[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 97

 
Petrov297:
Ja, ja. Es ist genau wie bei A. Raikin: "Der mittelalterliche Ritter, der darin steht, ist unser Sägemehl. So ist es auch hier: "Ich schreibe jeden Berater ....." und eine Menge Ausreden.

Worüber ist Eure Majestät unglücklich?
 
sergeev:

Worüber ist Eure Majestät unglücklich?
Was gibt es da zu freuen? Sie glauben, was die Leute sagen. Und dann sprechen sie über den Indikator. Es ist mir egal, was es auf M1 zeichnet. Ich kümmere mich nicht um die Zeichnung des Indikators auf M1, ich kümmere mich nicht um seine Illusionen. Ich brauche nur einen Expert Advisor. Und wie ich mein Geld loswerde, ist mein Problem.
 
Petrov297:
Ja, ja. Es ist genau wie bei A. Raikin: "Der mittelalterliche Ritter, der darin steht, ist unser Sägemehl. So ist es auch hier: "Ich schreibe jeden Berater ....." und eine Menge Ausreden.

Ich kann Ihnen "die Augen öffnen":
1. "Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos". Wo wird über Fristen oder die Qualität des Codes gesprochen?
2. Die Qualität Ihres Indikators für einen zukünftigen EA ist höchst fragwürdig.
3. aus der Volksweisheit: "Gratis-Käse in der Mausefalle"; "Die Gierigen zahlen doppelt".
4. Bei A. Raikin ist der Ritter "srendezvous".
Während der Wartezeit für diesen Berater:
a) Sie (Ihr Freund oder Verwandter) können lernen, wie man einen ähnlichen Berater (mit unsicherer Qualität) herstellt, Ihren Indikator selbst korrigieren oder einen anderen herstellen;
b) Sie können sich auf den Abschnitt Arbeit beziehen.
 
Vielen Dank dafür, aber mit 50 Jahren wegen eines Experten solche Tricks zu lernen, scheint keine gute Idee zu sein. Nun, Gott möge Ihnen viel Glück wünschen.
 
Petrov297:
Vielen Dank dafür, aber mit 50 Jahren wegen eines Experten solche Tricks zu lernen, scheint keine gute Idee zu sein. Nun, Gott möge Ihnen viel Glück wünschen.
Es ist eine Menge Arbeit. Wo es einen gibt, gibt es einen anderen, und so weiter und so fort...
Außerdem ist ständige geistige Anstrengung die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass die altersbedingte Sklerose in einen unerwünschten Marasmus übergeht. Kein Scherz.
 
granit77: Außerdem ist ständige geistige Anstrengung die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass die altersbedingte Sklerose in einen unerwünschten Marasmus übergeht. Kein Scherz.
Und das nicht nur, um Altersschwäche zu verhindern, sondern auch, um den Tod zu verhindern. Wer seinen Verstand anstrengt, stirbt nicht so schnell wie jemand, der nicht denkt. Eine Studie britischer Wissenschaftler, glaube ich.
 
Sharmuta:

Hallo

Wären Sie so freundlich, den lohnenden Expert Advisor zu optimieren?

Ich habe eine kleine Bitte, ich denke, es wird ein paar Minuten für einen Programmierer dauern.

Es lohnt sich, einem einfachen EA nur zwei Dinge hinzuzufügen.

EA http://files.mail.ru/N0D4UZ (ShockBar v.1.1.)

Der Expert Advisor handelt nach dem Prinzip: Schließt eine Kerze nach oben, dann kaufen Sie mit einem Take-Profit von 5 Punkten und andersherum.

Wenn der Preis rollte zurück zum Beispiel 50 oder 5 Pips, öffnen wir wieder, bis der Preis rollt zurück dann nehmen Gewinn - das ist das Raster.

1 Schwung

Wir fügen unserem EA einen gleitenden Durchschnitt hinzu, so dass der EA entlang des Trends handelt, mit dem Parameter, einen längeren oder kürzeren Zeitraum festzulegen.

2 Schwung

Während eines Rasters hält der EA den Handel an, bis das Raster geschlossen wird. Das ist es also, was mich interessiert, um die Fortsetzung des Handels während des Netzes zu ermöglichen, mit dem Parameter on off.

Es macht 300%, aber mit Pflaume, und die Pflaume ist selten. Meistens, wenn der Trend beginnt, und das ist, was ich tun möchte, ist die Pflaumen weniger durch gleitenden Durchschnitt, dh durch Trend zu machen. Ich habe festgestellt, dass ich verliere, wenn der Trend beginnt und Geschäfte gegen ihn eröffnet wurden.

Ich werde für die Hilfe sehr dankbar sein und ich denke, dass dieser EA für viele Menschen nützlich sein wird.

Lassen Sie uns die Schritte durchgehen.
Wenn ein gleitender MA (ein MA zwei oder wie viele?) hinzugefügt wird, um bei einem Handel zu handeln, was ist das Signal? (wenn ein MA über dem MA liegt, kaufen und verkaufen?)
Bitte geben Sie die Bedingungen genauer an. =)
Wenn Sie ein ICQ haben, wird unser Prozess schneller gehen.
 
Mathemat:
Und nicht nur die Senilität zu entfremden, sondern auch den Tod. Wer sein Hirn anstrengt, stirbt nicht so schnell wie jemand, der nicht denkt. Eine Studie britischer Wissenschaftler, glaube ich.
Nun, nach 25 Jahren in der Armee hoffe ich, dass mir das noch nicht droht. Unsere Sache ist gerecht, wir werden gewinnen.
 
Petrov297:
Nun, nach 25 Jahren in der Armee hoffe ich, dass mir das noch nicht droht. Unsere Sache ist gerecht, wir werden gewinnen.
Dann legst du das Buch auf deine Schulter und marschierst los. Hier und älter als Sie sind die Menschen ein paar Monate von Grund auf gemeistert haben die Grundlagen, und ein Jahr später begann, sich alles, was notwendig ist zu schreiben. Und in diesem Thread mit dir diskutierten mindestens zwei deines Alters und älter.
 
Werden Sie drei einfache MACD Expert Advisors schreiben? Die erste, wenn das Histogramm die 0. Linie kreuzt, die zweite, wenn das Signal von der Signallinie gesendet wird, und die dritte, wenn das Histogramm die Richtung ändert. Alle EAs müssen in der Lage sein, zu wählen, wie viel der Indikator ändern sollte, um als ein Signal zu gelten, und vor allem sollten alle Signale funktionieren, es ist dieser Fehler, den ich nicht selbst lösen konnte, also bitte helfen Sie. Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.
Grund der Beschwerde: