Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2400

 
Maxim Dmitrievsky:

man mit Backtests beginnen muss), welchen Sinn hat es, Pfeile zu betrachten

Auch Backtests können zufällig erfolgreich sein. Nur eine Kreuzvalidierung oder eine bessere Ventilierung vorwärts.

Maxim, es wäre gut, ein Signal für einen neuen Roboter zu haben.

 
elibrarius:

Auch Backtests können zufällig erfolgreich sein. Nur eine Kreuzvalidierung oder eine bessere Ventilierung vorwärts.

Maxim, es wäre gut, ein Signal für einen neuen Roboter zu haben...

Ist es nicht klar, dass eine solche Signalorganisation nur ein Betrug sein kann?
 
Es gibt keine Statistiken, nur Pfeile, und wenn die Leute abfließen, wird er sagen, na ja, ihr seid selbst schuld, ihr habt nicht die richtige Lautstärke und das falsche Ziel erwischt. Und das schon seit langem, ohne dass etwas passiert wäre. Die Einfaltspinsel geben ihr Geld für farbige Pfeile aus. Nun, der Mann hat einen Neuroplugger geschrieben, also lassen Sie den Scheiß-Code nicht verkommen.
 
pribludilsa:
Es gibt keine Statistiken, nur Pfeile, und wenn die Leute sich entleeren, wird er sagen, nun, es ist eure eigene Schuld, ihr seid zum falschen Ziel und mit dem falschen Volumen gegangen. Sie versuchen schon seit langem, den Markt anzukurbeln, und nichts hat sich getan. Die Einfaltspinsel tragen ihr Geld auf bunten Pfeilen.
Ich meine nicht die Pfeile von Evgeny Dyuka:

Und über den neuen Roboter von Maxim.

 
pribludilsa:
Es gibt keine Statistiken, nur Pfeile, und wenn die Leute sich entleeren, wird er sagen, nun, es ist eure eigene Schuld, ihr seid zum falschen Ziel und mit dem falschen Volumen gegangen. Sie versuchen schon seit langem, den Markt anzukurbeln, und nichts hat sich getan. Die Einfaltspinsel geben ihr Geld für farbige Pfeile aus. Nun, der Mann hat einen Neuroblender geschrieben, um einen beschissenen Code nicht verschwinden zu lassen.

Und Sie haben an Maxim geschrieben. Ich meine Evgeny Dyuka .

 
pribludilsa:
Es gibt keine Statistiken, nur Pfeile, und wenn die Leute sich entleeren, wird er sagen, nun, es ist eure eigene Schuld, ihr seid zum falschen Ziel und mit dem falschen Volumen gegangen. Sie versuchen schon seit langem, den Markt anzukurbeln, und nichts hat sich getan. Die Einfaltspinsel geben ihr Geld für farbige Pfeile aus. Also schrieb der Mann einen Neuroblogger, um einen beschissenen Code nicht verschwinden zu lassen.

er hat sich vor 2 Wochen registriert und ein Thema"Bring mir das Programmieren bei" erstellt ))
gelernt?

pribludilsa
pribludilsa
  • 2021.05.02
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
pribludilsa:
Es gibt keine Statistiken, nur Pfeile, und wenn die Leute sich entleeren, wird er sagen, nun, es ist eure eigene Schuld, ihr seid zum falschen Ziel und mit dem falschen Volumen gegangen. Sie versuchen schon seit langem, den Markt anzukurbeln, und nichts hat sich getan. Die Einfaltspinsel geben ihr Geld für farbige Pfeile aus. Nun, der Mann schrieb einen Neuroblogger, also sollte der Shit-Code nicht verschwinden.

Das Problem ist, dass die Qualität des Signals ist nicht gut genug, um eine Position zu öffnen, und wenn Sie wirklich dumm sind, dann die grafische Bericht für jeden Pfeil geht an den Telegramm-Kanal, können Sie zählen, wie viele Pfeile funktionieren gut auf Ihre Finger

 
Evgeny Dyuka:

Wenn Sie ein normaler Mensch sind, können Sie lesen und sehen, dass die Pfeile überall "INDICATORS" heißen und für die Dummen heißt es, dass die Qualität der Signale nicht ausreicht, um eine Position zu eröffnen, und wenn Sie wirklich dumm sind, wird ein grafischer Bericht für jeden Pfeil an den Fernsehsender gesendet, Sie können zählen, wie viele Pfeile funktionieren

Ja, ich bin dumm, ich schaue mir eine Statistik an. Ich bin dumm, ich schaue mir Statistiken an. Du bist ein Schurke, man sollte dich ins Gefängnis stecken.

 
Moderatoren, würden Sie sich seine Bilder ansehen und den Betrüger sperren?
 

Ja, ich bin dumm, wenn ich mir die Statistiken ansehe. Sie sind ein Dreckskerl, Leute wie Sie sollten eingesperrt werden.

Verdammte Klinik
sitze nicht lange vor dem Computer, such dir einen Job und heirate, dann bekommst du deinen Kopf wieder gerade.