Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 245

 
Михаил Шерстнёв #:

Der Hauptunterschied liegt meiner Meinung nach in der Vorhersagbarkeit = bessere Überlagerung von Indikatoren im Handelsprozess = weniger unerklärliche Kursbewegungen usw.

Ein Beispiel: Mein Freund wurde Milliardär, indem er mit der Wellentheorie handelte, die hier jemand "erfolgreich begraben" hat, und so weiter in vielen Punkten. Ein einfacher Handel auf einem einfachen MACD-Indikator gibt ein Jahreseinkommen mehr als der Anstieg der sippy.

Hallo ehrliches Unternehmen, geschätzter Mikhail Sherstnev, 8000 Aktien sind cool, da Sie uns hier auf Ihre Seite ziehen wollen, vielleicht ein paar kleine Beispiele... wo man auf dem langen Weg zum Millionär anfangen soll und mit welchem Gepäck, wäre es sehr interessant, von einem lebenden Veteranen des Nicht-Währungsmarktes zu hören... Ich meine, an der Börse wird viel geredet, aber es nützt nicht viel...

Ich weiß es nicht, zu meiner Schande... Was ist das Wachstum in Sizzle... oder ist das der Spitzname von Soros...))

 
Михаил Шерстнёв #:

Der Hauptunterschied liegt meiner Meinung nach in der Vorhersagbarkeit = bessere Überlagerung von Indikatoren im Handelsprozess = weniger unerklärliche Kursbewegungen usw.

Ein Beispiel: Mein Freund wurde Milliardär, indem er mit der Wellentheorie handelte, die hier jemand "erfolgreich begraben" hat, und so weiter in vielen Punkten. Einfacher Handel auf der Basis des MACD-Indikators gibt ein Jahreseinkommen mehr als der Anstieg der sippy.

Es ist nur so, dass es in Forex schwierig ist

nicht jeder weiß, was was ist.

;)

 
Михаил Шерстнёв #:

Ein Beispiel: Ein Freund von mir wurde zum Milliardär, indem er mit...

Oh ja!

Man hat einen Sohn, man hat eine Tochter, man hat einen Kameraden :)))

 
Сергей Криушин #:

Hallo Messegesellschaft, geschätzter Mikhail Sherstnev, 8000 Aktien sind cool, da Sie uns hier auf Ihre Seite ziehen wollen, vielleicht ein paar kleine Beispiele... wo man auf dem langen Weg zum Millionär anfangen soll und mit welchem Gepäck, wäre es sehr interessant, von einem lebenden Veteranen des Nicht-Währungsmarktes zu hören... Ich meine, an der Börse wird viel geredet, aber es nützt nicht viel...

Ich weiß es nicht, zu meiner Schande... Was ist das Wachstum in Sizzle... oder ist das der Spitzname von Soros...))

Siphy = SP500 für 2021 etwa 30%

es ist besser, mit den Unternehmen auf der Liste zu beginnen, obwohl dieses Jahr bereits schwierig ist, aber es gibt viele Möglichkeiten zur Auswahl )))

es ist für den Tag, die Liste ist immer noch dort unten, eine Art von Köder für das Interesse )))

Beginnen Sie jedoch mit den Unternehmen auf der SP500-Liste.

 
Renat Akhtyamov #:

Es ist nur so, dass es in Forex schwierig ist

Nicht jeder weiß, was was ist.

;)

Nun, hier ist ein echter Bericht für einen Monat. Haben Sie es verstanden? )))

 
PapaYozh #:

Oh ja!

Man hat einen Sohn, man hat eine Tochter, man hat einen Kameraden :)))

Sie sind respektlos und unhöflich zu den Menschen hier - bitte schreiben Sie mir nicht.

 
Михаил Шерстнёв #:

Sie sind respektlos und unhöflich zu den Menschen hier - bitte schreiben Sie mir nicht.

Sie sind derjenige, der sich respektlos verhält.

Und ja, dies ist ein öffentliches Forum; ich schreibe nicht an Sie.
 
Михаил Шерстнёв #:

Hier sind die echten Rechnungen eines Monats. Haben Sie es? )))

auf dem Devisenmarkt ist es mehr als das.

nur für den Anfang sollte es funktionieren

Ich stimme der Tatsache zu, dass der Austausch keine Plugins haben darf, ich weiß nur nicht

Wenn sie das nicht tun, ist das nur eine Frage der Zeit, nicht mehr.

 

Stop-Loss als Teil des Algorithmus verwenden ? mit einem Trailing-Stop schließen ?

auf Gäste warten


 
Maxim Kuznetsov #:

Stop-Loss als Teil des Algorithmus verwenden ? mit einem Trailing-Stop schließen ?

auf die Gäste warten


ist das wahrscheinlich angemessen.

;)

// einmal sah ich ein solches Hündchen, als es kurz aus dem Auto stieg

// ich sagte, "oh!!! Hündchen!"

// ok sie sagten Wölfe, "es sind keine Hunde, es sind Wölfe ;)" und wir zogen von dannen

Grund der Beschwerde: