Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1698

 
Aleksey Vyazmikin:

Geben Sie es bekannt.

Der Arzt suchte nach einer anderen Möglichkeit, Prädiktoren auszuwählen, indem er einen Entscheidungsbaum auf der Grundlage der Genetik erstellte - wir testeten ihn gemeinsam, bevor er ging.

Nun, das ist ein ernsthafterer Ansatz. Vtreat ist lediglich eine Vorverarbeitung der Daten für die weitere endgültige Auswahl der Eingaben während der Optimierung. Das ist meine Art...

Im Anhang finden Sie ein Skript für R, und ich füge auch meine Datei bei. Viel Spaß, lassen Sie es laufen und sehen Sie, wie sehr es die Rohdaten reduzieren kann. In dem Skript müssen Sie den Pfad zu der zu lesenden Datei und den Pfad, in den das Ergebnis geschrieben werden soll, angeben.

Dateien:
111.zip  2961 kb
 
Reetag Konow:
Na ja... Ich fing an, in die Essenz von MO aus Ihren Beiträgen zu durchdringen, und hier ist ein solches Geständnis ...))

Obwohl ich mich frage, ob ich vielleicht MO aus der Sicht einer betrunkenen Person verstehen und den ersten betrunkenen NS der Welt erschaffen könnte?)))
Erfahrung lässt sich schlecht verkaufen. Die Hauptsache bei MO ist, die Philosophie zu verstehen. Sie sind sehr wichtig für die Beantwortung der Hauptfrage, was ein Netz leisten kann und was nicht. Nicht selten führen die überzogenen Erwartungen von Anfängern zu Misserfolgen und in der Folge zu Enttäuschungen über das Werkzeug als Ganzes. Erwarten Sie nichts Übernatürliches, und Sie werden nicht allzu enttäuscht sein. Aber als Assistent werden Sie kein besseres Werkzeug finden.
 
Mihail Marchukajtes:
Sie dürfen Ihre Erfahrung nicht verlieren. Das Wichtigste bei MoD ist, die Philosophie zu verstehen. Sie ist sehr wichtig für die Beantwortung der Hauptfrage, was Netze können und was nicht. Nicht selten sind es die überzogenen Erwartungen von Anfängern, die sie zum Scheitern und damit zur Enttäuschung über das Werkzeug insgesamt führen. Erwarten Sie nichts Übernatürliches, und Sie werden nicht allzu enttäuscht sein. Aber Sie werden kein besseres Werkzeug als Assistent finden.
Die Hauptfrage ist also nicht klar. Was können Netzwerke leisten und was nicht? Auch das menschliche Gehirn verfügt über ein neuronales Netz, und es kann ALLES. Künstliche NS sind begrenzt, aber es ist nicht klar, was. Die Anzahl der Neuronen? Eine Lernprobe? Unvollkommenheit? Unklar...
 
Tag Konow:
Die Hauptfrage ist also unklar. Was können Netzwerke leisten und was nicht? Auch das menschliche Gehirn hat ein neuronales Netz und kann ALLES. Künstliche NS sind begrenzt, aber es ist nicht klar, was. Die Anzahl der Neuronen? Eine Lernprobe? Unvollkommenheit? Unklar...
Nun, als Beispiel für die Philosophie. Die NS hat eine Verarbeitungskapazität, und die Aufgabe des Ingenieurs besteht darin, die Belastung der NS durch Vorverarbeitung usw. zu verringern, und nicht darin, ihr einfach irgendetwas aufzudrücken, als ob sie das schon hinbekommen würde. Nein, das wird es nicht.
 
ReTeg Konow:
Die Hauptfrage ist also unklar. Was können Netzwerke leisten und was nicht? Auch das menschliche Gehirn hat ein neuronales Netz und kann ALLES. Künstliche NS sind begrenzt, aber es ist nicht klar, was sie sind. Die Anzahl der Neuronen? Eine Lernprobe? Unvollkommenheit? Unklar...

Eingeschränkt durch Lehrer !!!!!!

 
mytarmailS:

eingeschränkt durch den Lehrer !!!!!!

Die Lehrkraft liefert Daten für die Eingabe der NS zum Lernen. Das heißt, ein bestimmter NS ist für die Lösung einer ganz bestimmten Aufgabe konzipiert. Wenn wir eine Reihe von NS verbinden und jedem von ihnen beibringen, ein bestimmtes Problem zu lösen, erhalten wir ein Analogon eines Gehirns? Das heißt, eine Maschine, die viele Aufgaben löst. Oder ist das nicht genug?
 
Konow-Tag:
Liefert die Lehrkraft Daten zur Eingabe der NS für das Lernen? Das heißt, ein bestimmter NS ist für die Lösung einer ganz bestimmten Aufgabe konzipiert. Wenn wir viele NS kombinieren und jedem NS beibringen, sein eigenes Problem zu lösen, erhalten wir ein Analogon des Gehirns? Oder ist das nicht genug?

Es besteht eine deutliche Übererwartung an das Instrument. Glauben Sie mir, schon ein "Ja" oder "Nein" als Antwort auf ein bestimmtes Problem reicht aus, und unnötige Komplikationen sind unnötig.

Lernen Sie einfach, den Nutzen in einem kleinen und glauben Sie mir, das Ergebnis dieses Nutzens kann riesig sein, weil Sie mit diesem Werkzeug bewaffnet sind, und Ihre Gegner sind nicht...

 
Konow-Reagenz:
Die Lehrkraft liefert Daten für die Eingabe der NS zum Lernen. Das heißt, ein bestimmter NS ist für die Lösung einer ganz bestimmten Aufgabe konzipiert. Wenn wir eine Reihe von NS kombinieren und jedem NS beibringen, seine Aufgabe zu lösen, erhalten wir ein Analogon eines Gehirns? Das heißt, eine Maschine, die viele Aufgaben löst. Oder ist das nicht genug?

Nein! Nicht genug.

Ein neuronales Netz oder eine andere AMO ist einfach eine "mehrdimensionale Optimierung" und das war's!

Es ist ein Problemlösungsinstrument, das ist alles!

Und das Problem muss gelöst werden!

Und das Problem muss erst noch erfunden werden!

Und die Aufgabe muss aus anderen Aufgaben ausgewählt werden!

Und die Aufgabe ist relevant!

Das ist bisher alles dem Menschen überlassen... Man nennt das Kreativität.

 
Mihail Marchukajtes:
Es besteht eine deutliche Übererwartung an das Instrument. Glauben Sie mir, eine "Ja"- oder "Nein"-Antwort auf eine bestimmte Aufgabe reicht aus, und es ist unnötig, sie zu verkomplizieren.
Ich verstehe nicht, was das Problem mit der Erstellung eines NS ist, der Preismuster erkennt? Ein Mensch kann das ohne jede Ausbildung tun. Und sie lehren und lehren... Wo ist das System, das die grundlegenden Chartmuster erkennt? Warum ist es nicht im Buy More? Viele Algorithmen und kein solches Netz...

Es gibt Netzwerke, die Gesichter, Zahlen, Straßenschilder, Herzrhythmen und sogar Gefühle erkennen. Und die Preisentwicklung?
 
Tag Konow:
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, einen NS zu entwickeln, der Preismuster erkennt? Der Mann kann das ohne jede Ausbildung. Und sie lehren und lehren... Wo ist das System, das die grundlegenden Chartmuster erkennt? Warum ist es nicht im Buy More? Viele Algorithmen und kein solches Netz...

Es ist kein Problem, ein solches Netzwerk zu erstellen , und es wird Muster genauso gut erkennen wie ein Mensch, sogar besser...

Das Lustige ist, dass das Netzwerk nicht Geld auf diese Muster genau wie eine Person, die sie auf einmal erkennt )) machen wird. !!

Das Problem liegt bei den Mustern, nicht beim Netz. Und der Lehrer, der das Netz will, weiß nicht, was er will, aber er glaubt es zu wissen.
Grund der Beschwerde: