Sie müssen immer den richtigen Zweck/die richtige Fragestellung für die Studie festlegen - Seite 3

 
DDFedor писал(а) >>

Ja, ich habe mich entschieden. Ich verfolge das Geschehen seit einem Jahr Tag und Nacht... Suche... Auswendiglernen und Vergleichen... und ich habe es endlich gefunden... es war "leicht und einfach"... erst jetzt verstehe ich die Bedeutung von "die Karte hat alles"... als ich der grünste war, prahlte ich mit einem Profi, dass ich jeden Tag zehn Pips gewinnen könnte, und er sagte: "Kannst du das JEDEN TAG gewinnen?" es war interessant... sobald ich aufhörte, mich zu fragen "kann ich das tun", fing ich an, es zu tun...

Ich denke, dass der Autor unbewusst die richtige Frage stellt, aber ich konnte den Wortlaut der Frage nicht finden... oder ist die Frage "an mich selbst" gerichtet und nicht an andere?

Gibt es einen Zeitplan? :)

Gibt es keine Menschen, die in der Lage sind, anhand von Wolkenformen das zukünftige Wetter vorherzusagen? Wenn zum Beispiel auf eine Wolke, die wie ein Pferd aussieht, eine Wolke folgt, die wie ein Bagel aussieht, wird dann eine Wolke erscheinen, die wie ein Skoliose-Mann aussieht?

Keine Grafiken. :) Weil wir keine Zeit haben. :)) Es ist nur ein Countdown.

 
SProgrammer >> :


Keine Grafiken. :) Weil wir keine Zeit haben. :)) >> es sind nur Berichte.

>> Matrix ? )

 
Also gut. Adios. Clowns. Man kann sich nicht einmal an den Ohren zum Erfolg ziehen lassen. :)

Ich habe es satt :) Und es ist gut, dass es Idioten wie Sie gibt, die alles zu einer Farce machen, ohne zu merken, dass sie nur Idioten sind. :)) Ich war kurz davor, mich zu entspannen - verdammt, ich wollte sogar einigen von ihnen helfen, aber sie hielten mich rechtzeitig auf. Ich danke Ihnen. :))

[...] an. :)) Viel Glück für alle.
 
SProgrammer >> :

Eine Klarstellung ist erforderlich. Geben Sie genauer an, was mit den Begriffen in Ihrer Frage gemeint ist:

entdecken?
Verwenden?

Gibt es ein Problem?


Stellen Sie Ihre Frage konkreter.


Ich schreibe alles im wörtlichen Sinne. Wenn Sie nicht wissen, was sie bedeuten, schlagen Sie sie im erklärenden Wörterbuch der russischen Sprache nach. :-) Nein, wirklich, ohne Ironie weiß ich nicht, wie ich das, was bereits klar ist, noch konkreter erklären soll. Lesen Sie noch einmal meinen ersten Beitrag.

 
SProgrammer писал(а) >>

Gibt es eine Grafik? :)

Gibt es keine Menschen, die in der Lage sind, anhand von Wolkenmustern das zukünftige Wetter vorherzusagen? Wenn zum Beispiel auf eine Wolke, die wie ein Pferd aussieht, eine Wolke folgt, die wie ein Bagel aussieht, wird dann eine Wolke erscheinen, die wie ein Skoliose-Mann aussieht?

Keine Grafiken. :) Weil wir keine Zeit haben. :)) Dies sind nur Berichte.

so seltsam es auch erscheinen mag, es gibt Leute... es gibt Menschen und Literatur... es gibt Beobachtungen, aus denen ein erfahrener Mensch das Wetter für eine halbe Stunde, eine Stunde, zwei, vier, sechs ... vorhersagen kann Das ist also nicht die Art von Tatsachenmaterial, bei dem man sarkastisch sein kann...

 
SProgrammer >> :
>> Okay. >> Adios. Clowns. Man kann sich nicht einmal durch Wushu zum Erfolg schleppen lassen.

Ich habe es satt.) Und es ist gut, dass es Idioten wie dich gibt, die alles zu einer Farce machen und nicht merken, dass sie nur Idioten sind. :)) Ich wollte mich gerade entspannen - verdammt, ich wollte sogar einigen von ihnen helfen, aber sie haben mich rechtzeitig aufgehalten. Ich danke Ihnen. :))

[...] weitermachen. :)) Viel Glück für alle.

SProgrammer, seien Sie nicht beleidigt und gehen Sie nicht weg. Ignorieren Sie einfach die Clowns und Idioten. Die meisten von ihnen sind hier zu finden. Reagieren Sie nur auf diejenigen, die an einem Gespräch mit Ihnen interessiert sind (in einem respektvollen Ton), dann werden Sie ein konstruktives Gespräch führen.

 
Alex5757000 писал(а) >>

Ich schreibe alles im wörtlichen Sinne. Wenn Sie nicht wissen, was sie bedeuten, schlagen Sie sie im erklärenden Wörterbuch der russischen Sprache nach. :-) Nein, wirklich, ohne Ironie weiß ich nicht, wie ich das, was bereits klar ist, noch konkreter erklären soll. Lesen Sie noch einmal meinen ersten Beitrag.

Sie werden es finden? :)) Man kann es mit dem Finger machen :)), ..., man kann es mit den Augen machen, man kann es statistisch machen.

Muster rundum - was wissen Sie nicht? boyle-marriott zanon?
man kann sie auf vielerlei Weise verwenden, man kann über sie referieren, man kann Vorhersagen machen, man kann...

Das ist alles. Viel Glück :) Fragen Sie Sabluk, er weiß es genau. ;)) Oder Leo. Ich werde kein Wort über M. verlieren. :))

>> alles Gute.

 
SProgrammer >> :

Gibt es einen Zeitplan? :)

Gibt es keine Menschen, die anhand von Wolkenformen das zukünftige Wetter vorhersagen können? Wenn zum Beispiel auf eine Wolke, die wie ein Pferd aussieht, eine Wolke folgt, die wie ein Bagel aussieht, wird dann eine Wolke erscheinen, die wie ein Skoliose-Mann aussieht?

Keine Grafiken. :) Weil wir keine Zeit haben. :)) Dies sind nur Berichte.

Wolken werden stochastisch gebildet. Marktbeziehungen werden auf der Grundlage der Psychologie der für beide Seiten vorteilhaften Beziehung zwischen Käufern und Verkäufern (Wert der Waren) zu einem bestimmten Zeitpunkt gebildet. Das heißt, sie sind ziemlich vorhersehbar.

 

S, sagen Sie mir, was Trichet sagen wird.

Wo sollen die Handwerker stehen?

 
SProgrammer >> :
>> Okay. >> Adios. Clowns. Er kann dich nicht einmal an den Ohren zum Erfolg ziehen. :)

Ich habe es satt :) Und es ist gut, dass es Idioten wie dich gibt, die alles zu einer Farce machen und nicht merken, dass sie nur Idioten sind. :)) Ich wollte mich gerade entspannen - verdammt, ich wollte sogar einigen von ihnen helfen, aber sie haben mich rechtzeitig aufgehalten. Ich danke Ihnen. :))

[...] an. :)) Viel Glück, allerseits.

Das war's. Und ich dachte schon, dass S. endlich reif geworden ist, gereift, erfolgreich und freundlich und stark geworden ist. Aber er lässt sich immer noch leicht von dummen Dingen hinreißen :-). Wie steht es mit Ihrer "Liebe deinen virtuellen Nachbarn"?