Kluge Strategen, Kopf und Zahl regieren!!! - Seite 4

 
Ivan Vagin:
Das Problem liegt im Kopf!

Die Menschen verstehen nicht, dass Martin nur ein Werkzeug ist, dessen Gebrauch von der Person abhängt, die es in den Händen hält, Elektrizität kann ein Haus beleuchten, und man kann einen elektrischen Stuhl bauen

Sie können Hunderte von Analogien mit Wasser, Eisen, Schlangengift usw. herstellen.

Das Problem ist, dass wir mit 0,01 Losen beginnen und bei 10 Fehlversuchen bereits 10,24 Lose haben))
 
Alexey Volchanskiy:
Das Problem ist, dass wir mit 0,01 Losen beginnen und beim 10. erfolglosen Versuch bereits 10,24 Lose haben))
Martin nicht immer = 2
 

Über was für einen Kopf kann man reden, wenn man keinen hat? Nun, wie kann man einen Martin anders einsetzen, als nach einem Verlust die Menge zu erhöhen?

Wenn Sie also eine Marge haben... mach weiter und tu es... Nehmen Sie einen Kredit bei der Bank auf, verkaufen Sie Ihre Wohnung... es ist eine Win-Win-Methode. Das war's. Reden Sie keinen Scheiß.

 
Vladislav Andruschenko:
Martin nicht immer = 2
Ist sie geringer, ist es weniger wahrscheinlich, dass sie beim nächsten Eintrag mit einem Überschuss abschließt, und die Länge der Sequenz nimmt zu.
 
Dmitry Fedoseev:
Ist sie geringer, ist es unwahrscheinlicher, dass beim nächsten Einstieg ein Gewinn erzielt wird, und die Länge der Sequenz nimmt zu.

Ich habe martin nicht nur mit viel, sondern z.B. auch mit Take-Profits ausprobiert - mit einem martin kompensiere ich viel.

Martin Martin ist böse, aber alle wollen ihn.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe martin nicht nur mit viel, sondern z.B. auch mit takeprofit - Ausgleichen von viel mit einem martin ausprobiert.

Martin Martin ist böse, aber alle wollen ihn.

Sie können dies tun, ohne die Menge zu erhöhen; Sie können die gleiche Menge in Schritten hinzufügen. Die Wirkung ist ähnlich und das Ergebnis letztlich auch.
 
Dmitry Fedoseev:
Wenn es weniger sind, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass der nächste Eintrag mit einem Plus abschließt, und die Länge der Sequenz wird größer.
Das macht Sinn. Ich habe einmal einen langen Artikel gelesen, in dem der Börsenmakler wie ein cooler Mathematiker wissenschaftlich bewiesen hat, dass der optimale Martin bei 1,56 liegt. Und dann hat er damit geprahlt, dass er am Ende des Jahres etwa 25 % verdient hat).
 
Martin ist, wie jedes Geldmanagement, kein statistischer Vorteil. Sie kann die Erträge bei einem bestimmten Risikoniveau mit dem verfügbaren Vorteil maximieren. Eine Aufstockung der Einsätze nach einem Verlust in beliebiger Höhe ist bei starken Marktrenditen sinnvoll. Bei einer Flaute verdient er, bei einem Trend verliert er. Wenn der Trend stark ist, ist es im Gegenteil sinnvoll, die profitablen Geschäfte zu erweitern - Pyramiding. Was bei einem Trend sinnvoll ist, geht bei einer Wohnung verloren. Leider wechseln lange Perioden der Stagnation abrupt in Trends und umgekehrt).
 

Richtig. Das ist also vor dem Stop-Out.

Wenn es auch mit einem Zwischenstopp war, dann ja.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe martin nicht nur mit viel, sondern z.B. auch mit takeprofit - Ausgleichen von viel mit einem martin ausprobiert.

Martin Martin ist böse, aber alle wollen ihn.

Ich habe eine Eule mit zusätzlichen Funktionen geschrieben und einen Fehler im Code gemacht. Ich beschloss, das Ganze zu analysieren und zu sehen, wie es ausgeht. Owl arbeitet mit Martin, aber Martin ist sehr trickreich, die Mittelwertbildung beginnt erst nach der Analyse aller Währungspaare. Wenn es einen Anstieg oder ein Gefälle gibt, wählt es sich in der Bewegung ein, wenn es flach ist, wählt es sich in die entgegengesetzte Richtung ein. All dies funktioniert von den volatilsten Paaren bis hin zu den flachsten, wenn es beginnt, sich zu setzen und die Bewegung ändert sich global - dann macht es einen Flip. Das Los gewinnt schließlich eine kleine, aber verlustfreie Position in Sichtweite.

Dies kann im manuellen Handel verwendet werden, um alle Paare zu analysieren, man kann den Durchschnitt bilden oder addieren, aber manuell ist es sehr anstrengend. Es ist nicht notwendig, den Durchschnitt x2 nach jedem Verlust in einem Schritt, so dass die Kaution kann nicht genug sein, aber die Anwendung martin sicher und klug ist durchaus akzeptabel.