EA N7S_AO_772012 - Seite 17

 

Es wurde ein Fehler in der Funktion "Schleppnetzaufruf" gefunden.

Sie war unaufmerksam.

Berichtigung

void trl(){
      total= OrdersTotal(); spread = MarketInfo(Symbol(), MODE_SPREAD);
  for(  i = total - 1; i >= 0; i--) 
     { OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES); MN=OrderMagicNumber();
       if(OrderSymbol() == Symbol() && MN>= 772012000 && MN<=772012199) 
         {  if ( MN==772012055) { sl = slx; tp = tpx* slx; mn= mnx1;}
            if ( MN==772012155) { sl = sly; tp = tpy* sly; mn= mny1;}
            if ( MN==772012011) { sl = slX; tp = tpX* slX; mn= mnX1;}
            if ( MN==772012111) { sl = slY; tp = tpY* slY; mn= mnY1;}
         
           int prevticket = OrderTicket();
if ( UseUdavkaTrail == false)
    {       if(OrderType() == OP_BUY) 
             {if(DayOfWeek( ) == 5 && Hour( ) >=22)  { OrderClose( prevticket,OrderLots( ) ,Bid,3,Black);} 
              if(Bid > (OrderStopLoss() + ( sl * 2  + spread) * Point)) 
                 { if( BTS()< 0) { OrderClose( prevticket,OrderLots( ) ,Bid,3,Black);} 
                   else { OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid - sl * Point,0, 0, Blue);}}} 
           else {if(DayOfWeek( ) == 5 && Hour( ) >=22) { OrderClose( prevticket,OrderLots( ) ,Ask,3,Blue);} 
                  if(Ask < (OrderStopLoss() - ( sl * 2 + spread) * Point)) 
                     {if( BTS() > 0) 
                           { OrderClose( prevticket,OrderLots( ) ,Ask,3,Blue);} 
                     else{ OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask + sl * Point, 0, 0, Blue);}}}
     }
     else 
     
    {       if(OrderType() == OP_BUY) 
             {if(DayOfWeek( ) == 5 && Hour( ) >=22)  { OrderClose( prevticket,OrderLots( ) ,Bid,3,Black);} 
              if(Bid > (OrderStopLoss() + ( sl * 2  + spread) * Point) || true) 
                 { if( BTS()< 0) { OrderClose( prevticket,OrderLots( ) ,Bid,3,Black);} 
                  else { TrailingUdavka(OrderTicket(), sl, sl+ spread, MathRound( sl/2), MathRound( sl+ sl/2), MathRound( sl/3));}}} 
           else {if(DayOfWeek( ) == 5 && Hour( ) >=22) { OrderClose( prevticket,OrderLots( ) ,Ask,3,Blue);} 
                  if(Ask < (OrderStopLoss() - ( sl * 2 + spread) * Point) || true) 
                     {if( BTS() > 0) 
                           { OrderClose( prevticket,OrderLots( ) ,Ask,3,Blue);} 
                     else{ TrailingUdavka(OrderTicket(), sl, sl+ spread, MathRound( sl/2), MathRound( sl+ sl/2), MathRound( sl/3));}}}
     }
          return(0);}}}
 
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, fügen Sie eine Datei an, ich bin zu faul, sie zu reparieren)
 
mpeugep >> :
Wenn es nicht schwierig ist - fügen Sie eine Datei an, ich bin zu faul, es zu reparieren).

>> Bitte.

Ich sehe allerdings keine Schwierigkeiten darin, das, was Sie brauchen, von Hand zu reparieren.

Dateien:
with_tral.mq4  16 kb
 

Hallo!

Ich fürchte, dass bei 5-stelligen DTs der Schlupf von 3 Punkten einfach ein unmöglicher Parameter ist, ich schlage vor, ihn in der EA-Version zu einer externen Variable zu machen :)

 

Der dritte Tag ist vorbei.

Minus 500p auf das Eigenkapital...

Wir werden es leicht ertragen - es ist schließlich nicht real. ;)

 
Casper >> :

Bitte sehr.

Obwohl ich nicht wirklich verstehe, was so schwierig daran ist, das, was man braucht, von Hand zu reparieren.

Ja, das habe ich bereits.

 

Das aktuelle Bild stellt sich wie folgt dar (Handel mit 0,01 Lots):

Nicht so glücklich wie am Anfang, aber immer noch im Plus...

 

Das Eigenkapital liegt immer noch unter 500p.

Stabilisiert :)

 

Ich habe im Moment folgendes Bild:


 
mpeugep писал(а) >>

Ich habe im Moment folgendes Bild:

Guten Tag!

Können Sie bitte die Sets, die Periode, das Währungspaar und die Periode für dieses Diagramm angeben: ....

Weil ich keine Möglichkeit habe, selbst im Tester die Diagramme zu simulieren, die in diesem Thread zu finden sind...

Entweder sind meine Hände krumm oder etwas anderes....

Alpari Broker Demo

Grund der Beschwerde: