Sie müssen immer den richtigen Zweck/die richtige Fragestellung für die Studie festlegen - Seite 10

 
LeoV писал(а) >>

Wie kann ich sonst zu Ihnen kommen? Ich werde Sie quälen, um die Frage zu beantworten. Die Frage ist also...

Sie armer Mann. Du hast ein echtes Problem, Leo, es ist irgendwie erbärmlich... ein wenig :))

 

Dennoch würde ich davon abraten, eine klare Absichtserklärung zu formulieren.

Sie ist sehr grundlegend.

Warum brauchen Sie einen Punkt? Vielleicht ist das gar kein Argument.

 
SProgrammer писал(а) >>

Armer Kerl. Du hast ein echtes Problem damit, Leo, das ist ein bisschen erbärmlich... ein wenig :)))

Können Sie sich vorstellen, sich selbst zu bemitleiden? )))) Yurixx hat dir eine gute und richtige Frage gestellt.

Yurixx schrieb(a) >> Ich definiere das Ziel sehr streng: ein System zu entwickeln, dessen Signale eine Marktumkehr ohne Verzögerung anzeigen, d.h. in dem Moment, in dem sie eintritt oder vorher.

Ich habe das Ziel sehr genau definiert.

Ich schlage vor, dass Sie dasselbe tun. Keine Ausreden, keine Fragen, kein Unsinn über Mathe, Physik usw. Ihr Verhältnis zu ihnen ist angespannt.

Was haben Sie gesagt? -

SProgrammer schrieb(a) >>

Sie wollen sich mit mir über Mathematik streiten? :)) Aber ich denke, es ist dumm, mit einer Person zu streiten, für die das, was ich gesagt habe, nicht selbstverständlich ist :))) Aber im Allgemeinen hätten Sie sich an der Universität mit diesem Thema auseinandersetzen müssen, haben Sie die höhere Mathematik übersprungen? Aber um zu verstehen, ob die Ebene im eindimensionalen Raum ein Punkt ist oder nicht, verweise ich Sie auf die Herren Riemann, Chebychev, Ricard, Lobachevsky, etc. Verstehen Sie, wovon ich spreche? :))

Ich habe Ihre Behauptung rot markiert, bedeutet das, entschuldigen Sie, dass Sie sich für einen Mathematikexperten halten? :) Aber anscheinend sind Sie damit fertig, es auf der Ebene der Geometrie zu verstehen.

Was sind Ihre Ausreden? Ich habe noch nichts beansprucht.

Sie fangen an, mich zu amüsieren.

Und ich beginne zu erkennen, dass nicht alles so einfach ist - wenn jemand etwas nicht versteht, bedeutet das, dass etwas ausgelassen wurde.

Sie wollten die Definition eines Punktes :)) Das ist ganz einfach - daraus besteht der Weltraum. Was ist Raum, erwarte ich die Frage... Nun, es ist komplizierter als das.) - aber suchen Sie im Internet nach "Riemannscher Raum", "metrischer Raum". Aber oh, du überraschst mich immer mehr, warum hast du dich in einen Bereich begeben, in den dich niemand zieht, die Flasche :))

In der modernen Mathematik wird der Raum als eine Menge von Objekten definiert, die als seine Punkte bezeichnet werden; dabei kann es sich um geometrische Formen, Funktionen, Zustände physikalischer Systeme usw. handeln. Betrachtet man ihre Menge als Raum, so abstrahiert man von allen ihren Eigenschaften und betrachtet nur die Eigenschaften ihrer Gesamtheit, die durch die berücksichtigten oder per Definition eingeführten Beziehungen bestimmt werden. Diese Beziehungen zwischen Punkten und bestimmten Figuren, d.h. Punktmengen, definieren die "Geometrie" des Raums, wenn man ihre grundlegenden Eigenschaften axiomatisch konstruiert

Dies ist ein Zitat. :))

Sie sind also immer noch nicht in der Lage, die Frage zu stellen?

Aber ich wiederhole = sind Sie sicher, dass Sie einen Punkt brauchen :)))

Haben Sie verstanden, was Sie geschrieben haben? - Reine Demagogie.

Der Zweck der Demagogie

Demagogie kann jeden Zweck haben, außer den, die Wahrheit herauszufinden. In der Demagogie gilt ein Argument als "richtig", wenn es auf dieses Ziel ausgerichtet ist; nur "richtige" (in diesem Sinne) Argumente sind erlaubt.

 
SProgrammer >> :


>> Vielleicht ist es gar kein Punkt.


 
SProgrammer писал(а) >>

Dennoch würde ich Ihnen raten, nicht aufzuhören, sich um klare Aussagen über die Zielsetzung zu bemühen.

Es ist eine Frage des Prinzips.

Wozu das Ganze? Vielleicht ist das gar kein Argument.

Sie können sie nicht selbst ansprechen. Wie werden Sie andere anleiten? Du bringst sie nur an den Rand des Abgrunds....))))

 
LeoV писал(а) >>

Sie können sie nicht selbst ansprechen. Wie werden Sie andere im Stich lassen? Sie werden sie nur in die Knie zwingen....))))

+1. "Manchmal ist es besser, zu kauen als zu reden" :)

 
SProgrammer писал(а) >>

Wollen Sie sich mit mir über Mathematik streiten? :)) Aber ich denke, es ist dumm, mit einer Person zu streiten, für die das, was ich gesagt habe, keine Selbstverständlichkeit ist :))) Aber im Allgemeinen hätten Sie sich an der Universität mit diesem Thema auseinandersetzen müssen, haben Sie die höhere Mathematik übersprungen? Aber um zu verstehen, ob die Ebene im eindimensionalen Raum ein Punkt ist oder nicht, verweise ich Sie auf die Herren Riemann, Chebychev, Ricard, Lobachevsky, etc. Verstehen Sie, wovon ich spreche? :))

Ich habe Ihre Behauptung rot markiert. Bedeutet das, entschuldigen Sie, dass Sie sich für einen Experten in Mathematik halten? :) Aber anscheinend sind Sie damit fertig, es auf der Ebene der Geometrie zu verstehen.

Was sind Ihre Ausreden? Ich habe noch nichts beansprucht.

Sie fangen an, mich zu amüsieren.

Und ich beginne zu erkennen, dass nicht alles so einfach ist - wenn jemand etwas nicht versteht, bedeutet das, dass etwas ausgelassen wurde.

Sie wollten die Definition eines Punktes :)) Das ist ganz einfach - daraus besteht der Weltraum. Was ist Raum, erwarte ich die Frage... Nun, es ist komplizierter als das.) - aber suchen Sie im Internet nach "Riemannscher Raum", "metrischer Raum". Aber hoppla, du überraschst mich immer mehr, warum hast du dich in einen Bereich begeben, in den dich niemand zieht, die Flasche :))

In der modernen Mathematik wird der Raum als eine Menge von Objekten definiert, die als seine Punkte bezeichnet werden; dabei kann es sich um geometrische Formen, Funktionen, Zustände physikalischer Systeme usw. handeln. Betrachtet man ihre Menge als Raum, so abstrahiert man von all ihren Eigenschaften und betrachtet nur die Eigenschaften ihrer Menge, die durch die berücksichtigten oder per Definition eingeführten Beziehungen bestimmt sind. Diese Beziehungen zwischen Punkten und bestimmten Figuren, d.h. Punktmengen, definieren die "Geometrie" des Raums, wenn man ihre grundlegenden Eigenschaften axiomatisch konstruiert

Dies ist ein Zitat. :))

Sie sind also immer noch nicht in der Lage, die Frage zu stellen?

Aber ich wiederhole = sind Sie sicher, dass Sie einen Punkt brauchen :)))

Okay, die Rechnung ist klar. Ich werde nicht mit dem Finger auf alle Ihre Patzer zeigen. Noch nicht. Es gibt zu viele von ihnen, und das ist nicht der Punkt. Aus Respekt vor einem unserer großen Mathematiker werde ich nur sagen, dass sein Nachname Tschebyschow geschrieben wird. Schließlich befinden sich die Buchstaben "ch" und "sh" auf gegenüberliegenden Seiten der Tastatur, es handelt sich also nicht um einen Druckfehler.

Aber zurück zu unseren Schafen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet und meine Antwort so formuliert, wie Sie es wollten, zweimal. Sie sind schnell zur Seite gerollt und haben vorgeschlagen: "Definieren Sie den Zweck/die Frage mit äußerster Präzision". Das habe ich auch getan, sowohl extrem als auch präzise. Und ich habe Sie gebeten, Ihrerseits dasselbe zu tun. Und was, ist der Ballon geplatzt? Kannst du nichts Verständliches sagen? Das ist bedauerlich.

.

Ich werde es ein letztes Mal versuchen.

Lieber SProgrammer, wenn Sie so freundlich wären, den Zweck/die Fragestellung der Forschung, wie sie Ihrer Meinung nach sein sollte, sehr genau zu definieren. Es wäre sehr wünschenswert, die Brillanz Ihres Intellekts, die korrekte Formulierung eines Problems, die richtige Denkrichtung und das tiefe Verständnis eines Forschungsgegenstandes zu sehen. Und gleichzeitig mit unseren grauen Gedanken zu vergleichen.

.

Wenn Sie das nicht können (aus welchen Gründen auch immer), sollten Sie besser nichts schreiben. Sie wissen einfach, wie man schimpft, davon bin ich überzeugt. Aber ich bin nicht interessiert.

 
LeoV писал(а) >>

Können Sie sich vorstellen, sich selbst zu bemitleiden? )))) Yurixx hat dir eine gute und richtige Frage gestellt -

Und was haben Sie geantwortet? -

Haben Sie verstanden, was Sie geschrieben haben? - Reine Demagogie.

Der Zweck der Demagogie.

Demagogie kann jedes Ziel verfolgen, außer die Wahrheit herauszufinden. In der Demagogie gilt ein Argument als "richtig", wenn es auf dieses Ziel ausgerichtet ist; nur "richtige" (in diesem Sinne) Argumente sind erlaubt.

Es ist ein Ziel aus dem Bereich von "Ich habe das Ziel, reich zu werden".

Selbst ein Kind kann das gefragt werden und es wird etwas Ungefähres sagen. (aber harmlos).

Ich definiere das Ziel sehr streng: ein System zu entwickeln, dessen Signale eine Marktumkehr ohne Verzögerung anzeigen, d.h. im Moment ihres Auftretens oder im Vorfeld.


Es gibt keine Essenz, ohne die dieses Ziel nicht erreicht werden kann. :)

Hier ein Beispiel für eine exakte Formulierung: "Bestimmen Sie den Punkt, an dem das abgefangene Flugzeug in der Zeit abgefangen wird, die ich (die Rakete) benötige, um diesen Punkt zu erreichen, wobei das Flugzeug dieselbe Geschwindigkeit und Richtung beibehält wie zum Zeitpunkt der Berechnungen". Das ist genau das, was der dreidimensionale Raum und auch die Zeit damit zu tun haben, d.h. es wird ein vierdimensionaler Raum und damit ein Punkt benötigt. Obwohl. Auch hier ist es möglich und notwendig, (in der Realität) auf einen Punkt zu verzichten. Aber theoretisch um einen Punkt. Dies ist eine klare Formulierung.

Ansonsten möchte ich die Grafik kennen. Aber muss ich das wirklich wissen?

GUT.

 

Was muss ich wissen, um mit 2.000 Pfund pro Monat Geld zu verdienen?

P.S. Mir sind Kurse, Charts, Umkehrungen und all dieser Mist egal; ich will die Kohle!

 
Yurixx писал(а) >>

OK, die Rechnung ist klar. Ich zeige nicht mit dem Finger auf Ihre Verfehlungen. Noch nicht. Es gibt zu viele von ihnen, und das ist nicht der Sinn der Sache. Aus Respekt vor einem unserer großen Mathematiker werde ich nur sagen, dass sein Nachname Tschebyschow geschrieben wird. Schließlich befinden sich die Buchstaben "ch" und "sh" auf gegenüberliegenden Seiten der Tastatur, es handelt sich also nicht um einen Druckfehler.

Aber zurück zu unseren Schafen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet und meine Antwort so formuliert, wie Sie es wollten, zweimal. Sie sind schnell zur Seite gerollt und haben vorgeschlagen: "Definieren Sie den Zweck/die Frage mit äußerster Präzision". Das habe ich auch getan, sowohl extrem als auch präzise. Und ich habe Sie gebeten, Ihrerseits dasselbe zu tun. Und was, ist der Ballon geplatzt? Kannst du nichts Verständliches sagen? Das ist bedauerlich.

.

Ich werde es ein letztes Mal versuchen.

Lieber SProgrammer, wenn Sie so freundlich wären, den Zweck/die Fragestellung der Forschung, wie sie Ihrer Meinung nach sein sollte, sehr genau zu definieren. Es wäre sehr wünschenswert, die Brillanz Ihres Intellekts, die korrekte Formulierung eines Problems, die richtige Denkrichtung und das tiefe Verständnis eines Forschungsgegenstandes zu sehen. Und gleichzeitig mit unseren grauen Gedanken zu vergleichen.

.

Wenn Sie das nicht können (aus welchen Gründen auch immer), sollten Sie besser nichts schreiben. Sie wissen einfach, wie man schimpft, davon bin ich überzeugt. Aber ich bin nicht interessiert.

Bloop. Nein. :) Komm schon, sei nicht schüchtern... :)) Es ist mir egal, wie man Fimillae buchstabiert. Ich habe mich geirrt. Da haben Sie recht. Und das ist das Wichtigste? Nun ja, Sie haben bereits versucht, mir zu erklären, dass ein Punkt keine Ebene ist. :)) Als ob ich Unsinn reden würde. Gut, dann lassen Sie uns über Grammatik reden. Ich halte es nicht für richtig, jemanden zu beschimpfen, aber was soll ich tun? Ich bin ein Sünder. Ich habe keinen Respekt vor der Rechtschreibung. Aber das ist überhaupt nicht schön. Ich werde nach Ihren Fehlern suchen und sie mit einem Rechtschreibprogramm überprüfen. Ja, bleiben Sie dran..... Und du bist derjenige, der mit der Rechtschreibung angefangen hat. Sie wollen nicht über Mathematik sprechen. Mir geht die Geduld langsam aus. >> in Ordnung?