"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 70

 
LeoV:

Glauben Sie, dass es möglich ist, ein verrücktes und endloses Aktienwachstum von 100-1000-10000% pro Monat zu erzielen? Ist es möglich, von 100 oder 1000 Dollar auf mehrere zehn Millionen zu kommen, oder ist das nur ein Traum? Gibt es TCs, die ständig irrsinnige Summen verdienen? Es ist klar, dass wir manchmal Glück haben können, aber ist es möglich, dies auf Dauer zu tun?

Unten zeige ich Charts von echten Pams, die feststecken und nicht höher steigen können.


Wenn du wüsstest, wie man Geld verdient, würdest du in Sotschi leben))))

Diejenigen, die wissen, wie man Geld verdient, gehen wahrscheinlich nicht hierher (es geht um Forex)

 
Heroix:

Das ist sehr rhetorisch. :)

Ich habe schon von diesen Dingen gehört... Geld zu Geld - so heißt es. Investieren Sie in PAMM 1.000. Dann zahlen Sie 137.000 ein. Dann ziehen Sie sich zurück...

Und die Menschen werden sich an dich wenden)))))))))

 
alexx_v:

Das habe ich gerade herausgefunden.) Was zeigt die rechte %-Skala an?

den Gewinn des letzten Monats.
 
Snegovik:

den Gewinn des letzten Monats.

Nein, es ist der Gewinn/Verlust für den Tag in % (ich habe es mit klarem Kopf herausgefunden, man sagt, dass es morgens besser ist, ich habe es einfach angeschaut und sofort verstanden)
 
Nein, natürlich nicht. Die Zinsen werden auf der Grundlage des Gewinns berechnet. Wenn Sie den Cache hinzufügen und die Menge nicht erhöhen, verlangsamen Sie nur das prozentuale Wachstum. Haben Sie im Allgemeinen das Verhältnis von Gewinn zu Ungewinn sowie den maximalen Gewinn und Verlust bemerkt?
 
Snegovik:

Gewinn für den letzten Monat.
Von welcher Kante aus?
 
Nun, Sie sagen, Strategie TS, ich kenne einen Mann, ich habe gerade von ihm gehört, aber er hebt stabiler als jede Bank bei Buchmachern. Das nenne ich ein System, das in puncto Rentabilität und Zuverlässigkeit cooler ist als jeder Forex.
 
nikelodeon, auf Gabeln, oder was?
 
Nein... zum Sport :)))) Fußball, Basketball oder etwas anderes. Es gibt eine Menge Tabellen zu sortieren, aber die Tatsache ist!!!! Ich habe ihn gebeten, seine Wetten zu veröffentlichen, aber er zögert.
 
nikelodeon:
Nein... zum Sport :)))) Fußball, Basketball oder etwas anderes. Es gibt eine Menge Tabellen zu sortieren, aber die Tatsache ist!!!! Ich habe ihn gebeten, seine Wetten zu veröffentlichen, aber er zögert.
Es gibt Dienste wie Signale. Sie können Wetten abschließen und erhalten dafür eine Provision.
Grund der Beschwerde: