[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 102

 
filtron2:
Hallo. Bitte schreiben Sie eine einfache EA hier ist ein Beispiel

http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=11442 das ist ein parabolischer tally. sie brauchen genau den gleichen, aber für den watr indicator.

WATR ist gut im Trend, aber schlecht in der Flaute...
 

Hallo!

Kann jemand Auskunft geben, wenn er es weiß?

der EA funktioniert sowohl im Tester als auch auf der realen bei Preisabweichung=2 Punkte, und zum Marktpreis, d.h. Abweichung=0, kann es Probleme geben oder nicht? Die Kommunikation ist gut - Glasfaser ist wirklich 60Mbit, wenn ich nur manuell öffnen - Ausführung ist in der Regel 1-2 Sekunden auf real. Mein Expert Advisor verfügt über eine Wiederholungsfunktion, bis eine Order erfolgreich eröffnet wird. Ich frage, weil ich auf der vierstelligen Plattform gehandelt habe und die fünfstellige ausprobieren möchte. Ich habe es mit einer fünfstelligen Demo ausprobiert - die Order wurde nicht geöffnet, es wurde das Signal "We are trying to open an order..." angezeigt und das war's. Es gibt keine Änderungen oder Fehler im Protokoll. Was raten Sie?

Wie viele Punkte Abweichung vom Marktpreis sollte man aus persönlicher Erfahrung bei der Eröffnung (Schließung) eines Auftrags einstellen? Ist es notwendig, im EA etwas für den Handel mit fünf Nachkommastellen vorzuschreiben? Wenn ich im Tester eine Order eröffne, werden die voreingestellten SL und TP um genau das Zehnfache sinken - um genau eine Nachkommastelle?

P.S. Ich habe meinen EA für MQL4 selbst geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen.

 
ob es möglich ist, den Indikator auf der Seite, die die Parameter beschreibt, zu ändern https://forum.mql4.com/ru/43666
 

Seien Sie gegrüßt, meine Herren!

Bitte helfen Sie mir, die Funktion zum Schließen von Aufträgen in meinen EA einzufügen.


Die Idee ist die folgende:

1) Wenn der Preis einer offenen SELL-Order unter den Preis des exponierten TP dieser Order fällt, wird diese Order geschlossen.

2) Wenn der Preis einer offenen BUY-Order höher ist als der für diese Order festgelegte TP, wird sie geschlossen.

Wenn Sie helfen können, schreiben Sie bitte an oniava@gmail.com, ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Oleg.


P.S. Sie können einen separaten EA-Assistenten mit einer magischen Zahl erstellen.

 
w-knot:

Hallo, ich brauche ein wenig Hilfe))

Vielleicht haben Sie einen solchen Expert Advisor in Ihrem Code-Lagerraum:

Ich brauche es, um für alle offenen Charts die Vorlagen (die zum Zeitpunkt der Aktualisierung (wichtig! nicht zum Zeitpunkt des Starts des Expert Advisors)) in einem bestimmten Intervall (z. B. alle 15 Minuten) zu aktualisieren.

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus)

Ein weiterer Spammer. Die Strafe für Spamming ist eine Sperre. Denken Sie also darüber nach.
 
Offtopic - denken, fragen, um zu verstehen, posten, Nachricht löschen, keine Hilfe
 
w-knot:
Offtopic - denken, fragen, um zu verstehen, posten, Nachricht löschen,keine Hilfe
Ich sage Ihnen noch einmal, dass dies kein Spielzeug ist. So etwas sollte gut überlegt sein, es ist eindeutig ein kommerzielles Produkt, obwohl es technisch nicht sehr schwierig zu implementieren ist.
Wenn ein großer Bedarf besteht, wissen Sie, wohin Sie sich wenden müssen. Bestellen Sie die Entwicklung eines Expert Advisors in MQL4 oder MQL5
 
Hallo! Bitte fügen Sie einen Ton hinzu, wenn das MACD-Histogramm den Nullpunkt durchquert.
Dateien:
 

Hallo!

Ich schlage vor, einen Indikator zu entwickeln, den ich "Trendlinie" nennen würde. Die Idee ist, eine gerade Linie durch das Preisdiagramm mit der minimalen Summe der Quadrate der Preisabweichungen zu ziehen. Dies wird die Methode der kleinsten Quadrate genannt. Es ist notwendig, die Ableitung der Summe nach den Parametern der Geraden zu finden. Wo die Ableitung gleich Null ist, ist das Minimum. Das klingt kompliziert, aber als ich vor 20 Jahren an der Universität war, war es einfach. Sie können den Indikator auch unterhalb des Preisdiagramms darstellen. Ist der Koeffizient in der Geradengleichung positiv, so ist der Trend nach oben gerichtet, ist er negativ, so ist der Trend nach unten gerichtet.

 
vvd:

Hallo!

Ich schlage vor, einen Indikator zu entwickeln, den ich "Trendlinie" nennen würde. Die Idee ist, eine gerade Linie durch das Preisdiagramm mit einer minimalen Summe der Quadrate der Preisabweichungen zu ziehen. Dies wird die Methode der kleinsten Quadrate genannt. Es ist notwendig, die Ableitung der Summe nach den Parametern der Geraden zu finden. Wo die Ableitung gleich Null ist, ist das Minimum. Das klingt kompliziert, aber als ich vor 20 Jahren an der Universität war, war es einfach. Sie können den Indikator auch unterhalb des Preisdiagramms darstellen. Ist der Koeffizient in der Geradengleichung positiv, so ist der Trend nach oben gerichtet, ist er negativ, so ist der Trend nach unten gerichtet.

Sie gibt es schon seit langem.
Grund der Beschwerde: