"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 51

 
GaryKa:
... Um Paranoia zu vermeiden, eröffnen Sie mehrere Konten (bei verschiedenen Maklerfirmen) und handeln Sie auf eigene Faust, indem Sie ein Konto für einen neuen Handel nach dem Zufallsprinzip auswählen. Infolgedessen haben Sie immer noch das coole Gesamtkapital, während das Kapital für jedes einzelne Konto irgendwo im Plus ("glücklich") und irgendwo im Minus ("verloren") liegt und für potenzielle Ermittler nicht von Interesse ist.

Das Unternehmen verfügt über eine Reihe verschiedener Konten, die denselben Wert haben wie das ursprüngliche Konto.

Wenn das System des Gesamtgewinns auf mehrere Konten verteilt ist, wird es unweigerlich dazu führen, dass ein oder mehrere Konten Gewinne ausweisen, die vielleicht sogar konzentrierter sind als der Gesamtgewinn, was die gleichen Repressalien nach sich zieht. Ein anschließender Rückgang der Rentabilität wird dem Konto nicht helfen, es wird bereits auf die schwarze Liste gesetzt.
Der einzige Vorteil ist die Aufteilung eines großen Gewinns bis zur "Schwelle der Unempfindlichkeit" der Maklerunternehmen. Und die Schwelle kann, wie die Praxis zeigt, weniger als ein paar hundert Dollar pro Tag betragen.

 
Sie müssen bedenken, dass es einen großen Unterschied zwischen einem profitablen Scalper und einem mittelfristig profitablen Scalper gibt.
 
Dezil:
Wenn Sie möchten, können Sie persönlich "Filter" für Ihren Broker setzen, aber es ist wahrscheinlich verboten, hier darüber zu sprechen, also lasse ich es.


in Küchen gibt es kein Problem, kann so glatt abgeschnitten verbinden (und nicht eine Stunde!!! Für solche Fälle sagen sie, sie müssen direkt an das Zentrum anrufen und schließen Sie das Geschäft oder machen Sie eine andere opryatsiyu für Bestellungen, auch die Telefonnummer geben, und vielleicht sogar durchkommen und oh ja!!! alle prokanat (Erfahrung), aber das nächste Mal, die meisten inopportune, stellt sich heraus, dass Sie immer anrufen können und nicht durch, während der Preis rücksichtslos stürzt in den Abgrund, treiben den Kontostand auf den Boden ), dass der Verlust unvermeidlich ist, auch auf mittlere Sicht, sagen, dass dies in den Regeln vorgeschrieben ist und hatte einen Anschlag zu setzen.... Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie haben eine Menge Chips sowohl für Verkäufer als auch für Nichtverkäufer.

Wenn Sie eine gute Idee für den Kauf eines Hausschuhsammlers haben, sollten Sie einen Stopp setzen, um einen Hausschuhsammler zu kaufen, aber wenn Sie einen Hausschuhsammler kaufen wollen, müssen Sie einen Stopp setzen, um den Hausschuhsammler zu kaufen.

Was die Besonderheiten der funktionalen Add-ons im Handelsterminal betrifft, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass alles längst bekannt ist und gescannt wird, kann ein Broker, wenn Sie persönlich wollen, "Filter" für Sie persönlich setzen.

Aber es ist wahrscheinlich verboten, darüber zu sprechen, also lasse ich es einfach.

 
Man muss dem Einhalt gebieten, das ist allen angemessenen Leuten klar. Mittelfristig werden alle Eröffnungen eines Brokers für den Händler sichtbar sein und die Arbeit mit einem solchen Broker kann eingestellt werden. Ich vergleiche zum Beispiel immer verdächtige Orte nach Zitaten aus verschiedenen Quellen, es gab ein paar fragwürdige Momente während zwei Jahren, aber nicht mehr.
 
Dezil:
Man muss dem Einhalt gebieten, das ist allen angemessenen Leuten klar. Mittelfristig werden alle Eröffnungen von Maklerfirmen für den Händler sichtbar sein und die Arbeit mit einer solchen Maklerfirma kann eingestellt werden. Ich vergleiche zum Beispiel immer verdächtige Orte anhand von Zitaten aus verschiedenen Quellen, in zwei Jahren gab es ein paar fragwürdige Momente, aber nicht mehr.

Wenn Sie Ihr Geld bereits eingezahlt haben, wird es auf dem echten Konto angezeigt.
 
C-4: Vielmehr müssen wir lernen festzustellen, ob der aktuelle Zustand des Pammogramms zufällig ist oder auf die hohe Professionalität des Managers zurückzuführen ist. Leider reicht das Eigenkapital allein dafür nicht aus, aber man kann viel aus seiner Dynamik herausfinden.


Die Begrenzung der Rentabilität von TS hat eine logische Erklärung - der von einem Händler verwendete TS ist endlich und kann nicht ewig funktionieren, daher ist sein Rentabilitätsanteil begrenzt.

Je höher der Aktienwert ist, desto größer ist das Verlustrisiko, so dass Investitionen bei hohen Aktienwerten mit größeren Risiken verbunden sind als Investitionen bei niedrigen Aktienwerten.

Es kann nicht garantiert werden, dass der Händler einen anderen TS findet, der Gewinn bringt, oder dass er den alten TS so reoptimiert, dass er wieder Gewinn bringt )))).

 
Freud:

Selbst wenn man alle Intrigen gegen die dts umgeht, bleibt das letzte Recht, Geschäfte aufgrund mythischer, nicht marktgerechter Notierungen zu stornieren, bei ihnen, crofr ist voll von solchen Ansprüchen, und rechtlich ist das Gesetz auf ihrer Seite, weil alles buchstabiert ist.


Das Gesetz ist auf unserer Seite.

Es gibt zwei Positionen, die im gesamten Zivilgesetzbuch der Welt verankert sind:

(1) Eine einseitige Ablehnung ist nicht zulässig.

2. Jede vertragliche Bestimmung, die dem Gesetz widerspricht, gilt als ungeschrieben.

Sie können in Verträge schreiben, was sie wollen.

DC hat einen Preis für ein Geschäft angeboten, oft um Bestätigung gebeten und dann das Geschäft abgelehnt?

Man muss immer umkippen, wenn man etwas hat, wofür man kämpfen kann.

 
faa1947:

...

Es lohnt sich immer, wenn es etwas gibt, wofür man kämpfen kann.

Es gibt etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt! Ich schlage vor, dass jeder, der etwas hat, für das er kämpfen will, sich zudröhnt!

Ich gratuliere den Forumsteilnehmern, zu denen auch ich gehöre, herzlich zum Tag des Unternehmers und wünsche ihnen viel Erfolg bei all ihren Unternehmungen und Bemühungen!

 
Ich bin seit 2000 Unternehmer, fuck.... müde )
 
faa1947:

Das Gesetz ist auf unserer Seite.

Es gibt zwei Positionen, die im gesamten Zivilgesetzbuch der Welt verankert sind:

1. eine einseitige Ablehnung ist nicht zulässig

2. Jede vertragliche Bestimmung, die dem Gesetz widerspricht, gilt als ungeschrieben.

Sie können in Verträge schreiben, was sie wollen.

DC hat einen Preis für ein Geschäft angeboten, oft um Bestätigung gebeten und dann das Geschäft abgelehnt?

Wenn es etwas zu erkämpfen gibt, ist es immer notwendig, dafür zu streiten.


Von welcher Seite sprechen Sie? Russland?

Sie können bestraft werden, wenn die Gerichte gerecht sind. In Russland arbeiten die Gerichte nicht gerecht. Daher ist es sinnlos, sich darüber aufzuregen )))

Grund der Beschwerde: