Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 117

 

3-10 von A/D (lucas1) mtf

 

BH-Ergodic

brucehvn:
Im Anhang finden Sie einen Ersatz für den Ergodic CCI und Trigger Indikator von FXSniper, den einige von Ihnen vielleicht benutzen. Der Grund für die Neuformulierung ist ein doppelter. Erstens bin ich mir nicht sicher, warum der Indikator den Namen "CCI" trug, da er mit CCI überhaupt nichts zu tun zu haben schien. Zweitens war zumindest die Kopie, die ich hatte, sehr rechenintensiv, da der gesamte Indikator bei jedem neuen Tick neu geschrieben wurde, was völlig unnötig ist. Dies ist ein rechenintensiver Indikator, wie es steht und zu tun, diese Berechnungen Tausende von Malen für jeden Tick könnte wirklich dazu führen, dass Ihr MT4, um ein bisschen Leistung Hit zu nehmen.

Es sollten die gleichen Informationen angezeigt werden, auch wenn die Pegel niedriger als im Original sind.

Ein paar neue Dinge, die Sie ändern können:

BarDiff(Standardwert 1). Normalerweise wird bei den Berechnungen die Differenz zwischen dem aktuellen Schlusskurs und dem vorherigen Schlusskurs verwendet. Mit diesem Parameter können Sie einen weiter zurückliegenden Balken auswählen, so dass die Berechnungen stattdessen vom Schlusskurs des aktuellen Balkens abzüglich des Schlusskurses des fünften Balkens ausgehen können.

PreisTyp (Standardwert 0). Normalerweise werden die Berechnungen auf Basis der Schlusskurse durchgeführt. Hier können Sie eine der folgenden Einstellungen vornehmen:

0=Schluss, 1=Eröffnung, 2=Hoch, 3=Tief, 4=Median, 5=Typisch, 6=Gewichtet

Bruce

Das ist, was Bruce über den Ergodic indi gesagt hat.

 

nur für den Fall

Dateien:
mtf_ad.mq4  5 kb
mtf_mfi.mq4  5 kb
 
banzai:
Das hat Bruce über die Ergodic indi gesagt.

Banzai, könntest du bitte einen oder mehrere Links angeben?

 
fxbs:
Banzai, könnten Sie bitte Link(s) setzen

Es stellte sich heraus, dass er von Forex Factory ist:

Ergodic und Trigger Indikator

 

Ich bemerkte, 4 aus irgendeinem Grund in der MTF_ADX-Code eingerichtet war anders als Standard-ADX (Bild.)

Wer 2 Messwerte auf Standard ändern möchte, kann die Codezeilen ändern

**********************************************************

ExtMapBuffer1=iADX(NULL,TimeFrame,ADXperiod,PRICE_HIGH,MODE_MAIN,y) ;

ExtMapBuffer2=iADX(NULL,TimeFrame,ADXperiod,PRICE_HIGH,1,y) ;

ExtMapBuffer3=iADX(NULL,TimeFrame,ADXperiod,PRICE_HIGH,2,y) ;

}

[/PHP]

to

[PHP] **********************************************************/

ExtMapBuffer1=iADX(NULL,TimeFrame,ADXperiod,0,0,y) ;

ExtMapBuffer2=iADX(NULL,TimeFrame,ADXperiod,0,1,y) ;

ExtMapBuffer3=iADX(NULL,TimeFrame,ADXperiod,0,2,y) ;

}

oder die Datei ersetzen (Indikator neu installieren)

Dateien:
mtf_adx.mq4  6 kb
 

Sorry, MTF in allen ist nicht der Weg, warum so viele Menschen fragen jedes Mal für diese?

 

Hallo erdenmensch,

Könnten Sie ur Gründe plz erklären, ich glaube, ich havnt vollständig die Konzepte hinter MTF verstanden

Ich habe vor kurzem beobachtet, dass diese 4 TF-Bar-Indikatoren wie nicht lagMA, Triggerlines etc.. wenn sie die Bars aktualisieren sie einen großen Unterschied für das, was sie ursprünglich gemalt, ich meine reden über große falsche Singles, IMO, mit 4 TF Bars für den Handel ist sehr unrealible.

Prost.

 
erdenmensch:
Sorry, MTF in allen ist nicht der Weg, warum so viele Menschen fragen jedes Mal für diese?

... den Menschen den richtigen Weg zeigen!

 
claypot:
Hallo erdenmensch,

Könnten Sie erklären, ur Gründe plz, ich denke, ich havnt vollständig verstanden, die Konzepte hinter MTF

Ich habe vor kurzem beobachtet, dass diese 4 TF-Bar-Indikatoren wie nicht lagMA, Triggerlines etc.. wenn sie die Bars aktualisieren sie einen großen Unterschied für das, was sie ursprünglich gemalt, ich meine reden über große falsche Singles, IMO, mit 4 TF Bars für den Handel ist sehr unrealible.

vielen Dank.

Ja, das ist es, lassen Sie mich Ihnen erklären. Wenn Sie MTF auf 240 einstellen und Ihr Chart einen 60er Zeitrahmen hat, werden die letzten 4 oder 5 Kerzen neu gezeichnet, wenn sich das Signal ändert. Ist das gut? Ich habe ein automatisches System, so dass ich nicht brauchen MTF.

Grund der Beschwerde: