Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 23

 

Für die besonders Aufmerksamen ist ein Jahr zu kurz für mehr

/ Bilanzbild ohne Basis/Bericht gelöscht - Mathematik

 
zaxod1:
Für die besonders aufmerksamen in einem Jahr Zeit sorry für mehr

99 auf dem Testgerät wird sicher verlieren.

Wir haben das schon oft besprochen.)

Lassen Sie es in 99 laufen, dann wissen Sie es sicher)

es ist ganz einfach...

http://tradelikeapro.ru/2011/03/12/kak-poluchit-kachestvo-modelirovaniya-99/

nach dem Test auf 99 hat es nicht funktioniert(

 

Von fuyu für 2011

/ Bilanzbild ohne Basis/Bericht gelöscht - Mathematik

 
zaxod1:
Von Fuy für 2011

Es ist ein gutes System, wenn man es allein nach dem Chart beurteilt, aber es gibt eine Menge unnötiger Trades. Sie müssen nicht die ganze Zeit auf dem Markt sein, Sie können 1-2 Mal im Monat einsteigen, wenn Sie eine sehr gute Situation haben. Oder - verwenden Sie eine Menge Werkzeuge. Manche Leute machen das so.

 
Ich spreche davon, zu Beginn mit einem großen Posten einzusteigen und diesen dann mit Martin und Losen zu reduzieren, nicht umgekehrt. Sie können gleich von Anfang an einen guten Gewinn erzielen.
 
7Konstantin7:

99 auf dem Testgerät wird sicher verlieren.

Wir haben das schon oft besprochen.)

Lassen Sie es in 99 laufen, dann wissen Sie es sicher)

es ist ganz einfach...

http://tradelikeapro.ru/2011/03/12/kak-poluchit-kachestvo-modelirovaniya-99/

nach dem Test auf 99 hat es nicht funktioniert(

Die Systemsignale für Einstieg und Stopp sind hier sehr wichtig. Und Sie haben im Laufe des Jahres zwei Größenordnungen mehr Trades. Das sieht nach Pipsing aus, was ich nicht habe.
 
zaxod1:
Systemsignale für Einstieg und Stopp sind hier sehr wichtig. Und Sie haben zwei Größenordnungen mehr Trades in einem Jahr. Das sieht nach Pipsing aus, was ich nicht tue.
Ich sehe) noch im Tester 99 laufen und Sie werden die Dinge anders sehen.
 
Ja, er geht auf meine Kosten. Danke für das Angebot, aber in der realen Welt sieht es noch ein bisschen besser aus als im Testgerät.
 
zaxod1:
Ja, es geht auf meine Kosten. Danke für das Angebot, aber im Testgerät funktioniert es noch ein bisschen besser.

Nun, wenn ja, dann ist es gut.)

Und zeigen Sie mir den Bericht des echten. Es ist interessant zu sehen, wie der Gral funktioniert.

 
zaxod1:
Ich habe es auf meinem Cent. Danke für das Angebot, aber in der Realität sieht es noch ein bisschen besser aus als im Testgerät.

Das bezweifle ich. Die Funktionsweise ist wie folgt.

Es gibt ein einfaches Addieren (Pyramidieren) während der Fahrt mit aufsteigenden und absteigenden Losen.

Der Stopp der Gesamtserie wird ständig hinter dem Preis nach oben gezogen.

Wenn er also auf einen starken Impuls stößt, z. B. wenn es Neuigkeiten gibt, generiert er einen großen Gewinn und setzt diesen Anstieg auf dem Chart um.

In allen anderen Fällen (in den meisten) wird der Stopp mit einem kleinen Verlust bei einem Pullback gelöscht.

Aber auch hier handelt es sich um ein Testspiel, denn normalerweise kann man nicht einmal mit Pausen bei Nachrichtenaufnahmen in den Markt einsteigen, und dies ist der einzige Gewinner (im Tester) aufgrund solcher Platzierungen.

Grund der Beschwerde: