Sie müssen immer den richtigen Zweck/die richtige Fragestellung für die Studie festlegen - Seite 2

 
Swetten >> :

Können Sie mir sagen, wie ich zur Bibliothek komme? :)

#import "#проспект Вернадского.ex4"
void Библиотека(double Регистратор); 
#import
 

Die Frage ist sicherlich provokant, aber wenn überhaupt ...

Wenn ich die Pivot-Punkte kenne, kann ich ohne Verluste handeln.

 

Ich habe es schon oft gesagt, aber niemand hört mir zu, verdammt. :) Und dann fragen sie. Haben Sie meine Frage über den Start eines münzförmigen Raumschiffs zum Mond gelesen?

Was ist stochastisch?

Vielleicht wollten Sie nach dem Vertrieb fragen? Über weißes Rauschen?

Aber merke: Alle suchen nach JEDEM Muster, aber niemand hat überhaupt herausgefunden, was es ist.

Ist es möglich, so etwas zu finden?

OK, betrachten wir es von der anderen Seite, für die besonders Schüchternen wie M., werde ich es noch einmal machen.

Die Antwort auf die Frage, wie der Gewinn zustande kommt, ist wahrscheinlich schon jedem bekannt. Es ist, als gäbe es einen Punkt Unterschied. Nehmen Sie es als Ende der Frage. Wir erhalten etwas wie -

Wenn ich weiß ... Ich kann .... machen. und dann gibt es einen Unterschied in den Punkten.

Ich vermute, dass anstelle des zweiten ... Jeder weiß, was er zu tun hat. Was muss man also wissen, um das tun zu können?


Ich will ehrlich sein - es ist schon lustig, wie manche mit so einem klugen Blick argumentieren, so kluge Worte benutzen. Aber die Aufgabe, die Frage zu formulieren, erwies sich für fast keinen dieser "Korr-Referenten" als unmöglich. Und das Problem ist, dass sie Angst haben, inkompetent zu erscheinen - wie jeder hier kennt mich als Experte, und ich werde schreiben, dass ich so eine einfache Sache nicht weiß.

Keiner kennt es. :))))))))

Es gibt also nichts, wofür man sich schämen müsste, es ist nicht ... :) .

 
Yurixx писал(а) >>

Die Frage ist sicherlich provokant, aber wenn überhaupt ...

Wenn ich die Pivot-Punkte kenne, kann ich ohne Verluste handeln.

Dort. Eine normal formulierte Frage.

Aber um diese Punkte zu kennen, muss man definieren, was die Punkte sind.

 

SProgrammer, ich verstehe nicht, warum Sie diesen Thread erstellt haben.

Das ganze Thema wird buchstäblich durch eine einzige Aussage ausgedrückt: "Es ist notwendig, klar zu formulieren, was wir untersuchen und was wir als Ergebnis haben wollen". Alle, die es brauchen, sind bereits dazu gekommen (wenn auch auf unterschiedliche Weise: jemand hat die Aufgabe sofort gelöst, jemand bewegt sich durch Versuch und Irrtum). Was gibt es sonst noch zu diskutieren? Das Einzige, was man bei einem Thema wie diesem sehen kann, ist, dass man sich gegenseitig mit Dreck bewirft und leeres Geschwätz von sich gibt.

Warum sollte sich jemand "frei" fühlen, Fragen zu stellen? Wird ihnen jemand antworten? Ich für meinen Teil habe eine Menge Fragen. Ich sehe nur nicht den Sinn darin, sie zu verkünden (diejenigen, die es brauchen, werden selbst auf die gleichen Fragen kommen) und noch weniger, Methoden zu ihrer Lösung zu diskutieren (man muss selbst denken!!!). Nein, ich bin nicht gegen Diskussionen! Aber wenn etwas mit Ihnen besprochen werden soll - vielleicht ist es eine Überlegung wert, dass das Thema erst einmal für alle interessant sein sollte, und dann müssen Sie es selbst entdecken?

Bei allem Respekt, ich sehe den Sinn Ihrer derzeitigen Argumentation nicht.

 

eine Frage zu erforschen

 
SProgrammer >> :

Ich habe es schon oft gesagt, aber niemand hört mir zu, verdammt. :) Und dann fragen sie. Haben Sie meine Frage über den Start eines münzförmigen Raumschiffs zum Mond gelesen?

Was ist stochastisch?

Vielleicht wollten Sie nach dem Vertrieb fragen? Über weißes Rauschen?

Aber merke: Alle suchen nach JEDEM Muster, aber niemand hat überhaupt herausgefunden, was es ist.

Ist es möglich, so etwas zu finden?

OK, gehen wir von der anderen Seite rein, für die besonders Schüchternen wie M., ich werde es noch einmal machen.

Die Antwort auf die Frage, wie der Gewinn zustande kommt, ist wahrscheinlich schon jedem bekannt. Es ist, als gäbe es einen Punkt Unterschied. Nehmen Sie es als Ende der Frage. Wir erhalten etwas wie -

Wenn ich weiß ... Ich kann .... machen. und dann gibt es einen Unterschied in den Punkten.

Ich vermute, dass anstelle des zweiten ... Jeder weiß, was er zu tun hat. Was muss man also wissen, um das tun zu können?


Ich will ehrlich sein - es ist schon lustig, wie manche mit so einem klugen Blick argumentieren, so kluge Worte benutzen. Aber die Aufgabe, die Frage zu formulieren, erwies sich für fast keinen dieser "Korr-Referenten" als unmöglich. Und das Problem ist, dass sie Angst haben, inkompetent zu erscheinen - wie jeder hier kennt mich als Experte, und ich werde schreiben, dass ich so eine einfache Sache nicht weiß.

Keiner kennt es. :))))))))

Es gibt also nichts, wofür man sich schämen müsste, es ist nicht ... :) .

SProgrammer, Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Ich habe es sehr deutlich gemacht. Wenn ich weiß , wie ich Muster erkennen und nutzen kann , kann ich $$$ verdienen und versuchen, diese "einfache" Frage zu beantworten.

 
Alex5757000 писал(а) >>

SProgrammer, Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Ich habe es sehr deutlich gemacht. Wenn ich weiß , wie man Muster erkennt und nutzt , kann ich $$$ verdienen und versuchen, mir diese "einfache" Frage zu beantworten.

Eine Klarstellung ist erforderlich. Geben Sie genauer an, was die Begriffe in Ihrer Frage bedeuten:

entdecken?
Verwenden?

>> Muster?


Stellen Sie die Frage konkreter.

 
sab1uk писал(а) >>

eine Frage zu erforschen

Sabluk, du siehst jung aus.

>> Haben Sie eine Brustverkleinerung bekommen?

 
SProgrammer писал(а) >>
Ich habe schon einmal gespart - hat sich jeder für seine Forschungsfragen entschieden?

Denn die richtige Frage ist 50% des Erfolgs.

Ich habe den Eindruck, dass viele Leute nicht wissen, wonach sie suchen.

Und ich habe den Eindruck, dass es nicht viele Fragen zu Forex gibt.

Dies sollte einfach durch die Beantwortung der Frage geschehen: Was muss ich wissen, um zu handeln? Was weiß ich nicht?

Was ist unklar? Ich werde nicht so unverschämt werden (auch nicht wegen der Sünde :)) ) Zu sagen, dass alles klar ist. Aber dennoch - es ist nur ein zweidimensionales Diagramm.

Ja, ich habe mich entschieden. Ich verfolge das Geschehen seit einem Jahr Tag und Nacht... Suche... Auswendiglernen und Vergleichen... und ich habe es endlich gefunden... es war "leicht und einfach"... erst jetzt verstehe ich die Bedeutung von "die Karte hat alles"... als ich der grünste war, prahlte ich mit einem Profi, dass ich jeden Tag zehn Pips gewinnen könnte, und er sagte: "Kannst du das JEDEN TAG gewinnen?" es war interessant... sobald ich aufhörte, mich zu fragen "kann ich das tun", fing ich an, es zu tun...

Ich denke, dass der Autor unbewusst die richtige Frage stellt, aber ich konnte den Wortlaut der Frage nicht finden... oder ist die Frage "an mich selbst" gerichtet und nicht an andere?