Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2027

 
mytarmailS:

Okay, schläfrig,

Ich bin so betrunken vom Kaffee, dass ich nicht schlafen kann).

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mit diesem Bot machen soll... es hängt von den Samen im Tester ab. Ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll. Das hängt von dem Saatgut im Tester ab.

Aber auf dem echten Konto ist es wie ein Zufall, d.h. wir müssen das schlechteste Ergebnis nehmen und danach suchen... aber es gibt Drawdowns und so weiter. Deshalb bin ich für die rnn mit dem Lehrer, ich will es machen, da wird alles eindeutig sein.

Wenn ich mit diesem Bot im echten Handel spielen möchte, kann ich damit anfangen, aber ich möchte nicht gewinnen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mit diesem Bot machen soll... es hängt von den Samen im Tester ab. Es ist, als würde er keinen Samen ausschütten, aber um ein gutes Ergebnis zu erzielen, muss man ihn aufheben.

Aber im wirklichen Leben ist es wie ein Zufallsprinzip, d.h. wir müssen das schlechteste Ergebnis nehmen und damit leben... und es gibt Drawdowns und so weiter. Deshalb bin ich für die rnn mit dem Lehrer, ich will es machen, da wird alles eindeutig sein.

Wenn ich es ausprobieren möchte, könnte ich einen echten Handelsroboter starten, aber ich weiß nicht, ob ich damit handeln sollte oder nicht.

Vielleicht sollte ich einen Durchschnitt von 5-10 Modellen mit verschiedenen Saatgut? Es wäre ein Durchschnitt zwischen dem Besten und dem Schlechtesten.
 
elibrarius:
Können wir einen Durchschnitt von 5-10 Modellen mit verschiedenen Saaten bilden? Es wäre ein Mittelwert zwischen dem Besten und dem Schlechtesten.

Im Testgerät funktioniert der Timer auf eine Weise, in der realen Welt funktioniert er anders.

Das Netz wird ständig neu trainiert, es gibt ein Zufallselement. Stecken Sie vor jeder Umschulung

 
Maxim Dmitrievsky:

Im Testgerät funktioniert der Timer auf eine Weise, in der realen Welt funktioniert er anders.

Das Netz wird ständig neu trainiert, es gibt ein Element des Zufalls. Stecken Sie vor jeder Umschulung

Die Mittelwertbildung mit 5-10 Modellen wird die Abhängigkeit von einem Sid verringern, sowohl im Tester als auch in der realen Welt, und die Methode der Berechnung ist nicht wichtig (offensichtlich aus der aktuellen Zeit), die Mittelwertbildung ist wichtig.

Im Allgemeinen ist es besser, wenn die Sid in dem Modell nicht vorkommt oder fast keinen Einfluss auf das Ergebnis hat.
Wenn dies der Fall ist, wird ein zusätzliches Element des Rauschens und der Instabilität zu anderen, sehr verrauschten Eingangsdaten hinzugefügt.
 
Maxim Dmitrievsky:

es istzu langsam und es wird weniger Signale geben

es so belassen, wie es ist.

3 Monate lang und geht dann nach dem Test direkt in den Handel. D.h. das gleiche Modell funktioniert irgendwie weiter

Wenn ich die Echtzeitversion verwenden wollte, müsste ich mir den Preis des Echtzeitsignals ansehen.

Wenn Sie sicher sein wollen, dass die Reihenfolge stimmt, überprüfen Sie sie noch einmal und noch einmal.

 
elibrarius:

Eine zusätzliche Überprüfung ist niemals überflüssig, vor allem, wenn das Risiko besteht, echtes Geld zu verlieren.

Die Modell-Mittelwertbildung führt zu einer erheblichen Verringerung der Anzahl der Signale, da viele von ihnen widersprüchlich sein werden.

wenn Sie nicht parallel laufen

 
Ah, gibt es eine Praxis?
 
Die Ökonomophysik von Charitonow. Ich habe es gelesen, ich mag es).
Харитонова В.В. Эконофизика. Современная физика в поисках экономической теории
Харитонова В.В. Эконофизика. Современная физика в поисках экономической теории
  • www.studmed.ru
Николай Дмитриевич Кондратьев — один из выдающихся представителей российской школы экономической мысли конца XIX и начала XX вв. С его именем связаны капитальные исследования в области теории конъюнктуры, закономерностей и показателей ее динамики, обосновании длинных волн экономической конъюнктуры. Он опубликовал ряд серьезных работ по вопросам...
 
Valeriy Yastremskiy:
Kharitonov's Economophysics. Ich habe es gelesen, ich mag es).

Das hat mir gefallen.

 
Valeriy Yastremskiy:
Kharitonov's Economophysics. (Ich habe es gelesen, ich mag es.)

Der grundlegende Bereich der Ökonomie (potenzielle Spieltheorie) scheint dort überhaupt nicht berücksichtigt zu werden.

Grund der Beschwerde: