Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 855

 
tara:
Eröffnen und schließen Sie Trades nur, wenn ein neuer Balken geöffnet wird.
Dann stimmt der Einstiegspunkt nicht mit der Idee überein und die Ergebnisse sind anders. Gibt es noch andere Varianten? Es hat sich einfach herausgestellt, dass die Eröffnung von Geschäften durch Checkpoints viele Verlustgeschäfte herausfiltert. Wie schreibt man einen solchen Filter?
 
Die Frage wird zurückgezogen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich das Forum verschmutzt habe, ohne die vorherigen Fragen zu lesen. Diese Frage wurde bereits 500 Mal gestellt. Die Antwort ist eindeutig. Und danke, Tara, für die Antwort.
 

Hallo, Aufgabe: Durch einen Indikator.

- Platz (z. B. PLOT_ARROW), der Preiswerte aus einem zweidimensionalen Array nimmt.tmparray[][],

- Setzen Sie (PLOT_ARROW) Menge>1 auf eine Kerze,

d.h. ich kann ein Kreuz pro Kerze setzen (mittmparray[]), ich brauche mehr>1

//--- indicator buffers mapping
   SetIndexBuffer(0,tmparray);
//--- setting a code from the Wingdings charset as the property of PLOT_ARROW
   PlotIndexSetInteger(0,PLOT_ARROW,159);
   
   ArrayResize(tmparray, CountMA+1);
   //SetIndexBuffer(1,scBuf);

 
Top2n:

Hallo, Aufgabe: Durch einen Indikator.

- Platz (z. B. PLOT_ARROW), der Preiswerte aus einem zweidimensionalen Array nimmt.tmparray[][],

- Setzen Sie (PLOT_ARROW) Menge>1 auf eine Kerze,

d.h. ich kann ein Kreuz pro Kerze setzen (mittmparray[]), ich brauche mehr>1

Warum machen Sie nicht zuerst ein Histogramm? Es wird klarer sein
 
Top2n:

Hallo, Aufgabe: Durch einen Indikator.

- Platz (z. B. PLOT_ARROW), der Preiswerte aus einem zweidimensionalen Array nimmt.tmparray[][],

- Setzen Sie (PLOT_ARROW) Menge>1 auf eine Kerze,

d.h. ich kann ein Kreuz pro Kerze setzen (mittmparray[]), ich brauche mehr>1

Wenn acht Kreuze auf jeder Bar ist genug, dann kein Problem, sonst ist es auf MQL5.
 
tara:
Wenn acht Kreuze auf jedem Balken ausreichen, dann ist das kein Problem, andernfalls gehen Sie zu MQL5.
Und mql4 begrenzt die Anzahl der Puffer jetzt auch nicht mehr.
 
AlexeyVik:
Und mql4 begrenzt jetzt auch nicht mehr die Anzahl der Puffer.
Ja? Danke, ich bin immer noch dabei, zu nähen :)
 
Hallo. Diese Fragen richten sich an erfahrene ATC-Nicknames.
1. Welche Zeichen sollte der Algorithmus haben, um
Wie viele Geschäfte soll der Expert Advisor im Strategy Tester tätigen?
Der Expert Advisor soll machen, in welchem Zeitintervall.
2. ob es Algorithmen gibt, die seit 10 oder mehr Jahren stabile Ergebnisse liefern. 3.
3) Was ist erforderlich, um mit dem Handel mit Expert Advisors stabil zu verdienen?
nach Algorithmen suchen, die schon seit Dutzenden von Jahren im Strategy Tester funktionieren, oder ein paar Dutzend Algorithmen zusammenbasteln
die über einen kurzen Zeitraum hinweg Ergebnisse gezeigt haben, zu einem EA kombinieren
und tauschen Sie regelmäßig diejenigen aus, die anfangen zu versagen.
Die Antworten auf diese Fragen werden, so denke ich, für alle Anfänger interessant und wichtig sein
verstehen, in welche Richtung es gehen soll.

 
AlexeyVik:
Ja, und mql4 begrenzt die Anzahl der Puffer nicht mehr.
Können Sie mir bitte sagen, wie ich das umsetzen kann?
 
Top2n:
Bitte sagen Sie mir, wie ich es umsetzen kann!?

Ich habe überhaupt keine Antwort auf Ihre Frage gegeben. Nicht einmal eine Antwort, sondern eine Feststellung. Um Sie beraten zu können, müssen Sie verstehen, was Sie wollen. Und das tue ich nicht.

Wenn es sich um einen Indikator handelt, dann gelten zweidimensionale Arrays dort nicht. Wenn es sich um ein einfaches benutzerdefiniertes Array handelt, kann es nicht als Indikatorpuffer verwendet werden. Um 2 Indikatorwerte auf einer Kerze zu erhalten, müssen Sie 2 Puffer haben, die jeweils einen unterschiedlichen Wert haben sollten. Andernfalls wird die eine unter der anderen versteckt.

Grund der Beschwerde: