Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2027

 
mytarmailS:

Okay, schläfrig,

Ich bin so betrunken vom Kaffee, dass ich nicht schlafen kann).

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mit diesem Bot machen soll... es hängt von den Samen im Tester ab. Ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll. Das hängt von dem Saatgut im Tester ab.

Aber auf dem echten Konto ist es wie ein Zufall, d.h. wir müssen das schlechteste Ergebnis nehmen und danach suchen... aber es gibt Drawdowns und so weiter. Deshalb bin ich für die rnn mit dem Lehrer, ich will es machen, da wird alles eindeutig sein.

Wenn ich mit diesem Bot im echten Handel spielen möchte, kann ich damit anfangen, aber ich möchte nicht gewinnen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mit diesem Bot machen soll... es hängt von den Samen im Tester ab. Es ist, als würde er keinen Samen ausschütten, aber um ein gutes Ergebnis zu erzielen, muss man ihn aufheben.

Aber im wirklichen Leben ist es wie ein Zufallsprinzip, d.h. wir müssen das schlechteste Ergebnis nehmen und damit leben... und es gibt Drawdowns und so weiter. Deshalb bin ich für die rnn mit dem Lehrer, ich will es machen, da wird alles eindeutig sein.

Wenn ich es ausprobieren möchte, könnte ich einen echten Handelsroboter starten, aber ich weiß nicht, ob ich damit handeln sollte oder nicht.

Vielleicht sollte ich einen Durchschnitt von 5-10 Modellen mit verschiedenen Saatgut? Es wäre ein Durchschnitt zwischen dem Besten und dem Schlechtesten.
 
elibrarius:
Können wir einen Durchschnitt von 5-10 Modellen mit verschiedenen Saaten bilden? Es wäre ein Mittelwert zwischen dem Besten und dem Schlechtesten.

Im Testgerät funktioniert der Timer auf eine Weise, in der realen Welt funktioniert er anders.

Das Netz wird ständig neu trainiert, es gibt ein Zufallselement. Stecken Sie vor jeder Umschulung

 
Maxim Dmitrievsky: