"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 41

 
Dezil:
Irgendetwas hat sich auf dem Markt geändert, meine Systeme, die seit 2009 automatisch laufen, sind seit Februar dieses Jahres dramatisch gesunken. Vielleicht steht das neue Jahr 2006 vor der Tür. Meiner Erfahrung nach haben viele Systeme seit 2006 entweder aufgehört oder angefangen zu funktionieren.

Und doch ist das Ergebnis der Pamma, um die es hier geht, größtenteils das Ergebnis eines Geldmanagementsystems (eines cleveren Martingal-Systems). Wahrscheinlich und höchstwahrscheinlich handelt der Manager mit Systemen mit positivem MO, aber das Ergebnis, das jetzt zu sehen ist, ist eher eine Änderung im Geldmanagementsystem als eine Änderung im Markt selbst.
 
C-4:

Und doch ist das Ergebnis der fraglichen Broschüre größtenteils das Ergebnis des Geldmanagementsystems (ein ausgeklügeltes Martingal-System). Vielleicht, und höchstwahrscheinlich, handelt der Manager mit Systemen mit positivem MO, aber das Ergebnis, das wir jetzt sehen, ist eher eine Veränderung des Geldmanagementsystems als eine Veränderung des Marktes selbst.

Er schreibt darüber (Algorithmus-Änderung) in einem seiner Beiträge in seinem PAMMA-Forum nach dem Rotz im letzten August...
 
Roman.:

Er schreibt darüber (Algorithmus-Änderung) in einem seiner Beiträge in seinem PAMMA-Forum nach dem Rotz im letzten August...

Hier haben wir also die wahre Wirksamkeit seines TS gesehen. Es ist unklar, warum er sich dazu entschlossen hat, denn 90% seines Erfolges ist genau das MM-System und ohne Martin ist er ein inkompetenter Manager.
 
C-4: Hier haben wir also die wahre Effizienz seiner TK gesehen.
Wir haben selbst gesehen, dass es so etwas wie ein Perpetuum mobile, "immer wachsende Bäume" nicht gibt. Oder.....?
 
C-4:

Und doch ist das Ergebnis der fraglichen Broschüre größtenteils das Ergebnis des Geldmanagementsystems (ein ausgeklügeltes Martingal-System). Vielleicht, und höchstwahrscheinlich, handelt der Manager mit Systemen mit positivem MO, aber das Ergebnis, das Sie jetzt sehen, ist eher eine Änderung des Geldmanagementsystems als eine Änderung des Marktes selbst.
Ich meinte meine Systeme, und darin steckt kein Martin, nur der Manager weiß mit Sicherheit, was zu dem aktuellen Drawdown geführt hat, er hat selbst Anpassungen vorgenommen oder der Markt hat sich verändert.
 
Dezil:
Ich meinte meine Systeme, und darin steckt kein Martin, nur der Manager weiß genau, was den aktuellen Drawdown verursacht hat, ob er selbst Anpassungen vorgenommen hat oder der Markt sich verändert hat.

Was zum Teufel über den Markt - lesen Sie sein Forum ... Am Ende gibt es - gepostet (einschließlich mir), spezifische Screenshots, die 100%ige Übereinstimmung der Grafik Bewegung der PAMM Einnahmen mit der Bewegung von Silber, die jetzt kollabiert, nicht die Ausarbeitung seiner Saisonalität bestätigen. Er findet (überlebt) seine Bai auf Silber, indem er den durchschnittlichen Einstiegskurs der Gesamtposition auf die Summe anrechnet, und das ist alles. Das ist das ganze System - wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich sein PAMM vermieden.
 
Roman.:

...Das ist das ganze System - wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich seine PAMMMs ganz vermieden.
Sie haben darin investiert?
 
joo:
Sie haben darin investiert?

Ja.
 
Roman.:

Ja.
Haben Sie etwas daraus gelernt? (falls dies eine indiskrete Frage ist, bitte ich um Entschuldigung)
 
joo:
Haben Sie etwas daraus gelernt? (falls die Frage unbescheiden ist - bitte entschuldigen Sie, falls ja)


Nr. Ein-/Ausgang - siehe Abbildung. Am Ende waren es etwa 20 % - ein Verlust für die 600 investierten Ouros. Und 50% auf das Angebot - es ist eine Dose - er ist gierig - schrecklich. Ich hätte früher gehen oder ihn ganz vermeiden sollen.

+ ExpensiveBuyer - befindet sich jetzt in einem engen Drawdown - es gibt auch einen größeren Betrag, den ich bereits hineingesteckt habe.

Im Allgemeinen sieht es so aus, als ob ich ein beschissener Investor bin... :-)

Nach 2 Jahren Investition bei Alpari hat sich die Summe von 150.000 Rubel in 50.000 Rubel verwandelt.

Ich dachte, ich würde in die Profis investieren - ich würde ein bisschen mehr Geld bekommen... :-)

Es scheint, dass nur Ivan Petrov noch mehr oder weniger Glück hat.

Im Moment - meine echten Manager der 50:

Grund der Beschwerde: