Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 73

 

eine kleine Veredelung von Gold:


Die wahrscheinlichste Flugbahn ist die untere (ziehen Sie 30 Minuten von der Veröffentlichungszeit ab, um den Beginn der Vorhersage zu ermitteln). Die Vorhersage ist jedoch nicht besonders vertrauenswürdig, da sie die Durchführung eines Verfahrens zur Ermittlung einiger Merkmale der Reihe erfordert, was ich noch nicht getan habe (das Verfahren ist einmalig, aber es funktioniert für zwei Tage)

 
grasn >> :

PS: Ich würde alle Flugbahnen hinzufügen, aber ich kann die 2-dimensionale Matrix nicht aus dem Text übertragen :o). Und wie Sie das machen - ich verstehe es nicht, oder besser gesagt, ich verstehe es nicht ganz. Jetzt habe ich den folgenden Code (zumindest verstehe ich ihn), der vermutlich vereinfacht werden kann:

Um mehr als eine Trajektorie anzeigen zu können, habe ich mehrere Instanzen meines eigenen Indikators in das Fenster eingefügt, da ich mir nicht die Mühe machen wollte, mehrere Puffer auf einmal anzuzeigen, außerdem ist ihre Anzahl in MT4 auf 8 begrenzt. Ich verstehe nicht wirklich, warum die Daten hin und her durch dynamische Arrays in Ihrem Code kopiert wird - ist es nicht einfacher, sie in den Indikatorpuffer zu lesen? Da es in MQL kein Konzept für Array-Arrays gibt, müssen Sie, um mehrere Puffer zu füllen, ein komplexes if schreiben. ;-/ So ähnlich:

  // ViewCount - количество используемых буферов (1 - 8)
  // F1 ... F8 - индексные буфера
  for(int p = ForecastBars; p >= 0; p--)
  {
    if( ViewCount > 0)
      F1[ p] = GetData(0, p);
    if( ViewCount > 1)
      F2[ p] = GetData(1, p);
    ...
    if( ViewCount > 7)
      F8[ p] = GetData(7, p);
  }
 
marketeer >> :

Ich habe einfach mehrere Instanzen meines Indikators in das Fenster eingefügt, um mehrere Trajektorien anzuzeigen, weil ich mir nicht die Mühe machen wollte, mehrere Puffer auf einmal anzuzeigen, zumal ihre Anzahl in MT4 auf 8 begrenzt ist. Ich verstehe nicht wirklich, warum die Daten hin und her durch dynamische Arrays in Ihrem Code kopiert wird - ist es nicht einfacher, sie in den Indikatorpuffer zu lesen? Aufgrund des Fehlens des Konzepts der Array-Arrays in MQL, müssen Sie ein komplexes if schreiben. ;-/ Etwa so:


Ich möchte nur die Prognose in MQL abschließen, d. h. Ebenen und Zonen berechnen. Das ist nur ein Experiment, ich bin noch dabei, es zu studieren.


Ich verstehe die Idee von Puffern, danke.

 
GOLD ist gefallen (Vorhersage oben) Nur ein bisschen :o( Ich muss mir das Kriterium ansehen, vielleicht sollten wir wirklich nicht zu den Extremen gehen :0( OK, ich werde es mir ansehen
 
mpeugep >> :

Das ist schwierig, weil ich die Daten für das Skript, das jeden Morgen die Vorhersagekurven zeichnet, in Deductor erhalte. Deshalb - nur von Hand =)

Hier habe ich einmal mit Expert Advisor for Deductor v.5.0 Lite gekämpft :)

Es ist sogar möglich, es in vis.tester auszuführen, aber es ist notwendig, die Verzögerungszeit genauer zu wählen

Dateien:
 
Piboli >> :

Hier habe ich mit Expert for deductor v.5.0 Lite zu kämpfen :)

Sie können es sogar in vis.tester ausführen, aber Sie müssen die Verzögerungszeit fein abstimmen

Oh, danke, ich werde mir das am Wochenende ansehen =))

 

Guten Tag an alle!

Heute stellt sich das Bild für das Instrument FDAXZ9 (H1) wie folgt dar:

Verkaufen bei Markteröffnung, Ziel ist 5714, Stopp im Bereich 5799.

Der Handel erfolgt mit 0,1 Lot.

Konto: 642842
Passwort für Investitionen: 1fisfwv
Server: BroCo-Demo

 

Die Position wurde mit der Übernahme geschlossen:

 

Ich habe ein Skript geschrieben, um eine Reihe von wahrscheinlichen Realisierungen zu generieren (es ist sehr einfach):

#property copyright ""
#property link      ""

#property show_inputs

extern int timeShift = 3;
extern int N = 101;

int start()
{
   int i;
   int idCount;

   int Handle;
   
   double realisation;
   
   string FILE="FORECAST.csv";
   string COUNT;

   Handle=FileOpen( FILE, FILE_CSV| FILE_READ,",");

   if( Handle<0)
   {
      if(GetLastError()==4103)
      {
         Alert("Нет файла с именем ", FILE);
      }
      else
      {
         Alert("Ошибка при открытии файла ", FILE);
      }

      return;
   }

   Handle=FileOpen( FILE, FILE_CSV| FILE_READ,",");
   
   ObjectsDeleteAll();

   idCount=0;
   i=0;

   while(FileIsEnding( Handle)==false)
   {
      if( i>= N)
      {
         i=0;
      }

      COUNT=FileReadString( Handle);
      realisation=NormalizeDouble(StrToDouble( COUNT), 5);

      ObjectCreate(DoubleToStr( idCount, 10), OBJ_ARROW, 0,
 (Time[0]- timeShift*15*60)+( i)*Period()*60+1, realisation);
      ObjectSet(DoubleToStr( idCount, 10), OBJPROP_ARROWCODE, 250);
      
      
      i= i+1;
      idCount= idCount+1;

      if(FileIsEnding( Handle)==true)
      {
         break;
      }
   }

   FileClose( Handle);

   return(0);
}

Das Skript funktioniert folgendermaßen:

Wie man die Länge der Wahrscheinlichkeitsstichprobe aus einer Textdatei automatisch bestimmt, ist mir ein Rätsel, bisher wird sie manuell eingestellt. Wenn Sie eine Idee haben, beraten Sie mich bitte.

 
Sie können die Datei forecast.csv anzeigen
Grund der Beschwerde: