FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 911

 
Speculator:
Noch nicht definiert.
lesen Sie das Obige. Es gibt bereits eine Menge Vorhersagen)
 

У этого чувака расчёты не сходятся ни с твоими,ни с моими.

sxww:

Was springt für mich dabei heraus?)
Es wird jemanden geben, mit dem man es vergleichen kann.
 
new-rena:

OK.

ЦЕЛЬ=(1,44444+1,09850)/2 //ПРЕДПОЛАГАЮ...

Entschuldigung, wir sehen einen größeren OI

1,27 auf dem Euro ???? ist ein bisschen viel.
 
new-rena:

mid-lock zwischen Puts und Calls)

alle (Puppe sagt - "heh heh!!!") so viel wie möglich in ope))))

Das ist meine Logik, aber ich könnte mich irren))))

Link zum Programm persönlich, bitte senden Sie mir die Berichte // Danke im Voraus!

die Mitte - vielleicht nennt man das Gleichgewicht?

Nehmen wir an, dass bei 1,27 die obere Grenze erreicht ist, wo liegt dann die untere Grenze?

Ich meine, wir können bis 1,27 gehen, aber nicht in einer geraden Linie).

 
tuma_news:

die Mitte - könnte man sie als Gleichgewicht bezeichnen?

Nehmen wir an, die obere Sperre liegt bei 1,27. Wo liegt dann die untere Sperre?

Ich meine, wir können bis 1,27 gehen, aber nicht in einer geraden Linie).

Es gibt nur ein Schloss.

Tuma, Sie beschäftigen sich schon lange mit diesen Puts und Calls.

 
new-rena:
Nun, es ist ein "Who's Who") Wir haben bis jetzt Schüsse gezählt) Wir werden sehen...

Darauf gibt es keine eindeutige Antwort.

Ich habe eine Prognose nach unten. von der Eröffnung des Marktes für sicher.

Und es ist möglich, dass der Euro/Dollar die ganze Woche über unter Druck steht (er bewegt sich in einem Korridor).

Meine Herren, auch wenn die Prognosen nach unten gehen, ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um in den Handel einzusteigen. Es war ein guter Platz, um an der Spitze zu verkaufen.

Jetzt müssen wir abwarten, wo wir teilen oder wo wir (kurzfristig) kaufen. Und bitte folgen Sie nicht meinen Vorhersagen.

 
tuma_news:

Darauf gibt es keine eindeutige Antwort.

Ich habe eine Vorhersage, die seit der Markteröffnung sicher ist.

Und es ist möglich, dass der Euro/Dollar die ganze Woche über unter Druck steht (er bewegt sich in einem Korridor).

Meine Herren, auch wenn die Prognosen nach unten gehen, ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um in den Handel einzusteigen. Es war ein guter Platz, um an der Spitze zu verkaufen.

Jetzt müssen wir abwarten, um zu kaufen oder zu verkaufen (kurzfristig). Ich verlange nicht, dass Sie meinen Vorhersagen folgen. Ich übernehme keine Verantwortung.

Na los!

Tuma, im automatisierten Handel nennt man dies einen Signalfilter.

1. Wenn es kein Signal gibt, gibt es auch keine Prognose.

2. jede Aktie - Hilfe mit einer Puppe.

 
new-rena:

Locke 1.

Tuma, Sie beschäftigen sich schon lange mit diesen Puts und Calls.

Nun ja)

Ich habe die CFTC-Prognose zitiert - von Alp, Strange und dem Kerl von Rot-Blau. Für alle drei werden unterschiedliche Zahlen veröffentlicht.

Mit Puts/Calls verhält es sich genauso. Sie sehen das Gleiche, zählen anders))))

Herzlichen Dank!

 
tuma_news:

Nun ja)

Ich habe die CFTC-Prognose zitiert - von Alp, Strange und dem Kerl von Rot-Blau. Alle drei kommen mit unterschiedlichen Zahlen heraus.

Mit Puts/Calls verhält es sich genauso. Sie sehen dasselbe, zählen aber anders)))

Danke!!!

Dieses Bild ist meiner Meinung nach der Wahrheit sehr ähnlich (abgesehen von der Vorhersage, die darauf gemalt ist)

Was ist kein Schloss?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Dimmerd, 2016.09.11 15:32

Danke für die freundlichen Worte, aber es ist nicht so klar, und das Bild ist unscharf und verschwommen, so dass ich nicht einmal wagen, es zu zeigen, aber ich werde ein anderes Bild setzen, gibt es viele Ebenen der Einsätze, mit ein wenig mehr Volumen und ein wenig mehr Oi, aber ich denke, es ist nicht so viel Unterschied zwischen ihnen.

 
tuma_news:

Darauf gibt es keine eindeutige Antwort.

Ich habe eine Prognose nach unten. von der Eröffnung des Marktes für sicher.

Und es ist möglich, dass der Euro/Dollar die ganze Woche über unter Druck steht (er bewegt sich in einem Korridor).

Meine Herren, auch wenn die Prognosen nach unten gehen, ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um in den Handel einzusteigen. Ein guter Platz zum Verkaufen war am oberen Rand.

Jetzt müssen wir abwarten, wo wir einsteigen oder wo wir (kurzfristig) kaufen. Und bitte folgen Sie nicht meinen Prognosen, ich übernehme keine Verantwortung.

Was dort zu warten, 1,1060-1,11.
Grund der Beschwerde: