Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 89

 
kaln82:

Sobald ich die idealen Parameter gefunden habe, werde ich es tun, und sobald ich sie gefunden habe, werde ich sie veröffentlichen.



Ich denke, es ist möglich, alles oder fast alles in einen Expert Advisor zu packen, wenn Sie es brauchen, werden wir Sie einstellen, wenn wir es nicht selbst tun können, wenn es eine gute Sache ist, natürlich, Nina - dieses Programm sollte im Internet verfügbar sein.

Gann-Quadrat von neun
 
Mixon777:

Bei der Suche nach etwas über Square 9 ist die leeren Foren, mit Phrasen - ja es funktioniert - ja es sollte versteckt werden - ja es sollte nicht alles wissen -

Das ist, warum ich Sie bitten, das Programm zu setzen - hier oder Link zu yandex Dateien, denn es gibt keine solche Sache in der ganzila -

kaln82

Bitte! ))) Links angeben oder wo man sie bekommen kann!

Mixon777, was für einen Unterschied macht das in Hanzila oder in diesem Programm? Wenn Sie den Berechnungsalgorithmus herausgefunden haben, und Ihren Beiträgen nach zu urteilen haben Sie ihn herausgefunden, macht es keinen Unterschied, wo Sie die Berechnungen durchführen.
 
robi11:
Mixon777, was für einen Unterschied macht das in Hanzila oder in diesem Programm? Wenn Sie den Berechnungsalgorithmus herausgefunden haben, und Ihren Beiträgen nach zu urteilen haben Sie ihn herausgefunden, macht es keinen Unterschied, wo Sie die Berechnungen durchführen.
Ich habe mich nie für schlauer als andere gehalten, weil ich selbst jeden Tag etwas Neues auf diesem Gebiet lerne - und alles ausprobieren muss! Würden Sie das Programm verstecken? Wenn ja, dann ist das für mich eine weitere Bestätigung des sehr großen Wertes dieses Wissens
 
pol123:
Also wird jemand in der Lage sein, einen Indikator zu schreiben oder sollte nicht warten.

Es gibt einen Indikator für Stufen.

Dateien:
 

Entwickler und Hannoveraner !

MT4-Zyklus-Ebenen !!!!

https://forum.mql4.com/ru/41944

Wer kennt den Code - sind Sie zu faul, sich 2 Minuten Zeit zu nehmen, um ein Tool zu erstellen, das für uns alle hier nützlich wäre?

 
 
Mixon777:

Was hat es mit dem niedrigen Abschlag auf sich? Sie hätten ihn auf eine niedrigere Stufe setzen sollen)
 
Martingeil:

Dies scheint der Fall zu sein, wenn ich richtig verstanden habe...

Die roten stehen für die erste Schwingung, die blauen für die zweite Schwingung.



Richtig. Nun können Sie vertikale Linien hinzufügen, die den Abstand zwischen dem ersten Tiefpunkt und dem Pullback-Tiefpunkt angeben.
 

Hallo.

Könnte sich bitte jemand das Quadrat ansehen? Korrigieren Sie oder geben Sie einen Hinweis.

Ich habe erst gestern beschlossen, mich mit dieser komplexen Materie zu befassen, und dies sind nur die "ersten Schritte".

Was wurde getan?

1-das Tief bei 1,188 (gelb hervorgehoben)

2 - Ich habe ein Quadrat gewählt (warum ein Quadrat und nicht ein Dreieck? Die Frage für mich ist, welche Art von Overlay ich verwenden soll), die Achse ist auf 1,188 ausgerichtet

3-Grüne Linien zeigen die dem aktuellen Preis am nächsten liegenden Niveaus an, die durch das Quadrat gegangen sind, rote Linien zeigen die gleichen Niveaus an, aber zusätzlich gehen sie durch das Kreuz (45g), diese Niveaus sind in der Theorie stärker als die anderen.

 
Probieren wir es aus.
Dateien:
Grund der Beschwerde: