[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 239

 
artikul:

Es bildet sich jetzt ein Top )))) Aber die eu wird versuchen, von der 3227 Ebene um 2012.02.10 14:00 (UTC) ))) abzuprallen.

Haben Sie den Truthahn nicht im Forum gepostet?
 
artikul:

Es bildet sich jetzt ein Top )))) Aber die eu wird versuchen, von der 3227 Ebene um 2012.02.10 14:00 (UTC) ))) zu erholen


Und dieses Top ist lokal, denn die Welle hat keine Kreuzung mit den blauen Linien und der Preis ist höher als beide, d.h. er befindet sich in der Verkaufszone oder wie man sagt - der überkauften Zone)))

2012.02.10 14:00 (UTC) Der eur wird unter dem blauen Balken sein und er wird versuchen, wieder zu steigen, und dann wird er beginnen, fast den ganzen Weg zum Montagsschluss zu rollen ))) Ich denke, bis zum angegebenen Datum wird es hin- und herhüpfen und von dem blauen Strich abprallen oder es wird leise in kleinen Vögeln gehen )))) Dies sind meine persönlichen Überlegungen, die keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit erheben ))))

 
artikul:


Und dieses Top ist lokal, denn die Welle hat keine Kreuzung mit den blauen Linien und der Preis ist höher als beide, d.h. er befindet sich in der Verkaufszone oder wie man sagt - der überkauften Zone)))

2012.02.10 14:00 (UTC) Die eu wird sich unter der blauen Linie befinden und wieder nach oben gehen und dann bis zum Montagsschluss rollen). Ich denke, bis zum angegebenen Datum wird es hin- und herhüpfen und von dem blauen Strich abprallen oder es wird leise in kleinen Vögeln gehen )))) Dies sind meine persönlichen Gedanken, ohne jegliche Vorurteile ))))


Es ist nicht schön, aber man muss wie der alte Mann sprechen - von dort bei so vielen und so weit zu dort bei so vielen))))
 

Ich frage mich, was die Menschen jetzt über die griechische Regierung sagen werden? )))) noch niemand mit ihnen verhandelt hat

 
solar:

Ich frage mich, was die Menschen jetzt über die griechische Regierung sagen werden? )))) hat noch niemand mit ihnen verhandelt.


Die Menschen werden es ihnen sagen, wie sie es immer tun.

Das Pfund hat sich prächtig entwickelt

 
strangerr:

Die Menschen werden ihnen sagen, was sie immer tun.

Das ist es, was ich meine... sie verhandeln etwas... es gibt so drakonische Maßnahmen... Ich habe das Gefühl, dass sie einfach alles kaputt machen werden... nur eine Meinung...
 
solar:

Das ist es, was ich meine... sie verhandeln etwas... es gibt so drakonische Maßnahmen... Ich habe das Gefühl, dass sie nur verarscht werden... Ich weiß es nicht.

Warum, glauben Sie, brauchen sie so lange, um sich zu entscheiden? Kleines, aber stolzes griechisches Volk))))
 
strangerr:

Warum, glauben Sie, brauchen sie so lange, um etwas zu entscheiden? Kleines, aber stolzes griechisches Volk)))

Es gibt eine Menge Unternehmen, die man ihnen geben muss. + Der Mindestlohn sollte um 20 % gekürzt werden, was gut und schlecht ist... ein einziger Rentenfonds... ich bin mir nicht sicher, wie sie das machen werden... bisher denke ich, dass es viele Streiks geben wird.
 
strangerr:

Warum, glauben Sie, brauchen sie so lange, um etwas zu entscheiden? Kleines, aber stolzes griechisches Volk)))
als ob unsere Nigger nicht arbeiten wollen.... sie wollen nur die Subventionen kürzen...
 
rigc:
wie unsere Nigger nicht arbeiten wollen.... Sie wollen nur die Subventionen kürzen...

Solange ich lebe, habe ich noch keinen einzigen Menschen gesehen, der sagt: "Ich will arbeiten")))
Grund der Beschwerde: