Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 4

 
VOLDEMAR:


Es ist schwer, mit Ihnen zu argumentieren, ich erinnere mich an meine Bekanntschaft mit MT4, nach 1 Stunde der Nutzung hatte ich keine Lust, auf anderen Plattformen zu handeln, nach 10 Minuten der Nutzung von MT5 hatte ich keine Lust, es zu benutzen ... Mt5 hat eine schwierige Zukunft, Sprachfusion ist + mt4 aber nicht mt5, mt4 fast sofort erobert den Markt im Gegensatz zu mt5, mt5 wird mit würdigen Konkurrenten, die keine Verbote haben konkurrieren müssen ...

Das Problem mit MT5 bei der Eroberung des Marktes ist, dass Sie nicht die Arten von Trades öffnen können, die im MT4 so beliebt sind. Welche Trades wir meinen, ist jedem klar. MT5 ist technologisch viel fortschrittlicher als MT4. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Händler auf MT5 umsteigen wird, wenn die MT4-Unterstützung eingestellt wird, sondern eher auf andere Plattformen, auf denen es keine Einschränkungen wie auf MT5 gibt.

 

FAQ:
Können wir das MT4-Forum wirklich zu einem Teil des MT5-Forums machen?


Vom Standpunkt des Benutzers aus gesehen wäre es bequemer.

In Anbetracht der Integration der Programme und der Diskussionen über MT4, die sowohl auf dieser Seite als auch auf MQL5 geführt werden.

Die Verbreitung von Informationen ist sehr zeitaufwendig. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, und das nicht nur aus der Sicht der Nutzer.


Vielleicht könnte man eine Umfrage starten?


P./S.: Dies ist das erste Mal, dass ich mich an einer öffentlichen Diskussion beteilige und ich bin erst seit kurzem registriert. Ich bin jedoch ein langjähriger (seit 2009) Besucher dieser Website.

 
У МТ5 проблема в завоевании рынка в том, что на нем нельзя открывать типы сделок которые так популярны в МТ4, о каких сделках идет речь всем понятно. По технологичности МТ5 выше на много МТ4. Не думаю, что если закроют поддержку МТ4, то большая масса трейдеров перейдет на МТ5, скорее всего уйдут на другие платформы где нет ограничений как на МТ5.

Ich nehme an, wir reden über Lokas. Ich glaube, Sie übertreiben deren Bedeutung. Natürlich gibt es eine ganze Reihe von Fans ihrer Verwendung in MT4, auch für die Bequemlichkeit der Auto-Trading. Aber es ist unwahrscheinlich, dass es so viele solcher Leute gibt, dass es zum Hauptproblem für MT5 wird, den Markt zu erobern.

Ich denke, die einfache Tatsache ist, dass MT5 als eine Börsenplattform positioniert ist, und unsere Gesellschaft ist nicht bereit für einen Massenübergang zu direkten Börsenmärkten, wo alles viel strenger und seriöser ist und die Einstiegsschwelle viel höher ist. In den Küchen reicht jedoch eine Einzahlung von 50 Pfund aus, und es gibt ein vereinfachtes Verfahren für die Eröffnung und Einzahlung des Kontos. Infolgedessen entscheidet sich der Massenverbraucher ohne großes Zögern für das Küchenschema und folglich für MT4, weil es leichter zu beherrschen ist und seine Möglichkeiten für diese Zwecke völlig ausreichen.

 
Meat:

Ich nehme an, wir sprechen über Lokas. Ich glaube, Sie übertreiben deren Bedeutung. Natürlich gibt es eine ganze Reihe von Anhängern ihrer Verwendung in MT4, auch wegen der Bequemlichkeit des automatischen Handels. Aber es ist unwahrscheinlich, dass es so viele solcher Leute gibt, dass es zum Hauptproblem für MT5 wird, den Markt zu erobern.

Ich denke, die einfache Tatsache ist, dass MT5 als Börsenplattform positioniert ist, und unsere Gesellschaft ist nicht bereit für einen massenhaften Übergang zu direkten Börsenmärkten, wo alles viel strenger und seriöser ist und die Eintrittsschwelle viel höher ist. In den Küchen reicht jedoch eine Einzahlung von 50 Pfund aus, und es gibt ein vereinfachtes Verfahren für die Eröffnung und Einzahlung des Kontos. Infolgedessen entscheidet sich der Massenverbraucher ohne großes Zögern für das Küchenschema und folglich für MT4, weil es leichter zu beherrschen ist und seine Möglichkeiten für diese Zwecke völlig ausreichen.

Locky als Strategie oder Locky als die unvermeidliche Tatsache der Kombination mehrerer Strategien in einem Konto - zwei große Unterschiede. Ich denke, der zweite Punkt ist viel wichtiger als die dumme S&M-Sperre und die anschließende "Reparatur".
 
Meat:

Ich nehme an, wir sprechen über Loci. Ich glaube, Sie übertreiben deren Bedeutung. Natürlich gibt es eine ganze Reihe von Fans ihrer Verwendung in MT4, auch für die Bequemlichkeit der Auto-Trading. Aber es ist unwahrscheinlich, dass es so viele solcher Leute gibt, dass es zum Hauptproblem für MT5 wird, den Markt zu erobern.

Ich denke, die einfache Tatsache ist, dass MT5 als Börsenplattform positioniert ist, und unsere Gesellschaft ist nicht bereit für einen massenhaften Übergang zu direkten Börsenmärkten, wo alles viel strenger und seriöser ist und die Eintrittsschwelle viel höher ist. In den Küchen reicht jedoch eine Einzahlung von 50 Pfund aus, und es gibt ein vereinfachtes Verfahren für die Eröffnung und Einzahlung des Kontos. Als Ergebnis die Masse der Nutzer ohne viel zu zögern, wählen Sie die Küche Schema, und damit MT4, weil es leichter zu meistern ist, und seine Funktionen sind völlig ausreichend für diese Zwecke.

Es geht nicht nur um das Sperren - die Möglichkeit, mehrere Positionen für ein Instrument zu eröffnen, die Möglichkeit einer größeren Hebelwirkung.

Und wir sollten die Bedeutung dieser Faktoren nicht unterschätzen - sie sind der Grund dafür, dass es mehr MT4-Nutzer gibt. Die meisten Handelsroboter basieren auf dem Eröffnen mehrerer Positionen für ein Instrument, sowohl zum Sperren als auch zum Hinzufügen. Wir werden nicht über die Korrektheit solcher TS diskutieren, aber Tatsache ist, dass diese TS-Nutzer eine bedeutende Mehrheit ausmachen. Aus diesem Grund verliert MT5 den Markt in Bezug auf die Anzahl der Nutzer an MT4.

 
Barbarian:

Es geht nicht nur um das Sperren - die Möglichkeit, mehrere Positionen für dasselbe Instrument zu eröffnen, die Möglichkeit einer größeren Hebelwirkung.

Und Sie sollten die Bedeutung dieser Faktoren nicht unterschätzen - sie sind der Grund dafür, dass es mehr MT4-Nutzer gibt. Die meisten Handelsroboter basieren auf dem Eröffnen mehrerer Positionen für ein Instrument, sowohl zum Sperren als auch zum Hinzufügen. Wir werden nicht über die Korrektheit solcher TS diskutieren, aber Tatsache ist, dass diese TS-Nutzer eine bedeutende Mehrheit ausmachen. Aus diesem Grund verliert MT5 den Markt in Bezug auf die Anzahl der Nutzer an MT4.


Ich würde sogar sagen: Es wird sich nicht durchsetzen!!! In Forex ist es 100% auch mit Vereisung der Zungen, für Aktien mt 5 ist auch schwach, zumindest in der schlanksten Terminal die Fenster sind von der gesamten Plattform getrennt ... Nicht in mt 5 ...
 

Frage an die Entwickler und Glückwunsch zum letzten Programmierertag !!!

Frage: Wann wird es ein neues mt geben? Ich kann es kaum erwarten: .....

 
VOLDEMAR:

Frage an die Entwickler und Glückwunsch zum letzten Programmierertag !!!

Frage: Wann wird es ein neues mt geben? Ich kann es kaum erwarten: .....

Wir tun unser Bestes. Bereits 90 Prozent der Funktionen wurden auf die neue Strecke migriert. Bitte beachten Sie außerdem, dass der Funktionsumfang von four erweitert wird - wir wollen Goodies von five hinzufügen (wenn möglich)
 
stringo:
Wir tun, was wir können. Bereits 90 Prozent der Funktionen sind auf die neuen Schienen umgestellt. Beachten Sie auch, dass die Palette der Funktionen in vier erweitert wird - wir wollen Goodies aus fünf (wenn möglich) hinzufügen

Vielleicht hätten Sie einfach die Möglichkeit geben sollen, das Netting von Positionen im MT5 auf dem Server zu aktivieren/deaktivieren). Wahrscheinlich wären inzwischen alle auf fünf umgestiegen.
 
alex_r:

Vielleicht hätte es einfach möglich sein sollen, im MT5 auf dem Server das Netting von Positionen zu aktivieren/deaktivieren? wäre das nicht einfacher gewesen) Inzwischen hätte wahrscheinlich jeder auf 5 umgestellt.

Auf meine ähnliche Frage antwortete Renat, dass die Inkompatibilität der MT4- und MT5-Server-Architekturen es nicht erlaubt, eine solche Checkbox auf dem Server einzurichten :-)) Dies ist meine Zusammenstellung seiner Antwort.

Es ist einfacher, MT4 umzugestalten.

Das ist schwer zu glauben.

Grund der Beschwerde: