Spielzeug von Vinin - Seite 17

 
XenoX писал(а) >>

Victor, was halten Sie von der Idee, den Indikator VininIsLRMAvcolor bequemer zu machen?

Es gibt eine solche Idee: ein Tonsignal in dem Moment zu erzeugen, in dem sich die Farbe der Anzeige ändert.

Sie können auch eine Einschränkung machen - das Signal sollte nicht häufiger als einmal pro Minute oder sogar öfter kommen, sonst springt es hin und her und trillert. Ich habe solche Triller schon einmal gehört und weiß, wie unangenehm das ist. ) Man möchte es am liebsten ausschalten.

(Siehe diese Option für weitere Einzelheiten.

Entschuldigung. Die vorherige Version war fehlerhaft. (für diejenigen, die es heruntergeladen haben).

 
Vielen Dank!)
 

Victor, ich habe meine Beiträge über das System mit deinem Indikator gelöscht, weil es zu cool ist, um frei verfügbar zu sein. Es ist fast ein Gral. )

Solche Systeme sollten für viel Geld verkauft werden. Ich schicke Ihnen ein Duplikat per PM, wenn Sie möchten. )

 
XenoX >> :

Victor, ich habe meine Beiträge über das System mit deinem Indikator gelöscht, weil es zu cool ist, um frei verfügbar zu sein...

Es ist logisch, als nächsten Schritt die Entfernung des Autors in Betracht zu ziehen, um ihn nicht preiszugeben...

 
: )) Der Autor hat den Indikator erstellt, der Teil des Systems ist. Ich sollte ihm also dankbar sein. )
 
granit77 >> :

Der logische nächste Schritt zum Zweck der Geheimhaltung ist die Überlegung, den Urheber zu eliminieren...

Ganz genau!

Sozusagen - "das Problem drastisch lösen!"

Und nicht nur der Autor, der "den Indikator erstellt hat, der Teil des Systems ist". "der den Indikator erstellt hat, der Teil des Systems ist".

Aber auch all jene, die das Pech hatten, diesen Thread wenigstens einmal zu besuchen. Und könnte möglicherweise die gelöschten Beiträge lesen.

 
rid >> :

...sowie all jene, die das Pech hatten, diesen Thread wenigstens einmal zu besuchen. Und könnte möglicherweise die gelöschten Beiträge lesen.

Nur für den Fall, dass ich die coole Strategie des Autors gelesen und sogar verstanden habe, sollte ich Ihnen mitteilen, dass ich aufgrund meiner langjährigen Sklerose keine Gefahr für die Gesellschaft darstelle. In etwa drei Tagen werde ich so steril sein wie ein leeres Blatt Papier :))

 

granit77 писал(а) >> Дня через три буду абсолютно стерилен

Victor, es sind noch nicht einmal drei Tage vergangen. Vielleicht können wir es noch schaffen. Was war die Strategie? Oder ist es schon zu spät?

 
Weg, Alexej, weg... Es gibt keine Kerbe mehr, alles ist wie gewohnt, basierend auf einer Farbänderung mit einigen Feinheiten. Da Sie daran interessiert sind, wird der Autor vielleicht noch einmal posten oder Ihnen eine Nachricht schicken.
 

Benötigen Sie ein Spielzeug, das auf dem Awesome Oscillator-Indikator basiert, wenn der Indikator die Farbe ändert, einmal durchgeführt Alert und SendMail-Funktion


AO

Grund der Beschwerde: