Markttheorie - Seite 223

 
Владимир:
Yusuf im Laufe der Jahre. Wenn es ihm nicht gelingt, seine Theorie in der Praxis zu beweisen, könnte der Mann scheitern. Ist schon lange nicht mehr aufgetaucht.
Warum die Unbestätigung? Ich habe nach seiner Theorie gehandelt und habe meine Einlage verdoppelt.
 
Mikhael Isakov:
Ich bin ein Realist.
Die Begriffe sind ein wenig verwirrend. Ein Realist ist ein Idealist. Ein Optimist ist ein Pessimist. Ein Realist kann sowohl ein Optimist als auch ein Pessimist sein. Ich wünsche Ihnen, dass Sie ein gemäßigter Optimist sind.))
 
Mikhael Isakov:
Warum ist sie unbestätigt? Ich handle nach seiner Theorie und habe meine Einlage verdoppelt.
Dann sind Sie verpflichtet, die Strategie mit dem Autor der Theorie zu teilen - das ist Ihre moralische Verpflichtung).
 
khorosh:
Die Begriffe sind ein wenig verwirrend. Ein Realist ist ein Idealist. Ein Optimist ist ein Pessimist. Ein Realist kann sowohl ein Optimist als auch ein Pessimist sein. Ich wünsche Ihnen, dass Sie ein gemäßigter Optimist sind.))
Ein Realist kann weder ein Optimist noch ein Pessimist sein. Per Definition. Denn er ist ein Realist.
 
khorosh:
Dann sind Sie verpflichtet, die Strategie mit dem Autor der Theorie zu teilen - das ist Ihre moralische Verpflichtung).
Wie ist das möglich? Schließlich weiß er es besser als ich...
 
Mikhael Isakov:
Wie ist das möglich? Weil er es besser weiß als ich...
Yusuf macht immer ein Gridiron mit seinem System, und es sammelt Gewinne und Verluste zur gleichen Zeit. Und er will nicht nur einen Auftrag testen, der auf ein umgekehrtes Signal hin geschlossen wird.
 
Mikhael Isakov:
Wie ist das möglich? Immerhin kennt er sie besser als ich...
Er hat eine Theorie. Und es ist alles andere als ein TS. Man kann viele verschiedene TS auf einer Theorie aufbauen. Und nicht alle von ihnen werden rentabel sein.
 

Versuchst du schon wieder, deine Pee-Pees zu vergleichen?)))

Um nicht in Ruhe etwas Nützliches zu besprechen, fängt es damit an, dass ich lang gehe und ich gehe lang ....)))

Was ist mit Yusuf passiert?

 
Alexander Laur:

Ich werde nicht einmal darüber streiten. :)

Ich habe seinerzeit an einer Universität Physik studiert, Sie müssen mir also nichts über Positronen, Atombomben usw. erzählen.

Du verstehst nicht einmal, worüber du schreibst. :)

Sehen Sie, ich habe zu meiner Zeit mein Studium der Physik an der Universität abgeschlossen, und dann habe ich auch meine Dissertation verteidigt und noch viele andere Dinge. Aber Sie wissen wirklich nicht, wovon Sie reden. Kein Wunder: Sie haben noch nicht einmal Lesen und Schreiben mit Rechtschreibfehlern gelernt. Übrigens ist das Wort "buchstabieren" allein schon eine Menge wert.
 
stranger:

Versuchst du schon wieder, deine Pee-Pees zu vergleichen?)))

Um nicht in Ruhe etwas Nützliches zu besprechen, fängt es damit an, dass ich lang gehe und ich gehe lang ....)))

Was ist mit Yusuf passiert?

Hat jemand seine Kontakte, abgesehen von den privaten Kontakten des Forums?
Grund der Beschwerde: