NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 4

 
Helen >> :

Fürs Protokoll... Alle großen Trader haben Gegenpositionen eröffnet.

Ich bin noch kein großer Händler, aber ich handle ausschließlich gegenläufige Positionen, natürlich für unterschiedliche Instrumente - das nennt man marktneutralen/dollarneutralen Handel.

Die Zählerpositionen für ein und dasselbe Instrument sind eine Erfindung der Küchen-DCs. Auf dem realen Markt ist dies nicht möglich, denn es gibt kein Konzept für getrennte Aufträge. Ein Händler kaufte 100 Einheiten von XXX Asset und kaufte dann 50 weitere Einheiten desselben Assets. Der Händler hat keine Aufträge, er hat 150 Einheiten von Asset XXX long. Wenn der Händler eine Gegenposition - einen Leerverkauf - auf denselben Vermögenswert ХХХ für 50 Einheiten eingeht, bedeutet dies, dass er einen Teil dessen, was er bereits besitzt, verkauft, so dass er 100 Einheiten ХХХХ besitzt. Das war's.

Loki ist eine Selbsttäuschung, der die Metaquotes bis vor kurzem frönten. Offensichtlich wollen sie aus der Kategorie der Software für kleine Küchen herauskommen und sich dem realen Markt annähern. Deshalb haben sie beschlossen, loki zu entfernen, noch bevor sich die NFA mit diesem Thema befasst hat.

Die Ausrede, dass die Beschreibung viele Seiten umfasst, funktioniert nicht. Im Allgemeinen kann jede Strategie in einem Absatz beschrieben werden. Aber schamanische Tänze erfordern immer viele Seiten.

 

Es ist trivial, mehrere Systeme eintauschen zu lassen.

Es gibt auch eine modulare Programmierung. Microsoft hat sein Betriebssystem nicht in einem einzigen Eintrag geschrieben. Er sollte endgültig und eindeutig sein, denn eine Aufteilung in mehrere Teile ist mathematischer Unsinn, da ohnehin alles in einem einzigen Code enthalten sein wird.
 
igar00 >> :

Somit ist 2+2=4. Andernfalls ergibt sich im einen Fall 2+2=4 und im anderen Fall 4-2=1 Kunde+1Makler.

Was den anderen Makler betrifft, so rate ich ihm, nicht nur den Ansatz "Dealing Desk-Kunde" zu verwenden, sondern das Problem aus der Sicht des Marktes zu betrachten. Stop-Loss und Gewinn sind keine Spiegelfunktionen, sie sind unterschiedlich.

Ein Stop-Loss ist ein Verkaufsauftrag, der erteilt wird, wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht hat, um zu jedem beliebigen Kurs zu verkaufen. Zum Beispiel ein Stop-Loss für einen Kauf bei 100. In der Nacht gab es eine Lücke und der Handel begann bei 50. Die automatische Schließung erfolgt zum ersten verfügbaren Kurs, der 50 beträgt. Das System wird nicht zu 100 verkaufen, weil es keinen Sinn macht, niemand wird zu 100 kaufen, wenn jeder bereit ist, zu 50 zu verkaufen.

Eine Gewinnmitnahme ist ein Verkaufsauftrag zu einem bestimmten Preis, der sich von einem Stopp unterscheidet. Wenn der Gewinn bei 100 lag und der Handel nach dem Gap bei 150 begann, wird das System trotzdem bei 100 verkaufen, weil Sie es ihm gesagt haben, und das macht Sinn, denn dieser Auftrag wird erfolgreich ausgeführt - wenn alle bei 150 kaufen, werden sie umso mehr bei 100 kaufen - jedes Volumen in einem Sekundenbruchteil.

Bitte beachten Sie, dass es in diesem System keinerlei DC gibt - es handelt sich um eine Händler-Markt-Beziehung. Ja, ein Küchen-DC kann von dieser Situation profitieren. Ein normales Maklerunternehmen sichert alle Geschäfte auf dem Markt ab, d.h. es überträgt alle Bedingungen des realen Marktes direkt auf seine Kunden.

 
Und wenn es ein Limit anstelle eines Stopps gibt, wird es dann einen Schlupf geben? Wenn nicht, ist ein Schloss rentabler. Denn die nächste Zecke könnte sehr weit weg sein.
 

Vielleicht hat die Obama-Regierung beschlossen, dass ein Verbot von Sperren dazu beitragen würde, die Volatilität zu verringern, so dass verängstigte Anleger an die Märkte zurückkehren und die Liquidität erhöhen würden.)

Nach dem G20-Gipfel werden die Offshore-Bestimmungen verschärft

Wenn Sie MTS-Sperren haben, sollte ein richtiges, kompetentes technisches Analysesystem Handelssignale (kurz/lang) ohne Kollisionen erzeugen.

Ich habe kein Verständnis für diejenigen, die manuell abschließen...

 
timbo писал(а) >>

Die Ausrede, dass die Beschreibung viele Seiten umfasst, funktioniert nicht.

Eine Ausrede?! Ja, entschuldigen Sie, Sie haben es offenbar nicht bemerkt. Ich habe vorgeschlagen, praktische Indikatoren zu vergleichen, anstatt nur Texte abzutippen.

Wenn Sie kurz und bündig über die Techniken des Marktes sprechen können, ja, dann passe ich... Es ist jetzt sieben Jahre her, ich kann die Fora-Techniken nicht mehr in einen Absatz packen... Ich bekomme Bände. Und jedes Jahr dicker :) ...

Timbo, ich kann da eine Menge Begriffe reinpacken. Das ist die Mühe nicht wert. Das ist kein Indikator. Und ich verstehe nicht: warum Methaquotes beschuldigen (die eindeutig nicht die Pioniere der Lose sind), wenn Sitzungen über ein Instrument in proprietären Terminals und in vielen seriösen Büros eröffnet werden können? Wenn Sie glauben, dass die Zähler eine Selbsttäuschung sind, haben Sie nicht verstanden, wie man sie benutzt. Was können Sie tun... Warum verallgemeinern Sie in Form einer absoluten Wahrheit, die Sie entdeckt haben? Ich arbeite mit Lochs und ich fühle mich sehr wohl :). Außerdem fühle ich mich überhaupt nicht betrogen. Jedem das Seine!

>> Noch einmal: Ich rate Ihnen, das Leben nicht nur aus der Sicht des DC-Client zu betrachten, sondern das Problem aus der Sicht des Marktes zu sehen.

Wer ist dagegen? Das ist es, worauf wir schauen... :))
 

Es gibt etwas, das Sie nicht verstehen! Dieses ganze NFA-Zeug ist Marketing für das neue Mt.


Ganz im Ernst. Lock verdoppelt die Größe der Position und damit auch die Größe der Marge, was wiederum die Wahrscheinlichkeit von Verlusten und Zusammenbrüchen erhöht. Es gibt keinen Grund zur Selbstzerstörung, eine Sperre erhöht die Wahrscheinlichkeit von Problemen. Allerdings sind Gegenpositionen in verschiedenen Instrumenten eine Diversifizierung.

 

Locke hat genau eine nützliche Eigenschaft - es löst (teilweise) einige psychologische Probleme einer Person, insbesondere das Problem der Schließung einer Verlustposition.......... Andernfalls ist das Schloss ein Betrug.

 

Aha, super erfunden, d.h. jetzt diese Option, wenn ich z.B. 0,8 Mio. Euro kaufe und 1,7 Mio. Euro verkaufe ( Stop 20 Take 50 ) am Anfang des Tages, werden natürlich Beträge und Take und Stops für jeden Tag berechnet - jetzt eine ungültige Strategie...


Blödsinn... Blödsinn...

 
HideYourRichess >> :

Es gibt etwas, das Sie nicht verstehen! Dieser NFA-Kram ist Marketing für das neue mt.


In der Tat, ernsthaft. Eine Sperre verdoppelt die Größe der Position und damit auch die Höhe der Einlage, was wiederum die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes und Zusammenbruchs erhöht. Es gibt keinen Grund zur Selbstzerstörung, eine Sperre erhöht die Wahrscheinlichkeit von Problemen. Gleichzeitig werden Gegenpositionen zu verschiedenen Instrumenten aufgebaut - Diversifizierung.

Ja... Diversifizierung... wenn Sperre 2+2 ist, dann ist Ablenkung 2*2

der Wortlaut ist anders, aber das Ergebnis ist das gleiche...

Wenn es dasselbe ist, warum dann doppelt zahlen? (с)

*

Das Schloss ist:

- es gibt 0, 1 und 2 Arten von Spielräumen

- Es gibt 9 Arten von Schlössern.

- Speichern von Dispositionen im Diagramm

Und im Zusammenhang mit "einem Absatz" davon zu sprechen, ist gelinde ausgedrückt: Das Thema wird von der Gegenseite nicht ganz beherrscht