NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 6

 
Hee-hee. Glauben Sie weiter daran.
 
Prival >>:

Timbo

А меня сегодня весь день мучает этот вопрос. Не то тут что то, постараюсь пояснить.

Ведь запрет если я правильно понял сделан для ДЦ. Что получается, это же технический вопрос. Давай допустим, что мы с тобой работаем через один ДЦ, и довольно крупными лотами.

  1. Ты вошел в бай 50 лотами. ДЦ перекрыл тебя на межбанке, все вроде гуд.
  2. А теперь я вошел по тому же инструменту в селл и тоже 50 лотами.

Вопрос. Что делать ДЦ ? Как он меня перекроет ? если ему эта операция запрещена ?

З.Ы. многие рассматривают это заявление со стороны трейдера. Да это правильно и все логично, но вот если смотреть со стороны ДЦ, то что получается. ДЦ меня будет реквотить пока не сможет усредниться и (или) перекрыть, так что ли получается ? ((

Überlappung der zweiten Position bei der zweiten Gegenpartei des DC ;)

*

Aber was bedeutet "großes Grundstück" für die DC?

Erstens ist es ein Teil, wenn auch nicht vollständig in der Gesamtposition aufgelöst,

Zweitens ist es nicht sinnvoll, sofort an die Gegenpartei zu senden, da diese Position unrentabel sein kann,

(wir blockieren also die gemeinsame Summe, und selbst wenn es eine gibt, geht sie zu Lasten der Maklerfirmen und übersteigt die DM der Maklerfirmen...) )

Drittens: Wer kann sicher sein, dass es nicht zu einer ähnlichen Situation kommt, wenn diese große Partie

- a) von einem Kunden blockiert wird

- b) zwei verschiedene Händler werden unterschiedliche Entscheidungen treffen, der eine wird blockieren, der andere wird blockieren.

Worin besteht der Unterschied für Maklerunternehmen, wenn die Wahrscheinlichkeit beider Fälle gleich groß ist? ;)

*

Eine Sache noch...

Bei all dieser Vielfalt von BCs wird die Überlappung einer gemeinsamen Position durch jeweils ein Symbol genutzt

nur ein "Viertel", das über das MM des DC hinausgeht, da diese Position eine der folgenden sein kann:

- einkaufen -

- einkaufen +

- verkaufen in -

- verkaufen in +

Minus-Kunden (d. h. Kunden, die in der Mehrzahl sind, machen Verluste, so dass sie nicht bezahlt werden müssen)

Was die positiven, d.h. für die Kunden profitablen, betrifft, so

Wann und wie viel und was man zum Abdecken verwendet ...

*

Und das ist nur ein kleiner Teil der Prozesse auf der "anderen Seite des Bildschirms".

 

Гы-гы. Продолжайте верить.


Einige Strategien, die in der Öffentlichkeit bekannt sind, funktionieren nicht. Ungläubig bleiben.

 

Ehrliche Makler hingegen bekommen einen Klaps auf die Hand, wenn sie anfangen, sich zu überschneiden und in sich selbst zu brauen. Denn dadurch können alle möglichen schlimmen Dinge passieren. Aber der Makler lebt von der Provision.

Lustig ist natürlich, dass die nationale Organisation für Termingeschäfte den Devisenhandel reguliert. Was ist mit Termingeschäften, Brokern und Komoditäten?

 
HideYourRichess >> :

Hier gibt es nichts zu meistern. Diversifizierung ist eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache. Das Sperren, genau wie das Martingal, führt in den Ruin. Durch die Zufälligkeit der Ereignisse, einige früh, andere spät, aber das Ergebnis ist das gleiche.

Und niemand bestreitet das...

ABER!

Bei Diversifizierung durch Eröffnung einer Gegenposition auf ein anderes Symbol

=

Verriegelung an einem

Also ja, das Ergebnis ist das gleiche...

;)))))))))))))))))))))

Oder glauben Sie, dass das Aufkleben des anderen Symbols nicht der "Macht des Zufalls" unterliegt?

 
kombat писал(а) >>

Überlappung der zweiten Position bei der zweiten Gegenpartei des DC ;)

*

Aber was bedeutet "großes Grundstück" für die DC?

Erstens ist es ein Teil, wenn auch nicht vollständig in der Gesamtposition aufgelöst,

Zweitens ist es nicht sinnvoll, sofort an die Gegenpartei zu senden, da diese Position unrentabel sein kann,

(wir blockieren also die gemeinsame Summe, und selbst wenn es eine gibt, geht sie zu Lasten der Maklerfirmen und übersteigt die DM der Maklerfirmen...) )

...

Ich habe bereits über zwei Konten geschrieben.

Aber ich bitte Sie, an Wasser zu denken. Sagen wir, Sie sind ein Handelszentrum. Timbo hat 50 Lose angemeldet. Sie haben einen Mittelwert gebildet, und die Differenz hat sich auf dem Interbankenmarkt überschnitten, sagen wir 30 Lots. Und jetzt kam der Ruck Prival durch Sie auch 50 Lose, 5 Minuten nach dem Ereignis, haben Sie gemittelt, und es stellte sich heraus, dass Sie eine Menge zu tun haben, um mich auf der Interbank zu schließen. Und das dürfen Sie nicht tun ((. Was werden Sie mit meiner Bestellung als DC machen? Den Gewinn aus der eigenen Tasche bezahlen? Schließlich können sowohl Timbo als auch ich einen Gewinn erzielen (die Höhe des TPs ist Ihnen nicht bekannt).

 
kombat >> :

Und niemand bestreitet das...

ABER!

Bei Diversifizierung durch Eröffnung einer Gegenposition auf ein anderes Symbol

=

Verriegelung an einem

Dann ist das Ergebnis dasselbe...

;)))))))))))))))))))))

Oder glauben Sie, dass ein Eintrag auf einem anderen Symbol nicht von den "zufälligen Ereignissen" beeinflusst wird?

Diversifizierung bedeutet eigentlich nur, dass man Positionen (egal welche) in verschiedenen Instrumenten eröffnet. Die Eröffnung einer (gezielten) Gegenposition zu einem anderen Instrument ist ein Hedging. Und eine Sperre ist nur eine Position auf demselben Instrument. Es gibt mehrere interessante Theoreme zur Diversifizierung, von denen einige das Vorhandensein von Hedging untermauern. Aber eine Sperre ist ein Nichtmarktinstrument, ihre Summe = 0.

 
Prival >> :

Über die beiden Konten habe ich bereits geschrieben.

Aber ich bitte Sie, an die Gewässer zu denken. Sagen wir, SIE sind ein Handelszentrum. Timbo trat mit 50 Losen an. Sie haben einen Mittelwert gebildet, und die Differenz hat sich auf dem Interbankenmarkt überschnitten, sagen wir 30 Lots. Und jetzt kam der Ruck Prival durch Sie auch 50 Lose, 5 Minuten nach diesem Ereignis, haben Sie gemittelt, und es stellte sich heraus, dass Sie eine Sperre machen müssen, um mich auf der Interbank zu schließen. Und das dürfen Sie nicht tun ((. Was werden Sie mit meiner Bestellung als DC machen? Den Gewinn aus der eigenen Tasche bezahlen? Schließlich können sowohl Timbo als auch ich einen Gewinn erzielen (die Höhe des TPs ist Ihnen nicht bekannt).

Wer hat zwei Konten: Händler oder eine Maklerfirma?

*

Soweit ich weiß, kann ein Maklerunternehmen mehr als einen Liquiditätsanbieter haben.

Das Problem, wo man das Schloss schließen kann, ist also nicht gelöst...

*

Wenn das Maklerunternehmen jung und naiv ist und nur einen Anbieter hat, ist das sein Problem.

Egal, ob es sich um einen "verkrüppelten" DC oder einen "großen Juristen" handelt, die Positionen des Kunden sind in erster Linie

wird mit dem allgemeinen Brei vermischt werden, und dann wird ein anderer Mechanismus der Liquiditätsversorgung folgen...

*

Ich kann daran nichts Kompliziertes oder Übernatürliches erkennen.

 
HideYourRichess >> :

Im Allgemeinen bedeutet Diversifizierung, dass man einfach Positionen in verschiedenen Instrumenten eröffnet (egal welche). Die Eröffnung einer (gezielten) Gegenposition zu einem anderen Instrument ist ein Hedging. Und eine Sperre ist nur eine Position auf demselben Instrument. Es gibt mehrere interessante Theoreme zur Diversifizierung, von denen einige das Vorhandensein von Hedging untermauern. Aber eine Sperre ist ein Nichtmarktinstrument, ihre Summe = 0.

Ein Diver ist eine nicht zielgerichtete Öffnung und eine Absicherung ist das Gegenteil.

Gute Logik... nichts zu sagen...

:)))))))))))))))))

*

Theoreme sind gut... aber sie brauchen zumindest einen praktischen Beweis,

aber die bestehende Praxis ist bereits eine ziemlich erfolgreich genutzte Realität...

*

Inwiefern ist eine Sperre ein nicht marktwirtschaftliches Instrument?

Und wer behauptet, dass loc = 0 ist?

Ihm in die Augen spucken und einen Stein nach ihm werfen...

;)))

*

Beim Lot-Trading, auf dem MT (und nicht nur MT) basiert, wird eine Position mit einem Handel gleichgesetzt.

Was hindert mich dann daran, auf dem Basar einen Sack Kartoffeln Nr. 1 für 50 Pence zu kaufen und regelmäßig zu verkaufen?

einen Teil eines anderen Sackes mit Pommes frites Nr. 2 bis zur vollen Menge von Nr. 1, wenn der Preis sinkt?

Während ich in einer temporären/preislichen Position auf dem Chart bleibe, mit einem Sack von #1, den ich schließlich verkaufen werde

(d.h. eine Position zu schließen) zum richtigen Zeitpunkt und Preis...

*

Ja! Mit der Einführung des Netting werden wir uns auch mit der Kontohistorie befassen müssen... Brrrr... Ich kann nicht einmal darüber nachdenken...

Die Kunden von DCs mit Rollover können nun ihre Freude mit uns teilen.

))))))))))))))))))))))))))))) Frag sie, sei nicht schüchtern...

 
kombat писал(а) >>

Zwei Konten bei wem, Händlern oder einem Maklerunternehmen?

*

Soweit ich weiß, kann ein Maklerunternehmen mehr als 1 Liquiditätsanbieter haben.

Damit ist das Problem, wo man das Schloss schließen kann, gelöst...

*

Wenn das Maklerunternehmen jung und naiv ist und nur einen Anbieter hat, ist das sein Problem.

Egal, ob es sich um einen "verkrüppelten" DC oder einen "großen Juristen" handelt, die Positionen des Kunden sind in erster Linie

wird mit dem allgemeinen Brei vermischt werden, und dann wird ein anderer Mechanismus der Liquiditätsversorgung folgen...

*

Ich sehe darin nichts Kompliziertes oder Übernatürliches.

1. Die Maklerfirma hat mehrere Konten, aber wenn man genauer darüber nachdenkt, ist das Problem damit nicht gelöst. Margin Call, gibt es für alle. (Sie müssen eilig Geld von einem Konto auf ein anderes überweisen).

2. beseitigt das Problem nicht, sondern versetzt sich nur in die Lage eines Maklers.

3. Sie sprechen von einem anderen Mechanismus. Was ist das? Wie werden Sie mit dieser Situation umgehen?

4. es tut mir leid, aber ich sehe die Schwierigkeit, oder sollte ich sagen, die Verwirrung für mich selbst.

Ich werde auf Timbo warten, der zwar nicht in erster Linie die Wahrheit sagt, aber oft eine gegenteilige Meinung vertritt, die meines Erachtens voreingenommen ist, die man aber nicht übergehen sollte.

Es wäre interessant, die Meinungen der DC-Besitzer zu hören, die leider ein geschlossenes Forum haben.