"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 52

 
LeoV:


....

Je höher der Aktienwert ist, desto größer ist das Verlustrisiko, d. h. Investitionen in hohe Aktienwerte sind mit größeren Risiken verbunden als Investitionen in niedrige Aktienwerte.

...

Im Gegenteil. Je niedriger sie ist, desto näher ist sie am Abfluss.
 
paukas: Im Gegenteil. Je niedriger sie ist, desto näher ist sie an der Pflaume.


Haben Sie die früheren Beiträge zu diesem Thema gelesen?

Wenn ja, schreiben Sie ein begründetes Argument zu diesem Thema, wenn nicht, entschlüsseln Sie zumindest, worum es geht. Slogans sind für niemanden von Interesse oder Nutzen.

 
LeoV:


Haben Sie die früheren Beiträge zu diesem Thema gelesen?

Wenn ja, dann schreiben Sie ein begründetes Argument zu dem Thema, wenn nein, dann begründen oder entschlüsseln Sie zumindest, worum es geht. Slogans sind für niemanden von Interesse oder Nutzen.

Was ist das für ein Slogan? Das ist eine Wahrheit.

In Nachzügler zu investieren ist das Sinnloseste, was es gibt.

 
paukas:

Was ist das für ein Slogan? Es ist eine Binsenweisheit.

In Nachzügler zu investieren ist ein höchst ruinöses Geschäft.


Ich möchte Sie daran erinnern, worum es dabei ging:

Eine Person investierte über 3000 %. Er kam mit einem Drawdown von unter 3000% heraus. Das Ergebnis war ein Verlust von rund 20 % der investierten Mittel.

Eine andere Person investierte bis zu 1000% und kam mit 3000% heraus. Das Ergebnis: ein Gewinn von etwa 150 % der investierten Mittel.

Frage: Worauf stützen sich Ihre Behauptungen in Bezug auf die beschriebenen Fälle?

 
LeoV:


Ich möchte Sie daran erinnern, worüber Sie gesprochen haben:

Die Person hat über 3000% investiert. Ausstieg mit einem Drawdown von unter 3000%. Die Folge ist ein Verlust von rund 20 % der investierten Mittel.

Eine andere Person investierte bis zu 1000% und kam mit 3000% heraus. Ergebnis: ein Gewinn von etwa 150 % der investierten Mittel.

Frage: Worauf stützt sich Ihre Behauptung in Bezug auf diese beschriebenen Fälle?

Setzen Sie die beiden Zahlenreihen fort.

1000 2000 3000 ????

3000 2000 1000 ????

Der zweite meldete sich mit 1000 an und erhielt ein berechtigtes Minus von 100 %.

Wie kommen Sie darauf, dass er 150 geschafft hat? Er hat alles verloren. Denn er hat den Sturz wie die sprichwörtlichen 95 % aufgekauft.

 
paukas:

Setzen Sie die beiden Zahlenreihen fort.

1000 2000 3000 ????

3000 2000 1000 ????

Der zweite stieg bei 1.000 ein und erhielt ein berechtigtes Minus von 100 %.

Warum glaubst du, dass er 150 geschafft hat?


Kannst du verdammt noch mal lesen? ))))
 
paukas: Warum glaubst du, dass er 150 geschafft hat?
Weil ich der zweite war.) Und ich zähle nicht, aber ich habe echtes, lebendiges Geld. Echt, nicht gefälscht ))))
 
LeoV:


Ich habe es nicht versickert, ich habe es verdient.)

Wenn ich wütend wäre, hätte ich anders geschrieben. Warum zum Teufel bist du sauer? ))))

Nun, das hätten Sie einfach sagen sollen. Das macht einen Unterschied.

Denn wenn Sie es allein geschafft haben, dann nur dank Ihrer überragenden Intelligenz und Weitsicht.

Und wenn man verliert, ist das einfach nur Pech.


Wer war der erste?

 
paukas: Wer war der erste?

Yoklmnoprst.... nicht bereit, das halbe Forum neu zu erzählen.)) "Tot ist tot" ))))
 
LeoV:

.... "Tot ist tot" ))))
Das ist das Schicksal der Sache.
Grund der Beschwerde: