufträge ist, und bei der Aufrechnung bleiben Sie mit Null (oder einem Defizit, wenn man den Spread berücksichtigt) sitzen.

 
Andrei01:

Zahlen für was?

Zum Beweis machen Sie sich zunächst mit den Axiomen der Geometrie vertraut, z. B. können Sie nur eine Linie durch zwei Punkte ziehen, um sie auf dem kürzesten Weg zu verbinden - das bedeutet, dass alle anderen Linien, die durch diese beiden Punkte verlaufen, insgesamt längere Segmente haben.

Daraus kann sogar ein Schulkind die einfache Schlussfolgerung ziehen, dass ein längerer Weg zwischen zwei Punkten immer einen größeren Abstand (in diesem Fall einen Gewinn) hat. :)

Das ist mir egal - ich habe konkrete Zahlen, keine Axiome.

Pyssy: Wenn Sie die Nachteile des Netzes beweisen wollen, sollten Sie das nicht auf diese Weise tun.

Zeigen Sie uns, wie es funktioniert. Zeigen Sie uns ein Wunder.

 

Swetten:

Zeigen Sie uns also, wie man es macht. Zeigen Sie uns ein Wunder.

Das einfachste Beispiel sind die oben genannten Gegenaufträge.
Grund der Beschwerde: