"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 45

 
LeoV:


Nun, Ihrem Bild zufolge ist genau das passiert)))

Sie haben eine lokale Absenkung vorgenommen, in der Hoffnung, dass sie global sein würde. Und es stellte sich heraus, dass es sich um ein lokales Projekt handelt. Und Sie sind bei einem globalen Drawdown ausgestiegen. )))


Ich ging auf einen PAMM-Sinkflug in meinem Verständnis und Verlust des Flairs durch den Manager, der aufhörte, Mäuse zu fangen... Wenn er das Handelssystem nicht geändert hätte, d.h. wenn der Charakter des Graphen der PAMM-Rentabilität derselbe geblieben wäre (ich brauche nicht einmal irgendwelche Beiträge auf seinem Forum - alles kann durch die Art der DEP-Last und die Renditekurve gesehen werden), dann hätte ich es jetzt gefüllt! :-)
 
C-4: Ich habe solche Studien...

Sie können natürlich auch für jemand anderen verfügbar sein. Aber sie sind nicht veröffentlicht, wurden nicht gelesen und werden nicht als Dogma oder als wissenschaftliche Arbeit akzeptiert, auf der man aufbauen kann. Also c'est la vie ))))
 
C-4:


Ich selbst bin ein Fan von Larry Williams und allen seinen Büchern. Aber die Suche nach Serialität ist eine zu schwierige Aufgabe, als dass sie mit dem Z-Score gelöst werden könnte. Die Einführung eines zusätzlichen Teilmodells in das Handels-/Investitionsmodell ist mit Gefahren verbunden, da es immer einen zusätzlichen Freiheitsgrad für das Risiko mit sich bringt. Das einfachste Beispiel:

Großartige Serialität, nicht wahr? Aber was ist, wenn dies nur Teil eines zufälligen Prozesses ist?

Aber darum geht es bei diesem Thema nicht.


Diese Theorie funktioniert nur, wenn das System stabil ist. Die Frage ist nur, ob sie auch in Zukunft stabil sein wird.

Es ist gut, wenn der Anleger oder Händler die Faktoren finden und das System analysieren kann, aber in

Die meiste Zeit muss man dem System dumm und kalt vertrauen.

Bereits nach dem 4. y kam x. Investieren Sie nach dem 4. unrentablen Geschäft :), oder besser nach dem 5., selten aber treffend :)

 
C-4:

Nun, in diesem Fall bin ich entweder ein Genie oder ein Verrückter, denn ich habe solche Forschungen... Nein, eher ein Verrückter.

Ich warte auf deinen neuen Artikel :) umso mehr hast du dich etabliert :)
 
LeoV:

Das ist es, was ich geschrieben habe - die Investition in einen obskuren Manager, der nur auf Aktien basiert, birgt, wie sich herausstellt, große nicht-trading Risiken.....))))

So, so. Wenn jeder Manager vor dem Handel mit PAMM's einer Analinspektion unterzogen würde und die Ergebnisse auf der offiziellen Website veröffentlicht würden, würde sich das Risiko drastisch verringern, da jeder Anleger nicht nur den äußeren Glanz des Managers, sondern sozusagen auch sein ganzes Inneres sehen könnte.
 
Roman.:

Ich habe verloren, weil ich PAMM so verstanden habe, und mein Manager hat aufgehört, Mäuse zu fangen. Wenn er das Handelssystem nicht geändert hätte, d.h. wenn der Charakter der PAMM-Chart-Bewegung derselbe geblieben wäre (ich brauche nicht einmal irgendwelche Beiträge in seinem Forum - man kann alles an der Art der DEP-Last und der Zinskurve erkennen), dann hätte ich eingezahlt! :-)


Viele Annahmen - "wenn".

Sie haben sogar das Maximum investiert - über 3000% - Wie ist das möglich? Das Minimum?

Und Sie kamen unter 3000% heraus - mit Verlust, schreiben Sie es selbst. Na und? - Einstieg beim Höchststand, Ausstieg beim nächsten Tiefststand. Dies ist nicht der Ansatz eines Händlers ))))

Ich musste bis zu 1000% investieren und mit den gleichen 3000% aussteigen. Das habe ich getan, weil ich dachte, es sei unmöglich, höher zu gehen ))))

 
m_a_sim:


Diese Theorie funktioniert nur, wenn das System stabil ist. Die Frage ist nur, ob sie auch in Zukunft stabil sein wird.

Die Einstellungen können variieren, es ist gut, wenn der Anleger oder Händler die Faktoren finden und das System analysieren kann, aber in

Die meiste Zeit muss man dem System dumm und kalt vertrauen.

Bereits nach dem 4. y kam x. Investieren Sie nach dem 4. unrentablen Geschäft :), oder besser nach dem 5., selten aber treffend :)


Der Punkt ist, dass das Finden der richtigen Merkmale in einer mehr oder weniger stationären Reihe von Aktienmanagern eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung ist. Ändert der Manager unerwartet das Handelssystem, das Risikomanagement oder das Portfolio der gehandelten Instrumente, haben alle von uns berechneten Frühzahlen keinen Bezug mehr zur aktuellen Eigenkapitalbildung.
 
LeoV:


Eine Menge Annahmen - "wenn".

Sie haben sogar das Maximum investiert - über 3000% - Wie ist das möglich? Das Minimum?

Und Sie kamen unter 3000% heraus - mit Verlust, schreiben Sie es selbst. Na und? - Einstieg beim Höchststand, Ausstieg beim nächsten Tiefststand. Dies ist nicht der Ansatz eines Händlers ))))

Ich musste bis zu 1000% investieren und mit den gleichen 3000% aussteigen. Das habe ich getan, weil ich dachte, es sei unmöglich, höher zu gehen ))))


Oder hat vielleicht Ihre Hand gezittert? :)
 
C-4: So, so. Wenn jeder Manager einer Analinspektion unterzogen würde....


Das ist ein guter Ansatz, aber kein echter ))))

Für einen Anleger ist der Ausspruch des berühmten Mannes, der zum Sprichwort geworden ist - "Bäume wachsen nicht in den Himmel" - daher sinnvoller, als es vielleicht den Anschein hat.

Ein lebendiges Beispiel ist m_a_sim. Wie kann man zu 3000% investieren? Er dachte, dass es 6000%? sein würden, dann würde er seine 50% bekommen und das Geld aufteilen. Aber von 3000% auf 6000% ist genauso schwierig wie von einem -50% Drawdown auf 0 - wir alle wissen es )))).

Wir müssen also meiner Meinung nach mindestens 500 oder sogar 200 % investieren. Danach - wer weiß, was passieren wird ))))

 
LeoV:


Viele Annahmen - "wenn".

Sie haben sogar das Maximum investiert - über 3000% - Wie ist das möglich? Das Minimum?

Und Sie kamen unter 3000% heraus - mit Verlust, schreiben Sie es selbst. Na und? - Einstieg beim Höchststand, Ausstieg beim nächsten Tiefststand. Dies ist nicht der Ansatz eines Händlers ))))

Ich musste bis zu 1000% investieren und mit den gleichen 3000% aussteigen. Das habe ich getan, weil ich dachte, dass es unmöglich ist, höher zu gehen - ))))


In der Tat, ja. Ich stimme zu, wir hätten früher gehen sollen...

Ich konnte nicht bis zu 1000% investieren, weil ich nicht mit Alpari befreundet war... :-)

Herzlichen Glückwunsch!!! Gute Entscheidung... :-)

Jetzt - neue Helden:-), und zwar englischsprachige... Genauso gierig auf das Angebot, aber sie fliegen in den Weltraum... Ich bin schon an Bord!!! :-)

Grund der Beschwerde: